Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Haus für 2,50 EUR???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Haus für 2,50 EUR??? (933 mal gelesen)
urbanfrosch
Mitglied
TZ , Student


Sehen Sie sich das Profil von urbanfrosch an!   Senden Sie eine Private Message an urbanfrosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für urbanfrosch

Beiträge: 23
Registriert: 23.06.2004

MDT6 , Inventor4

erstellt am: 06. Aug. 2004 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für alle Hobby-Juristen hier ein netter Bericht von Heise.de
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49807

Gruß
URBANFROSCH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Mitglied
MB Techniker, AE, WKZmacher


Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 64
Registriert: 16.05.2002

erstellt am: 06. Aug. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das nen ich mal ein Schnäppchen!
Falls sie das (erst noch zu bauende) Haus bekommt bin ich mal auf die Motivation der Häuslebauer und die korrekte Ausführung der Arbeiten gespannt 

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Meltor
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Meltor an!   Senden Sie eine Private Message an Meltor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Meltor

Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2004

erstellt am: 06. Aug. 2004 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei einem Auto gab es das ja schon einmal und der Typ musste das Auto wirklich unter Marktwert verkaufen, aber ob die Dame jetzt auch damit durch kommt bezweifle ich. Ausserdem würde ich nicht in das Haus einziehen. Die vergessen bestimmt den Mörtel und/oder ein Fundament zu machen ....
Ich denke das wird wohl bald in allen Medien ausgewertet werden, so das wir bestimmt auf dem Laufenden bleiben.

CUSee you = Wir sehen uns
Meltor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 07. Aug. 2004 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meiner Meinung ist sowas nichtig und beide gehören bestraft 

Der Vermittler weil er die geltende Ebay-Regell missachtet hat: Er hätte nicht mit 1 Euro starten sollen wenn als Klausel mindestens 104.000 Euro ereicht werden sollen.
Und die Frau wegen arglistigen ausnutzen Dummheit Anderer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

erstellt am: 08. Aug. 2004 00:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sehe es so: die Frau hat die BGB Grundlage des notariellen Vertrages nicht gewahrt. Somit ist der Vertrag nicht zustandegekommen. Andererseits hat der Versteigerer Ebay als preiswerte Werbeplattform genutzt. Er sollte das Haus für die Hälfte bauen müssen, die die Frau dann bezahlt und für diese Hälfte die Ebay Geschäftsgebühr zahlen.

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Auf der Korke 14
32760 Demold
thst@freenet.de
tel 05231 / 961084
www.moldpro.de
[img]http://www3.cad.de/foren/avatars/Dipl.Ing.T.Stuker.gif[img]/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 08. Aug. 2004 02:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

würd' einfach mal sagen, hier trifft david  david, 

beide sind sind sozial schwach [mehr oder weniger, es geht um derer Existenz]
von daher würde ich mir derlei Späßchen ohne anständige RSV garnich antun, IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach
ist die Dame da schön blöd, wenn sies sichs nicht wirklich leisten kann]

Was beide angeht ,,,,, keine Ahnung, ich seh' das wie Thomas, beide sollten für
die [bewusst in_Szene_gesetzte_blindheit] rangezogem werden

Umd .... Oberguru 'Ebay' [als abgesicherter, unbeteilgter Dritter] hat die Werbung ...

CUSee you = Wir sehen uns Nancy
--
Die Klage über die Stärke des Wettbewerbs ist in Wirklichkeit meist nur eine Klage über den Mangel an Einfällen.
(Walter Rathenau, dt. Staatsmann, 1867-1922)
             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz