Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MECHSOFT-Inventor
  Mechsoft 7 V2 " Powerlöschen "

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Mechsoft 7 V2 " Powerlöschen " (1034 mal gelesen)
Timmi100
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Timmi100 an!   Senden Sie eine Private Message an Timmi100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timmi100

Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2003

erstellt am: 14. Okt. 2003 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

habe mir die version 7V2 geladen.
Ich möchte euch auf eine schöne neue Funmktion hinweisen.
*Powerlöschen * wie im Genius 14  , löscht die Bauteile und
die erzeugten Bohrungen.

Wer hat noch Funktionen entdeckt ???
Würde mir die Arbeit erleichten.

viele Grüsse Tim


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mijadukd
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von mijadukd an!   Senden Sie eine Private Message an mijadukd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mijadukd

Beiträge: 122
Registriert: 12.12.2001

Autodesk Factory Design Suite Ultimate 16
Autodesk Vault Prof 2016
Autodesk Publisher 2016
u.v.m
...
FSC Celsius H720, 32GB RAM

erstellt am: 15. Okt. 2003 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Timmi100 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Miteinander,

habe auch was entdeckt:
Der Verschraubungswizard funktioniert nun auch auf Inventorbohrungen, die als Assembly-Features erstellt wurden. Geile Sache!

Gruss, mijadukd


Zitat:
Original erstellt von Timmi100:
Hallo Forum,

habe mir die version 7V2 geladen.
Ich möchte euch auf eine schöne neue Funmktion hinweisen.
*Powerlöschen * wie im Genius 14  , löscht die Bauteile und
die erzeugten Bohrungen.

Wer hat noch Funktionen entdeckt ???
Würde mir die Arbeit erleichten.

viele Grüsse Tim


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz