Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Schmerz lass nach!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Schmerz lass nach!!! (743 mal gelesen)
mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 01. Nov. 2004 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es gibt doch sicher sport- und fussballinteressierte unter euch...

die folgenden 2 vorfälle vom WE hören sich jedoch nicht so nach fussball an sondern eher nach ultimate fighting:

schmerz die erste

schmerz die zweite


wenn man dann noch die bilder im tv gesehen hat vergeht einem jegliche lust am sport!!!

da beschränke ich meine sportliche aktivität lieber auf ne partie schach oder ne sicher skatrunde 

------------------
nu denn..... 
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 80
Registriert: 09.07.2002

erstellt am: 01. Nov. 2004 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir hatten früher öfter mal in der Turnhalle Sport, das Fach hab ich sowieso gehasst. In unserer Klasse waren einige aktive Ruderer.

Weil's so schön war, mußten wir dann immer Handball mit den Medizinbällen spielen, meist war ich Torwart, 20cm hinter mir die Ziegelwand.

Wenn nun so ein Ruderer den Ball in Richtung meines Tors warf, bin ich dann immer auf die Seite gegangen, daraufhin wurde ich ausgewechselt, mein Nachfolger nahm seinen Job ernster.

Der erste Ball traf ihn dann ungefähr auf Magenhöhe, bei der Wucht, mit der Bälle kamen, wurde man gnadenlos gegen die Mauer gedrückt. Nein, er gab nicht auf brauchte ein paar Minuten Pause, der nächste Ball traf dann etwas tiefer....

Fortan ging er dann auch zur Seite, wenn ein Ball kam.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 01. Nov. 2004 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warst ein cleveres kind!!! 

------------------
nu denn..... 
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz