Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Standartgehäuse aus PA 66

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Standartgehäuse aus PA 66 (607 mal gelesen)
geissbock
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von geissbock an!   Senden Sie eine Private Message an geissbock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geissbock

Beiträge: 42
Registriert: 05.05.2004

WF3

erstellt am: 03. Jun. 2004 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo erstmal,
kennt vielleicht jemand von euch einen Lieferanten, der kleine Gehäuse (ca.120x80x30) im Program hat? Ich brauche ein Gehäuse für den Motorraum eines Kleinlasters.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schulz
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von schulz an!   Senden Sie eine Private Message an schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schulz

Beiträge: 53
Registriert: 12.07.2001

"Es bleibt schwierig"
Loriot

erstellt am: 03. Jun. 2004 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi geissbock,

als Hersteller von Standard-Gehäusen kenne ich die Firmen Bopla, Bernstein, OKW, Rolec, Fibox, Rose.

Kannst auch mal unter www.wer-liefert-was.de nachschauen. Sollte auch was zu finden sein.

gruß
schulz

------------------
 

[Diese Nachricht wurde von schulz am 03. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

erstellt am: 03. Jun. 2004 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie gross soll es sein, was soll es können. Wenn ich das weiss, kann ich Dir sagen, ob einer meiner Kunden was hat. Wenn die Stückzahl stimmt, könnte man auch ein Werkzeug auflegen und individuell eins bauen.

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Auf der Korke 14
32760 Demold
thst@freenet.de
tel 05231 / 961084
www.moldpro.de
[img]http://www3.cad.de/foren/avatars/Dipl.Ing.T.Stuker.gif[img]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin
Mitglied
CAD-PDM-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

Beiträge: 210
Registriert: 03.11.2000

Job: Inventor 2020, AutoCAD 2020, CATIA V5R2018, Solidworks 2020, MegaCAD 2021
Privat: Blender 3D, Sketchup

erstellt am: 04. Jun. 2004 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von geissbock:
kennt vielleicht jemand von euch einen Lieferanten, der kleine Gehäuse (ca.120x80x30) im Program hat? Ich brauche ein Gehäuse für den Motorraum eines Kleinlasters.

Gehäuse in verschiedensten Bauformen und Materialien gibt es bei http://www.conrad.de , dort zu finden unter
Elektronik / Bauelemente / Gehäuse- und Gehäusezubehör
oder direkt über die Suche.

Schönes Wochenende

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz