Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EdgeCAM
  Edge cam 10.5 english?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Edge cam 10.5 english? (4895 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Aug. 2006 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ein arbeitskollege von mir hatt sich das edge cam 10.5 installiert.

nun ist alles auf english obwohl es in deutsch installiert wurde.

kann man die menues wieder auf deutsch umstellen?+

*sorry* bin keine cam user bin nur cad admin und frage deswegen

------------------
Wenn Gott gewollt hätte das es schwaben geben würde, hätter er auch George W. Bush verhindert.

toolstore
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von toolstore an!   Senden Sie eine Private Message an toolstore  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für toolstore

Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2006

erstellt am: 18. Aug. 2006 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
aus der Start programme leiste das EdgeCAM Utilities wählen, nun geht eine kleine BOX auf, da wirst du eine WELTKUGEL sehen, anklicken dann auf deutsch umstellen, wichtig ist, dass EdgeCAM nicht gestartet ist.
Nun EdgeCAM starten, sollte es noch Englisch sein, musst Du das Profil umstellen, das geht folgendermassen
Pul DOWN Menü ==> Ansicht ==> Symbolleisten ==> Profile ==> Fräsen ( Drehen) DEFAULT CONFIG auswählen.

So nun müsste es funktionieren.

Grüsse
TOOLSTORE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2006 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na toll *grins* da hab ich nicht geschaut *g*

Danke

volle U´s für dich

------------------
Wenn Gott gewollt hätte das es schwaben geben würde, hätter er auch George W. Bush verhindert.

velorex350
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von velorex350 an!   Senden Sie eine Private Message an velorex350  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für velorex350

Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2007

erstellt am: 06. Feb. 2007 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe die EdgeCam 9.5 installiert! Leider ist das Programm nur Englisch, die Hilfe usw. ist deutsch! Das mit der Weltkugel funktioniert nicht, weil da nur "english" zur Auswahl steht! Gibt es irgendwo eine deutsche Sprachdatei zum download, bzw. wo kriege ich die her??

MfG UWE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

apendix36
Mitglied
cnc

Sehen Sie sich das Profil von apendix36 an!   Senden Sie eine Private Message an apendix36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apendix36

Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2008

erstellt am: 04. Feb. 2008 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von isegal:
Hallo,

ein arbeitskollege von mir hatt sich das edge cam 10.5 installiert.

nun ist alles auf english obwohl es in deutsch installiert wurde.

kann man die menues wieder auf deutsch umstellen?+
bCAcdy
*sorry* bin keine cam user bin nur cad admin und frage deswegen


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

happy-mill
Mitglied
Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von happy-mill an!   Senden Sie eine Private Message an happy-mill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für happy-mill

Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2006

erstellt am: 15. Feb. 2008 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo es funktioniert genaus so wie oben für Version 9.x beschrieben auch für 10.5 / default.config als Profil auswählen und schon iss es deutsch - wenns ni geht kommt die default.config per mail


ciao jb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uensalistig
Mitglied
Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von uensalistig an!   Senden Sie eine Private Message an uensalistig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uensalistig

Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2008

erstellt am: 02. Jul. 2008 23:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ich habe das gleiche problem . ich habe von der firma das programm bekommen und kann es einfach nicht ins deutsche umschalten !!! was mache ich falsch . benutze edgecam v12 .
können sie mir weiterhelfen ??? danke im voraus schomal .
mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz