Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Idiot der Woche....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Idiot der Woche.... (1976 mal gelesen)
Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

Beiträge: 18
Registriert: 18.03.2003

erstellt am: 08. Okt. 2003 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Idiot_der_Woche.jpg

 
Hallo zusammen,

nach diesem Bericht frage ich mich nur, sind da schon wieder neue Drogen im Anlauf für die Gesellschaft oder ist es möglich das Lakriz das Denk- und Sehvermögen beeinflusst !?

Also an alle Junggesellen Vorsicht, wenn Euer Mädel plötzlich sagt .... Du ich glaub ich bin süchtig nach Lakriz ..... 

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Konersmann
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Konersmann an!   Senden Sie eine Private Message an Konersmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konersmann

Beiträge: 65
Registriert: 28.07.2003

P4 3,4 GHz
2 GB RAM
ATI Fire GL 8800
Pro/E Wildfire 2

erstellt am: 08. Okt. 2003 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nun ja, es gibt ja in fast jeder Familie ein schwarzes Schaf...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

Beiträge: 18
Registriert: 18.03.2003

erstellt am: 08. Okt. 2003 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Konersmann,
naja das Schwarze Schaf in der Familie würde ich diesbezüglich mit einem T-Shirt zieren "BLACK SHEEP" aber dieser Fall sieht eher wie ein Kuckucks-Ei aus.... 

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Okt. 2003 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   
wenn ich das ultraschallbild unserer/es jüngsten anschau ist das auch schwarz.

muss ich mir da sorgen machen??????

lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Castell
Mitglied
Technical Advisor Engineering


Sehen Sie sich das Profil von Castell an!   Senden Sie eine Private Message an Castell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Castell

Beiträge: 25
Registriert: 22.05.2000

Das Wissen der Menschen
gehört der Menschheit.<P>SAP PLM, Notepad++, Python, Tcl/TK, Windows 7

erstellt am: 08. Okt. 2003 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum ? Ist der Lakritzverbrauch bei euch sprunghaft angestiegen ? 


------------------
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle

Massimo Castell

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Okt. 2003 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, aber zum glück ist das zeug bei uns nicht wirklich gut erhältlich.

ich glaub das zeug geht in österreich nicht so richtig. ich mags auf jedenfall als einziger in der familie. aber das liegt an den belgischen genen

lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 08. Okt. 2003 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

schwarz, scharf, himmlisch, holländisch, zum abheben!

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 09. Okt. 2003 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
.... ich mags auf jedenfall als einziger in der familie. 


Hallo Herei,

da hast du aber mal wieder Glück gehabt, du weißt ja
zuviel Lakritz mach impotent

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 09. Okt. 2003 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gazelle:
Hallo Herei,

da hast du aber mal wieder Glück gehabt, du weißt ja
zuviel Lakritz mach impotent 




hallo gazelle

ich dachte es macht schwarze kinder.
mal im ernst, warum sollte lakritz impotent machen???

lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

Beiträge: 18
Registriert: 18.03.2003

Win NT4, ACADMPP6, SP3, Matrox-Grafikkarte
Gelernte CAD-Systeme:
Medusa, AutoCAD R.11-2000, PDMS-3D(Silicon Graphics), Dragon, AutoSketch, Tri-CAD, Inventor5, Genius, Mechanical6 etc.
"Schweizer, kleines, hinterlistiges und diebisches Volk am Fuße der Alpen."

erstellt am: 09. Okt. 2003 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin herei,

anscheinend hat es mit einem Stoff zu tun wo in der Lakriz ist, gemäss den Ärzten macht zuviel Impotent und eben bei Frauen gibt's manchmal aber wirklich nur manchmal schwarze Kinder....     

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 09. Okt. 2003 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich hab das mal dírekt an das schwarze Brett geheftet . . .

------------------
Gruß, Heino

  

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 09. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 09. Okt. 2003 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also unseres ist aus kork....
hat eures zu viel lakritz gefuttert? und ist es jetzt deshalb impotent??? fragen über fragen und ich will jetzt wirklich wissen warum lakritz impotent machen soll.

lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

Beiträge: 18
Registriert: 18.03.2003

Win NT4, ACADMPP6, SP3, Matrox-Grafikkarte
Gelernte CAD-Systeme:
Medusa, AutoCAD R.11-2000, PDMS-3D(Silicon Graphics), Dragon, AutoSketch, Tri-CAD, Inventor5, Genius, Mechanical6 etc.
"Schweizer, kleines, hinterlistiges und diebisches Volk am Fuße der Alpen."

erstellt am: 09. Okt. 2003 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also hab da ein link für dich herei....

Andererseits : Zu viel Lakritz macht impotent, dicke Socken Schweißfüße,
und Mozart läßt Kleinkinder cleverer werden.
kuckst Du hier... http://www.aerztliche-allgemeine.de/docs/2003/09/18/167a1605.asp
 

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 09. Okt. 2003 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@herei
Nee, das brett hat nicht zuviel Lakritz gefuttert. Eher die Frau, von dem, der das Brett erschaffen hat!

------------------
Gruß, Heino

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 09. Okt. 2003 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin völlig von den "schweiß"socken 

lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz