Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Foren aktuelle Beiträge, bitte ein kleinwenig ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Foren aktuelle Beiträge, bitte ein kleinwenig ändern (2434 mal gelesen)
freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
selbstst. techn. Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11513
Registriert: 30.04.2004

3,4 Ghz
RAM 4GB
FX1400
LogoCad Triga 4.2 SP1 3D
bald IV 11
Partsolution

erstellt am: 19. Apr. 2017 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen, wenn ich nun unter cad.de und oben auf Forum und da aktuelle Beiträge, dann erscheint jene Seite.

https://ww3.cad.de/index.php/aktuelle-beitrage/

die gefällt mir, könnt ihr bitte noch die Werbung Prima!Hier sind Sie richtig weg machen. Denn das weiß ich ja und ich will zu den aktuellen Beiträgen und nicht zur Werbung.

Danke euch sehr und herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 19. Apr. 2017 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Sascha,

es gibts ja auch noch: https://ww3.cad.de/index.php/last100/

Passt die nicht auch?

------------------
Gruss Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 19. Apr. 2017 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

die guten Lieferanteneingänge 
Neue Lieferanten müssen sich aber wohl immer noch durchfragen oder habt ihr die links zu
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/mylastpostsnr.cgi
http://www.cad.de/last100.shtml
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/mylastposts.cgi
und was es wohl sonst noch so alles gibt, irgendwo platziert? Die suche ich immer, wenn ich mal vor nem Fremdrechner sitze und nur mal eben... ihr wißt schon, Gewohnheitstierchen 
Und auch in dieser Liste (jetzt ja mit Tabelle, sehr hübsch) fehlt mir der letzte Antworter. Ist verwirrend, dort jetzt immer den Beitragsöffner zu lesen, der interessiert mich persönlich seltener.
Und falls noch Finger dran sind, und ihr eh schon in den Tabellen steckt: Sortierbare Spalten (in allen Bereichen, also auch in den Foren selber) wären der Hit 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 19. Apr. 2017 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Zitat:
jetzt ja mit Tabelle, sehr hübsch

Zitat:
fehlt mir der letzte Antworter

Zitat:
Beitragsöffner ..., der interessiert ... seltener.

Zitat:
Sortierbare Spalten ... wären der Hit

Meine Zustimmung zu allen Punkten. 

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
selbstst. techn. Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11513
Registriert: 30.04.2004

3,4 Ghz
RAM 4GB
FX1400
LogoCad Triga 4.2 SP1 3D
bald IV 11
Partsolution

erstellt am: 19. Apr. 2017 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Lieber Albert, die beiden Seiten unterscheiden sich und die last100 ist unübersichtlich es ist ein anderes Layout, da baut die Tabelle warum auch immer sehr gross und so würdest du du auch keine Tabelle deiner Finanzen lesen wollen oder?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 21. Apr. 2017 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Sascha,

paßt jetzt, oder?

PS: Ich glaube, ich hab mich mittlerweile warmgeguckt. Mir gefällt die neue Startseite immer besser 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 26. Apr. 2017 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo miteinander,

ich habe mich jetzt auch eingelebt. Muss doch sagen: "Recht gut gelungen".

Kann es sein daß die Aktualisierung der Forumseinträge jetzt mächtig verzögert stattfindet?
Ich habe das Gefühl das dauert ewig.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 02. Jun. 2017 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Dass es seit einigen Tagen einen "Effekt" hat, wenn man noch nicht eingeloggt ist, ist das Absicht oder durch rumspielen passiert?

Ist in diversen IEs sowie in Chrome so 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 02. Jun. 2017 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Scheinbar ist die Schrift etwas größer geworden.
Dann sollte table width auch etwas breiter.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 23. Okt. 2017 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Chrome schafft es übrigens (jetzt, auf meiner Arbeitsworkstation) dass es korrekt aussieht auch wenn man noch nicht eingeloggt ist.
Bei IE 11 ist es nach wie vor nur wenn eingeloggt.

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 23. Okt. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Okt. 2017 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Abgesehen davon, dass Google schon genug über mich weiß (und ich Chrome daher nicht verwende), kann man in einer beruflichen Umgebung keine anderen Browser nutzen. Die komische Anzeige tritt sowohl im nicht eingeloggten, als auch im eingeloggten Zustand auf. Im IE und im FF.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 23. Okt. 2017 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

und im Chrome und um Opera und im Safari. Aber nicht immer, irgendwann paßt es mal wieder für ein paar Tage, bis zum nächsten 'magischen Datum', manchmal crasht es auch mitten am Tag. Vielleicht bodennebelabhängig.   

Es fehlen halt 3-7 Pixel in der Datumsspalte sowie 13-17 in der Forennamensspalte.

Derzeit verwende ich die http://www.cad.de/last100.shtml die paßt immer, hat halt leider keinen PM-Hinweis und reagiert nicht auf Favoriten.

PS: Täglich von 11:00 - 11:59 paßt es meistens (nicht am 19.Sept) und auch sonst (fast) immer, wenn (mind.) eine 11 in der Beitragszeit ist  

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 23. Okt. 2017 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich habe das auch schon erlebt (also dass die Spalte gerade bei Datum "umgebrochen" wird und dadurch die einzelnen Zeilen recht hoch werden).

Nach meinen Beobachtungen passierte das immer dann, wenn es in der Übersicht einen neuen Beitrag im Brett " HTML/CSS/SSI/JavaScript" gegeben hat, so lange, bis der sich rausgewachsen hat. Warum ausgerechnet bei dem? Das hat keine Leerzeichen in der Beschreibung und infolgedessen kann es in der dafür vorgesehenen Spalte nicht umgebrochen werden, praktisch alle anderen (langen) Brettnamen aber schon. Dadurch bleibt dann aufgrund der fixen Breite für die anderen Spalten eben nur ein klein bisschen weniger übrig und schon wird die Datumspalte umgebrochen.

Da ich das Brett in den Favoriten habe (bzw man das ggf. eben auch so bekommt, wenn man nicht angemeldet ist) kommt dieser Effekt vermutlich immer dann zustande, wenn in dem Brett ein neuer Beitrag gepostet wird  

Vielleicht könntet ihr ja auch mal drüber schauen ob ihr auch so ein Brett drin habt, was so einen langen, nicht umzubrechenden Namen habt, da könnte Albert dann vielleicht ein Leerzeichen oder so in die Brettbezeichnung machen. Ich argwöhne z.B. dass diese Bretternamen auch dazu führen könnten:


HTML/CSS/SSI/JavaScript
GenerativeComponents
Apparateaufstellungsplanung und Behälterkonstruktion
Steuerungstechnik und Automatisierungstechnik
Lizenzverwaltungstools


Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Okt. 2017 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Klingt zumindest logisch...

- MicroStation/PowerDraft

kann bei mir der Verursacher sein

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 23. Okt. 2017 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich


2017-10-23--FavListen.png

 
Würde ich gern ausschließen wollen. Könnte man aber einfach überprüfen: Nimm das Brett kurz raus (oder rein) und teste die Liste  

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/mylastpostsnr.cgi  << Ausloggen und einfach runterscrollen und die Theorie mit der 11 in der Datumsspalte bestätigt sich (außer, wie erwähnt, am 19. im September)

Ich denke, wir reden über mehrere Dinge:
1x Datumsspalte zu schmal, 1x Forenname zu schmal, 1x Titel zu breit (ROT&GELB)
Je nach Liste, Uhrzeit und beteiligte Bretter.
Mal eingeloggt besser, mal schlechter.

Alles ist störend und kombiniert sich manchmal unglücklich. Außerdem werden die Spaltenbreiten anders errechnet, wenn man eingeloggt ist:
Dem Beitragstitel werden ein paar Pixel zuviel gegönnt, der Titel wird früher abgeschnitten (GRÜN).


Am Umbruch beim Namen wird man kaum was tun können, es sei denn, man läßt die Liste ins Vollbild, derzeit haben wir eine harte Begrenzung der max. Gesamtbreite der Liste, was aber den Vorteil hat, dass man diese Liste nie seitlich scrollen muß.

Die Last100 ist nicht betroffen, da dort die Schrift generell kleiner ist, dort bricht nur der Forenname.

Buntes Bild anbei, ändern kann es eh nur Andreas und der kann im Gegensatz zu mir auch Quellcode lesen, deshalb hab ich da gar nicht reingeguckt.  

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 23. Okt. 2017 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für freierfall 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich rede von nicht eingeloggt, also wo die Favoriten noch keinen Einfluss haben.

Beim IE11 machts bei mir möglicherweise das Datum, wo die aktuelle Firmeninstallation, Chrome Version 57.0.2987.133,  es korrekt schafft.
Es kann natürlich auch sein, dass den IE11 ein Brettname stört, der Chrome cool bleiben läßt.
Dazu müsste ich meine Favoriten immer mehr ausweiten, um das zu ergründen.

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz