Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  FSK EKEL

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  FSK EKEL (1500 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2004 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


bah.jpg

 
Guten Morgen... naja nach dem bild ist er wahrscheinlich nicht mehr gut!!! ICH bin nun mal nicht so hartgesotten, stöber so ein bisschen rum bei bildern die ich brauchen könnte zum malen und dann DAS

URGH!!! 

------------------
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Okt. 2004 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ääääh, Josy.....das ist ne Geburt 
Oder hab ich das "ekelige" übersehen? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 20. Okt. 2004 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie glaubst du hats bei deiner geburt ausgesehen? 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

Beiträge: 90
Registriert: 25.01.2004

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 20. Okt. 2004 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 7Josy7, Moin an alle anderen,

ich kann an diesen Bildern eigentlich nichts anstößiges finden oder entdecken!? M.e. muss man es zwar nicht unbedingt im I-Net als Slideshow veröffentlichen, aber es ist eigentlich das normalste der Welt.

Ich möchte jetzt keinem zu Nahe treten, bei vielen kommt jetzt Urgh sagen, aber Piercings bei Big Brother toll finden.

Anbei, ich bin bei meinen beiden ersten Töchtern bei der Geburt/Entbindung dabei gewesen und werde es auch bald bei unserem nächsten Nachwuchs sein.

------------------
M.f.G.
Hütti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2004 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glückwunsch dafür!!!
Aber.. ich bleib bei meinem urgh

------------------
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 20. Okt. 2004 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo an alle

ich kann mir schon vorstellen, daß man als frau wenn man selbst noch keine geburt erlebt hat (außer die eigene) etwas mulmige gefühle hat. aber ich versprech dir josy, sie ist grad die glücklichste frau der welt und von ekel keine spur. auch wenn sie dir dann dieses kleine verschmierte bündel in den arm legen graust dir überhaupt nicht 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rittinghaus
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von rittinghaus an!   Senden Sie eine Private Message an rittinghaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rittinghaus

Beiträge: 56
Registriert: 07.08.2004

P4 3,2 HT 1GB RAM
IV 8,9 / MDT 8,9 /ACAD 2005
COMPASS EASY 2000

erstellt am: 20. Okt. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen allerseits!!!

Ich glaube so etwas muss man schon miterleben, die Bilder sehen auf jeden abschreckend aus, vor allem für die Frau wie ich finde...

------------------
-------------------------------------------------         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 20. Okt. 2004 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich würd mich in der nächsten Zeit auch erstmal auf das Machen beschränken...Kinder bekommen kann noch warten!!!

Und Guten Morgen natürlich!!

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 20. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Okt. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei der Qualität des Kreissaals hätte ich eine Hausgeburt vorgezogen.
Aber ein ganz schöner Brummer der Wurm, oder?

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2004 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Aber ein ganz schöner Brummer der Wurm, oder?




------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

Shark Pro
Varicad
CondaCam
Autodesk Fusion
Autodesk Inventor
Catia V4 / V5
Creo Parametrics

erstellt am: 20. Okt. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht passiert Dir das auch mal. Ich mein: Du bist ne Frau, da ist die Wahrscheinlichkeit doch da, wenn man ab und an, Du weisst schon....

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Auf der Korke 14
32760 Demold
thst@freenet.de
tel 05231 / 961084 www.moldpro.de
[BEdit] auf den Avatarpfad kann nicht direkt verlinkt werden. Guck mal in die Testforumssuche. Dort haben wir eine andere Lösung gebaut 
[/BEdit]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Okt. 2004 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

im moment verhüte ich sehr gut.. und die kleinen Schwimmer sind sowieso nicht so schnell wie normal!.. naja da ist die wahrscheinlichkeit gering  VORERST!!! Vorstellen kann ich mir das sogar so langsam aber ich glaube ich hab so eine tyrannische ader das ich mich trotzdem ekeln würde warum sollte ich das überspielen - und von den schmerzen mal abgesehen... danach brauch ich ne woche urlaub und ruhe  ich weiß ich hab keine ahnung was das für ein moment ist, aber ich weiß wie ich ticke!!!

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

guter_geist
Mitglied
Technical Engineer


Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Beiträge: 392
Registriert: 24.02.2003

Inventor & Vault Pro up to 2022
*HP ZBook Fury W10

erstellt am: 20. Okt. 2004 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,
von "Außen" betrachtet sieht das freilich etwas igittibä aus.
Aber auch einem Mann schalten die Hormone in DEM Moment alle normalen Empfindungen aus. Mann (und Frau erst recht) ist einfach sowas von überglücklich, dass alles andere egal ist! Als ich meine zwei heißgeliebten, elenden Rotzlöffel zum ersten mal im Arm hatte, hab' ich einfach losgeheult.

Kommt Zeit, kommt (eventuell) Kind(er), kommt auch Dir diese Erkenntnis.

------------------
Have a nice day
Peter
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 20. Okt. 2004 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von guter_geist:
Hi Josy,
von "Außen" betrachtet sieht das freilich etwas igittibä aus.
Aber auch einem Mann schalten die Hormone in DEM Moment alle normalen Empfindungen aus. Mann (und Frau erst recht) ist einfach sowas von überglücklich, dass alles andere egal ist! Als ich meine zwei heißgeliebten, elenden Rotzlöffel zum ersten mal im Arm hatte, hab' ich einfach losgeheult.

Kommt Zeit, kommt (eventuell) Kind(er), kommt auch Dir diese Erkenntnis.


paßt ja schon fast in den Romantikthread...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM,
XP Pro SP2 : ACAD 2009 (ACAD2010)
VM-WS + WIN XP SP3 : ME10 7.2 + CADPLUS,
VM-WS + WIN 2000 SP4 : ACAD2002 +XPERT.

erstellt am: 20. Okt. 2004 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Aber.. ich bleib bei meinem urgh


Genau

------------------
Amnisha 
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Beiträge: 173
Registriert: 27.10.2003

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 20. Okt. 2004 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marcokochini
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

Beiträge: 66
Registriert: 06.10.2003

erstellt am: 20. Okt. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andy-UP:
Hi Josy,
sei froh, daß man auf diesen Bildern nicht allzuviele Details sieht und auch kein Ton während der Geburt mitgeschnitten wurde.
Aber mit Ekel hat das alles nun wirklich nichts zu tun.
Im Gegenteil: Es ist das tollste, wirklich allertollste was man im Laufe seines Lebens er-leben kann.

Ciao
Andreas



Toll, Du kannst Dich noch an Deine Geburt erinnern 

___________
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 20. Okt. 2004 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von marcokochini:

Toll, Du kannst Dich noch an Deine Geburt erinnern 

___________
Markus


Warum denn nicht, Markus. Schließlich gibt es ja auch genug Leute, die mit dreissig noch auf dem selben geistigen Niveau sind, wie ein Kindergartenkind. Da wird es ja dann wohl auch Leute geben, die sich an ihre eigene Geburt erinnern können, oder?

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 20. Okt. 2004 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn schon die Geburt was Ekelhaftes ist... was ist dann erst Sex 

Gruss Thomas, der froh ist bei allen 3 Kindern dabeigewesen zu sein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Beiträge: 173
Registriert: 27.10.2003

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 20. Okt. 2004 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von marcokochini:

Toll, Du kannst Dich noch an Deine Geburt erinnern 

___________
Markus


Hi Markus,
nein an meine eigene nicht aber bei vier Geburten mehr oder weniger passiv teilgenommen.

Andreas

------------------

Ist es zu laut bist Du zu alt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einstein_mc2
Mitglied
F&E


Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

Beiträge: 64
Registriert: 22.04.2002

erstellt am: 20. Okt. 2004 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmh; Das ganze mag vielleicht aus der Entfernung etwas abschreckend aussehen. Aber nachdem ich einmal mehr oder weniger unfreiwillig als Geburtshelfer hinzugekommen und handgreiflich tätig werden musste (weil ne Steißlage will schon gar nicht so leicht von selbst raus), kann ich nur eines sagen: Das Gefühl danach einfach einem Mensch erfolgreich auf die Erde geholfen zu haben macht ALLES wieder wett. Ist fast so wie das erste Mal so richtig verliebt sein: Man schwebt in ganz anderen Sphären*gg*

Naja; um sich um die Sauerei mit allen möglichen Flüssigkeiten zu kümmern hat man in diesem Moment ja sowieso keine Zeit;-)

Siegi

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz