Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Process Simulate
  Process-Planung in TeamCenter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Process-Planung in TeamCenter (1384 mal gelesen)
xxSemraxx
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von xxSemraxx an!   Senden Sie eine Private Message an xxSemraxx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xxSemraxx

Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2007

erstellt am: 13. Dez. 2007 00:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,

mein Name ist Semra. Ich arbeite momentan an meiner Diplomarbeit, in der ich einen Process in TeamCenter visualisieren möchte.

Dazu muss ich eine Plantstruktur aufstellen.Ich kenne mich mit TC leider nicht sogut aus. Ich hatte heute ein Problem damit, ein 3 D Objekt auf einem 2 D Layout zu positionieren. Gibt es hierfür eine schnelle Lösung, da ich nicht eins, sondern für das Abbilden einer Fertigungsstrasse ein paar Dutzend Objekte auf dem Layout positionieren muss.

Ich erstelle auf der einen Seite die Plantstrukutur , auf der anderen Seite den Process. Wie kann ich die Positionsdaten der Objekte , die ich in der Plantstruktur einstelle, auch für den Process übernehmen? Ich möchte also die Position,z.B. einer Vorrichtung in der Plantstrukutur dem Operationsschritt im Process zuordnen. Im Process wird das Layout und das jeweilige Objekt nochmals hinein kopiert.

Dann möchte ich das Produkt(z.B. Blechteile) in den Process einfügen. Und die Schweisspunkte darauf verteilen und visualisieren. Wie kann ich das realisieren?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Semra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz