Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DELMIA
  Workbenchwechsel unmöglich?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Workbenchwechsel unmöglich? (951 mal gelesen)
Boi09
Mitglied
wissenschaftlicher Mitarbeiter

Sehen Sie sich das Profil von Boi09 an!   Senden Sie eine Private Message an Boi09  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boi09

Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2009

Windows XP, DELMIA V5R17 Automation und Robotics

erstellt am: 29. Jan. 2009 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi liebe CADler,

habe hier ein kleines Problem als DELMIA-Neuling: Wenn ich für ein Product von der Device Building Workbench in die Device Task Definition Workbench umschalten will, wird ein neues Fenster für ein neues Product geöffnet (so wie bei File -> new CATProduct). Komischerweise tritt dieses Phänomen bei meinem Kollegen für dasselbe Product und dieselbe Delmia-Version nicht auf (allerdings hat er Vista, ich XP).

Ich habe die Einstellungen in den Optionen auf default zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht.

Ich hoffe, irgendwer hat ne Idee, ich steh wie der Ochs vorm Berg...

Gruß,
Boi09

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pasta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pasta an!   Senden Sie eine Private Message an pasta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pasta

Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2005

erstellt am: 27. Feb. 2009 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Boi09 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi
"Device Building Workbench" ist eine Produkt-Workbench,
"Device Task Definition Workbench" ist eine Prozess-WB
von der einen zu anderen WB wechsel geht nicht so einfach,

du kannst ein Produkt in eine Prozess-WB über "insert product" bzw "insert ressouce" einfügen
oder per Drag&Drop das Produkt in die Ressorcen-Liste schieben

Gruß

pasta

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Boi09
Mitglied
wissenschaftlicher Mitarbeiter

Sehen Sie sich das Profil von Boi09 an!   Senden Sie eine Private Message an Boi09  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Boi09

Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2009

Windows XP, DELMIA V5R17 Automation und Robotics

erstellt am: 27. Feb. 2009 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die Antwort! Das mit dem Einfügen funktioniert, ich hatte bisher allerdings das Gefühl, dass das eher nen Workaround als die "richtige" Lösung ist. Aber wenns halt nicht anders geht...

Der Unterschied zwischen Produkt- und Prozess-WB war mir nicht klar, also wieder was gelernt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz