Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Abschied von 7Josy7

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Abschied von 7Josy7 (1621 mal gelesen)
LiLa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

Beiträge: 223
Registriert: 07.09.2001

erstellt am: 30. Apr. 2004 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 7Josy7.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner weiteren Arbeitssuche. Hoffentlich ist die zu überbrückende Zeit nicht gar zu lang.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt gelegentlich vorbeizuschauen, dann melde Dich - ich würde mich freuen. 

Ich halte Dir die Daumen, LiLa.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)


Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 1353
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 30. Apr. 2004 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe 7Josy7,

auch von mir die besten Wünsche und viel Glück bei der Arbeitssuche.
Viellecht verschlägt es Dich ja auf diesem Wege ins allseits geliebte Heidiland und du trinkst ganz viel Weißbier 

Grüße

Michael

------------------
Auch eine starke Zahl braucht die Unterstützung von Nullen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 30. Apr. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schließe mich dem auch an! Halt die Ohren steif und laß Dich nicht unterkriegen!

------------------
Gruß, Heino

 

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir die besten Wünsche - aber ich glaube, 
sie ist seid Mittwochabend schon weg. 

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 30. Apr. 2004 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute auch aus dem Ruhrpott!!
Viel Glück und schau doch mal wieder rein.

*Drück Daumen für`n Job*
*Drück Josy nur so*  ;-))

Bombi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke LiLa das du extra dafür ein neues Thema erstellt hast 

und Danke an alle die mir gutes wünschen das kann ich gebrauchen! 
Ihr seid wirklich zu lieb und ich werde mich auf jedenfall zwischendurch melden, wenn es mir möglich ist! Schließlich fängt nun die Rennerei mit dem Amt an und und und...
Noch dazu kommt das ich umziehen muss, weil meine Mitbewohnerin einen Job in Hamburg bekommen hat, ein schlechteres Timing gibt es nicht!!!
Nochmals danke an alle ...*bussisverteil*...
_______________
Neee WERA ich bin nicht seid Mittwochabend schon weg, war nur mit sehr innovativen PM's beschäftigt 

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


http://www.wooop.de/Bilder/norm/mwm03080.jpg


Dein Maler   

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ich hab den Maler zwar da unten stehen aber... eigentlich mag ich Keith Haring lieber  Obwohl er Modern Art vollzogen hat..Was ich persönlich ja nicht male! 
And Warhole ist auch gut.. 

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   


 

Ich    Dich an.  

Noch  

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Apr. 2004 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 30. Apr. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir einen herzlichen Drücker zu letzten Arbeitstag. Du findest noch was besseres, da bin ich mir sicher!

Halt die Ohren steif, okay? 


@wera
Spot on! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------
@wera
Spot on! 
-------
@bene, ´hanx 


ansonsten   

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 30. Apr. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf das du bald wieder im Forum bist

Pass bei der Jobsuche auf 

Viel Erfolg

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 30. Apr. 2004 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na,also.....
da wünschen wir ihr doch einen besseren job. als briefbeschwerer verdient man doch nichts 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 30. Apr. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieber Briefbeschwerer als Beschwerdebriefe... 

Auch von mir alles Gute bei der Jobsuche!!!

Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
------
@wera
Spot on!  
-------
@bene, ´hanx  


ansonsten   


Ist das Herzchen an Bene gerichtet worden???????? *eifersüchtelt*

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@geos... DAS KANN ICH UNMÖGLICH SEIN! Ich bin rasiert!!!  Und auch nicht blond!

@ alle anderen die dazu gekommen sind: DANKE SCHÖN.. *noch mehr bussis verteil*

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Herz ist für alle 

Das T-Shirt für Dich 

   

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BIST DUDDUDUDUDU DAS DA DRAUF????
und hör mal auf zu weinen schätzchen *in den arm nimmt* 
*flüstert* "du hast ne PM bekommen"

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh, habe das Bild verwechselt 

Hier bist Du aber richtig 

Drehe Dich mal um, das kleine Ding ist eine WeB-Camera 

------------------
Grüße wera

WERA ! Nicht zickig sein, keine dummen Sache tun, immer brav den Mund halten, immer erst Gehirn einschalten, hat Mutti schon immer gesagt -

LiLa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

Beiträge: 223
Registriert: 07.09.2001

erstellt am: 30. Apr. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[ruft] Haaaaaaaloooooo da draußen. [/ruft]

Zitat:

du hast ne PM bekommen


Ich möchte auch PMs bekommen.

In Vorfreude, LiLa.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lach.. ihr seid alle sooo süß und das letzte foto von WERA kommt mir ganz artgerecht  naja sie sieht zwar immer noch hübscher aus als ich aber wir kommen der sache näher! ODER BENE??? 

@LiLa.. jajajaja schon dabei!!! *beeilentut*

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 30. Apr. 2004 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wahrscheinlich musst du noch einen Aufbaukurs besuchen 

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 30. Apr. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh man, funkt das internet zwischendurch vielleicht mal wieder?!? ich will mich ja noch von Josy verabschieden können...!

liebe Josy, auch ich wünsche dir alles gute und viel erfolg bei arbeits- und wohnungssuche!
wie ich dich einschätze, läßt du dich eh nicht so leicht unterkriegen. 

laß dich mal wieder hier blicken, ja?!


wegen briefbeschwerer -> 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm bin am überlegen ob ich ein bild reinstellen soll von mir.. so ein gaaaaaaaanz kleines  .. hmm.. wo issn mein Thread eigentlich hin mit meinem anderen foto drin *wüüühl*such*kram*

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 30. Apr. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,
Foto ist immer gut !!

Auch von mir alles gute für deinen Arbeitsweg.
Habe auch schon so manches mit gemacht aber es kommt
immer wieder was neues.

Halt die Ohren steif.
Bis bald
Gruß Jasmin

PS: Du kommst hier eh nicht weg wirst immer wieder eine weg finde rein zu schauen ist wie eine Familie.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 30. Apr. 2004 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute im Leben

und bei Foto , meinste das?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HIHI genau..  da wusste ich noch nicht das ich heut hier sitze und alles verlier..
tja C'est la vie! ..
naja wollt ein "aktuelleres" vielleicht reinsetzen!.. Aber bald ist ja das anwendertreffen..  Vielleicht warte ich auch bis dahin.. 

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

Shark Pro
Varicad
CondaCam
Autodesk Fusion
Autodesk Inventor
Catia V4 / V5
Creo Parametrics

erstellt am: 30. Apr. 2004 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 7Josy7

Wir alle - ich glaube ich kann für alle sprechen - trauern Dir schon jetzt gehörig nach. Vorbei die Zeit, in der tiefgründige Texte mit viel Gefühl sich abwechselten mit kecken Antworten und schnellen Wortwechseln. Schade und schrecklich zugleich. Wenn Du die Möglichkeit haben solltest, besuch uns doch wenigstens ab und an. Dann freuen sich alle.

Hoffentlich - so wünscht Dir zumindest mein gesamtes Büro - findest Du schnell wieder Artbeit, damit die Beiträge zum Nachdenken und Schmunzeln wiederkehren.

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Auf der Korke 14
32760 Demold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
www.moldpro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 30. Apr. 2004 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


sechs.jpg

 
Ich kann mir nicht vorstellen das deine Bewerbung so aussieht 

Hoffentlich werde ich jetzt nicht geschlagen 

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 30. Apr. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es kann ja nicht immer regnen!  

   

------------------
Gruß, Heino

        

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 30. Apr. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 30. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt hab ich auch was mit dem foto gemacht 
also.. @geos.. schläge wären noch untertrieben!  wenn bewerbungen mal sooo einfach wären! *lach*

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

Beiträge: 263
Registriert: 30.01.2002

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 30. Apr. 2004 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab wieder mal was nicht mitbekommen.
Was ist hier los?
Wieso gehen? Dachte Du behällst den Job?

Was Wio Wa Wann

Allllllllessss guuuuute für die Zuuuukkkkuuuunft.
Gruß aus dem sonnigen Franken.

------------------
Gruß

      Thomas L.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Apr. 2004 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke danke danke noch mal an alle und einen schönes Wochenende wünsch ich 
bis die tage dann mal... 
Liebe Grüße Eure Josy...

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 04. Mai. 2004 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


rasierter_baer.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@geos... DAS KANN ICH UNMÖGLICH SEIN! Ich bin rasiert!!!      Und auch nicht blond!



------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2004 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 06. Mai. 2004 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HUHU Josy, da bist du ja   :freu:

Das hast du selber gesagt ! da bestehe ich drauf  
Habs nur in Bildliche Information umgesetzt    

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

[Diese Nachricht wurde von geos01 am 06. Mai. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz