Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Aufzug

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Aufzug (1547 mal gelesen)
hausi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hausi an!   Senden Sie eine Private Message an hausi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hausi

Beiträge: 95
Registriert: 16.12.2002

erstellt am: 20. Apr. 2004 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Aufzug.jpg

 
Was tun, wenn der Aufzug stecken bleibt????

- Hysterisch werden
- Heulen
- Feuerwehr anfordern
- Portier anrufen, der hat den Schlüssel....

Wie auch immer - aber auf jeden Fall:

prüfen, ob Sicherheitskameras installiert sind...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 20. Apr. 2004 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es sei denn man steht auf so etwas .... 

------------------
Gruß
U. Süß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

erstellt am: 20. Apr. 2004 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lasse natürlich sofort in allenm Aufzügen eine Sicherheitskamera installieren. könnte ja sein....

Aber mal im Ernst: das Problem ist, dass die Personen ein Recht an ihren Bildern haben. Ich würde den Post löschen, kann sonst wirklich derben Ärger geben.

Gruss

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Auf der Korke 14
32760 Demold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
www.moldpro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2004 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mein ich steh ja auf sowas *neckisch grinst* aber... ist schon krass... IIIIIIIICH hab mich ja noch immer zurückgehalten!.. 

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich mein ich steh ja auf sowas *neckisch grinst* aber... ist schon krass... IIIIIIIICH hab mich ja noch immer zurückgehalten!..  


10 U für die Zurückhaltung 

------------------
Viele Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2004 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dankeschön *knicks mach*

mal etwas aufmunterntes nach diesen kotzreichen letzten drei tagen!
*an sonne meer und strand denkt*bäuchlein tut aua*

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 21. Apr. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Josy:...da muß wohl mal jemand hin und das Bäuchlein streicheln....

@Aufzug: Also ich find´s dufte und wer sich erwischen läßt ist selbst Schuld. Aber mal ehrlich, ich denke nicht, daß man bei Bildern einer SicherheitsCam ein Recht auf sein persönliches Bild hat. Schließlich ist man ja nicht heimlich gefilmt worden.

Solong, sehe Euch im Fahrstuhl ;-))

Bombi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Apr. 2004 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa 
gerne, hast es ja auch nicht weit 

------------------
Thanks for the moment! Romantik

---------

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit dem eigenen Leid zu spielen.
Anselm von Feuerbach (1829-1890), Deutscher Maler

AsSchu
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von AsSchu an!   Senden Sie eine Private Message an AsSchu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AsSchu

Beiträge: 183
Registriert: 27.06.2003

ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9),
Win 2000 professional

erstellt am: 21. Apr. 2004 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Aufzug: wer sich erwischen läßt ist selbst Schuld. Aber mal ehrlich, ich denke nicht, daß man bei Bildern einer SicherheitsCam ein Recht auf sein persönliches Bild hat. Schließlich ist man ja nicht heimlich gefilmt worden.

Bombi[/B][/QUOTE]

gans so einfach ist das aber nicht.
Ohne Zustimmung darf so etwas nicht veröffentlicht werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 21. Apr. 2004 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch - wenn die Menschenmenge groß genug ist schon. Sonst dürfte kein Bild mehr aus einem Fußballstadium veröffentlicht werden. Und dort ist auch nicht mehr Bewegung während der Ola-Welle, als auf dem Fahrstuhlbild :P.

Zählt nicht außerdem noch soetwas wie öffentliches Interesse  ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 21. Apr. 2004 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum kann der Einsatz von Kameras nicht unbegrenzt erlaubt sein?

Nach dem Grundgesetz ist die Würde des Menschen unantastbar. Dazu gehört das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit. Dieses Recht würde sich schnell in Luft auflösen, wenn es nicht jedem von uns gestattet wäre, selbst darüber zu entscheiden, was andere über uns wissen dürfen. Daraus folgt, daß es nicht unbegrenzt erlaubt sein kann uns zu filmen und die Bilder irgendwo zu veröffentlichen, z.B. direkt über das Internet. Jeder Mensch hat ein Recht, sich in der Öffentlichkeit frei zu bewegen, ohne daß er damit rechnen muß, daß heimlich oder offen Videoaufnahmen gemacht werden.

weiteres hier: http://www.datenschutzzentrum.de/faq/video.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

erstellt am: 22. Apr. 2004 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Insbesondere kommt hinzu, dass die Gesichter nicht unkenntlich gemacht wurden. Das kann - ich hab ne Journalistin zur Frau, die weiss so was immer (komisch, warum eigentlich, dieses Biest) - bis zu 100000 € kosten - stellt Eucvh mal vor, der Typ ist Geschäftsführer einer kleinen Klitsche und die Frau seine Sekretärin und das wird nun von einem Kunden gesehen, der kath. ist und alle Aufträge storniert wegen der Fotos. Das würde zu einem materiell begründbaren Schadensersatz führen. Aber: die Bilder sind klasse, keine Frage. Und erwischen lassen ist auch Dummheit, da geb ich Recht.

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Auf der Korke 14
32760 Demold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
www.moldpro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz