Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Hallo...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo... (2844 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2004 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man man man ganz schön fad geworden hier..   habt ihr nix mehr zu lachen!... Man liest auch keine bekannten namen mehr...

Wollt nur mal leckere Grüße hier lassen und lasst euch den montagmorgen nicht zu kopf steigen! :-)


EURE JOSY

------------------
   

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 26. Jul. 2004 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoi hoi,

Na, wieder festen Boden unter den Füssen? 
Jedenfalls willkommen zurück! 

Nein, es ist nicht fad.... nur normal 

Bis demnächst!

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2004 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja Boden unt e r den Füßen hab ich nicht wirklich muss nun wieder nach mama ziehen weil ich immer noch keine arbeit gefunden habe! 

Aber was solls.. hab ich halt pech.. das leben ist nun mal hart! 

------------------

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 26. Jul. 2004 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, ist wohl nie ein Zuckerschlecken das liebe Leben!

Hei... aber so wie ich Dich kenne, ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand Deine Qualitäten erkennen wird... Deine Zeit wird noch kommen! 

Und nebenbei... bei Mutti ist es auch nicht übel!

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

Shark Pro
Varicad
CondaCam
Autodesk Fusion
Autodesk Inventor
Catia V4 / V5
Creo Parametrics

erstellt am: 26. Jul. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir Grüsse an 7Josy7

Wir vermissen Dich ganz schön...

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Auf der Korke 14
32760 Demold
thst@freenet.de
tel 05231 / 961084
www.moldpro.de
[img]http://www3.cad.de/foren/avatars/Dipl.Ing.T.Stuker.gif[img]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmuli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadmuli an!   Senden Sie eine Private Message an cadmuli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmuli

Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2004

erstellt am: 26. Jul. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

schön das Du Dich wieder mal meldest. 
Hier ist es nicht so langweilig wie es auf den ersten Blick scheint.
Es ist wie im normalen Leben, die Leute kommen und gehen.

Gruss cadmuli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 02. Aug. 2004 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Josy,

nett, daß es Dich noch gibt.

<Wink in die Nachbarschaft>

Und Du weißt doch, alle schwer am Arbeiten hier....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Susa12
Mitglied
Architektin


Sehen Sie sich das Profil von Susa12 an!   Senden Sie eine Private Message an Susa12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Susa12

Beiträge: 56
Registriert: 05.01.2003

erstellt am: 02. Aug. 2004 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
muss nun wieder nach mama ziehen



Hallo,
würde mich mal interessieren wo das auf der Landkarte liegt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 02. Aug. 2004 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm, wenn die Mama Lola heisst, dann vielleicht dort 
http://lastminute.travel24.com/isabel_mama/isabel_mama_lola.html

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Aug. 2004 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Man man man ganz schön fad geworden hier!...
Man liest auch keine bekannten namen mehr...

hallo Josy!
ich bin dir zwar wohl noch bekannt, war aber auch lange nicht da - wegen umzug, urlaub und dadurch zeitweise ohne internetanschluß. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm, wenn die Mama Lola heisst, dann vielleicht dort  http://lastminute.travel24.com/isabel_mama/isabel_mama_lola.html


Schön wär's
aber leiiiiider... 
naja schön das ich noch bekannt bin hier  *froi*

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 03. Sep. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2004 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo josy

Du hier  , das ist aber lustig.

Das waren noch Zeiten als wir gemeinsam Schuhe kauften 
Cafe tranken, rauchten .....

------------------
Grüße wera



Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2004 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur blöde, dass sie mich nicht mehr lesen kann
und sie nicht direkt grüßen kann.
Wahrscheinlich stöckelt sie schon wieder durch
die Gegend ..... ..      
Vielleicht hat ihre Mutti ein PC .......
Meine Mutti habe ich ja zum Teufel gejagt      

------------------
Grüße wera

    


   

[Diese Nachricht wurde von WERA am 04. Sep. 2004 editiert.]

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 13. Sep. 2004 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach, wen haben wir denn da! Unsere Josy... Sie lebt!!! *freu*
Schön von Dir zu hören! Und Kopf hoch! It can't rain all the time!!

Schöne Grüße, Heino.

------------------
Gruß, Heino
___________________


Meins?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2004 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo meine Lieben Liebenden! froi mich euch zu lesen und mitzuteilen das ich nun jeden wochentag im internet nach euch schauen werde!  bin für 4 wochen (1. woche schon rum) erst mal am arbeiten und dann mal schauen ob ich übernommen werde!.. ich schau nachher in der pause nochmal vorbei.. und WERA: ich stöckel doch nur mit dir zusammen durch die gegend und lasse mir sekt schmecken! 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag mal kennen wir uns  von irgendwo her? 

Wie war das, sarhanne war Dein Name ?     

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2004 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sarhanne in der savanne *lachwech* Och WERAlein... mein kleines schw........esterlein...  BUUUUUSssssiiiiiii *knutsch*                  was ist denn mit dem bene los... der meldet sich gar nicht ... ein ganzer thread unberührt... seltsame dinge gehen hier vor... 

------------------

Rüdiger Hoffmann
Mitglied
Beruhiger


Sehen Sie sich das Profil von Rüdiger Hoffmann an!   Senden Sie eine Private Message an Rüdiger Hoffmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüdiger Hoffmann

Beiträge: 20
Registriert: 11.09.2003

zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht unbeabsichtigt und zeigen hier an: Hallo erstmal, diese Kommentare sind nur bedingt ernst gemeint!

erstellt am: 17. Sep. 2004 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...was ist denn mit dem bene los...

Wer versteht den schon!

Schön das Du bald Deine Systeminfo ändern kannst! Toi toi toi!
*festedieDaumendrück*
Was für ein tolles Geschenk.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! 

------------------
merkst selber, nä? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2004 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   Baby Josy, Happy Birthday

[Diese Nachricht wurde von QueenElisabeth am 17. Sep. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Och danke schöööööööööööööön aber mein Purzeltag ist doch schon ne weile her liebe leutz!  achja und sooooooooooooo alt bin ich nun schon!...  .. schnapszahl kommt noch dazu!... manmanman 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2004 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie lautet die Schnapszahl ?

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 20. Sep. 2004 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also bestimmt nicht 11 und auch nicht 55

;-))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Sep. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Also bestimmt nicht 11 und auch nicht 55

;-))


Stimmt!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey... Bene.. lässt dich auch mal blicken!.. 

tja zwischen 11 und 55 liegt ihr gar nicht verkehrt *zungerausstreck*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaalt bin ich geworden kann ich nur sagen 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 20. Sep. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja, solang es noch näher an der 11 als an der 55 ist geht es doch wohl noch...
<zwinker>

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SAgen wir mal vor der mitte auf jeden fall 

------------------



Entwickler in der Dosiertechnik (w/m/d)

Klebstoff für die Zukunft, Karriere fürs Leben

DELO steht für Innovation auf höchstem Niveau. Wir entwickeln und produzieren Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen: vom Automobilsektor über Unterhaltungselektronik bis zur Halbleiterindustrie. Wir sind ein unsichtbarer, aber unverzichtbarer Teil in einer klimafreundlichen Wirtschaft. Als Familienunternehmen investieren wir ...

Anzeige ansehenEntwicklung
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Sep. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hey... Bene.. lässt dich auch mal blicken!.. 


klar, und im Testforum auch schon   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz