Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  neue CAD.de Startseite

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  neue CAD.de Startseite (1509 mal gelesen)
boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 124
Registriert: 27.09.2011

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 18. Apr. 2017 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Malzeit Leute,

nur so nebenbei, was ist das für eine neue unübersichtliche Startseite?

Da bekommt man ja Augenkrebs und findet nichts .

Schönen Tag noch
auf das die alte Startseite zurück kommt

------------------
Gruß
da sebb

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
"Ephraim Kishon"

Man kann die Faust nicht ballen, wenn man die Finger überall drin hat.
"Dieter Hildebrand"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 18. Apr. 2017 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo miteinander,

viel zu unübersichtlich das Ganze. 

Wenigstens die Liste der aktuellen Beiträge gehört meiner Meinung nach
wieder auf das alte Layout zurückgestellt werden.

Da konnte man in der Liste ganz Links auf den aktuellen Beitrag klicken.
Oder aber ganz rechts einfach nach dem gewünschten Forum schauen.

Und jetzt alles nur noch ein Stampf. 

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ccmpe20
Mitglied
Maschinenbauingenieur / Allrounder


Sehen Sie sich das Profil von ccmpe20 an!   Senden Sie eine Private Message an ccmpe20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ccmpe20

Beiträge: 201
Registriert: 16.06.2009

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von boiknsebb:
auf das die alte Startseite zurück kommt

Da war es wohl jemanden sehr fad vor Ostern. Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, daß man etwas ändert wenns jahrelang funktioniert .
Also zurück zu alt bewährtem .

Adele 

-------------------------------------------
Elektrotechnik ist Glückssache !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

och joar, die ein oder andere Verbesserungsvariante würd ich wohl auch noch sehen, Beispiel: eben diese Liste der letzten Beiträge: Ein Anker für das Re: (weil man da so dran gewöhnt ist) und (für mich wichtiger): Ersteller der letzten Antwort, gern zusätzlich zum Ersteller des threads, sind zwei Dinge, die ich derzeit noch vermisse. Durch die unterschiedliche Länge erscheint die Liste auch eher unaufgeräumt und erschwert dadurch das Gucken, vielleicht besser ne Art Tabelle an dieser Stelle?

Ist wahrscheinlich wie immer: Man muß sich das alles erstmal schön gucken  "Alles ein Stampf" ist jetzt nicht die konstruktivste Kritik, die man äußern kann 

Beispielsweise gefällt mir die Seite https://ww3.cad.de/index.php/rund-um-autodesk/ oder auch https://ww3.cad.de/index.php/partner/xx-ptc-parametric-technologie/?mark=PTC+Creo+Allgemein ganz gut. Aber wie gesagt, man muß sich warmgucken, dann bekommt man auch die Navigation über die Menüs wieder unfallfrei hin (Dass das browserfenster breit genug sein sollte, erschloß sich dann irgendwann auch mir  ).

Vielleicht mal 1-2 Tage sacken lassen und dann konkrete Verbesserungsvorschläge zusammenstellen? 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo runkelruebe,

Zitat:
"Alles ein Stampf" ist jetzt nicht die konstruktivste Kritik, die man äußern kann

Hättest mal besser alles gelesen was ich geschrieben habe.

Nochmal:
Ganz links konnte man den aktuellen Beitrag aufrufen --> Fehlt jetzt ganz
Ganz rechts sah man auf einen Blick das jeweilige Forum. Schön übereinander und jetzt...
Dann war da noch in der Mitte irgendwo der Verfasser des aktuellen Beitrages --> und jetzt...

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2672
Registriert: 02.05.2006

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.
Zitat Albert Einstein

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Wer geht denn über die Startseite ins Forum - sicherlich nur User die noch nicht lange dabei sind.
Ich verwende die Profilseite als Einstieg, da sind meine Favoriten definiert und man sieht sofort in welchen Foren neue Beiträge geschrieben worden sind.

Die allgemeine Startseite (cad.de) rufe ich äußerst selten auf und finde sie - nachdem ich sie auf Grund des Beitrags mal wieder angesehen habe - im Gegensatz zu den Vorschreibern aber gelungen. Endlich mal ein moderners Layout.

Grüße
Klaus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1446
Registriert: 03.11.2003

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Das man hier und da mal etwas erneuert, ist ja alles schön und gut, aber das hier.

Ist das eigentlich bekannt gemacht worden, das es eine neue CAD.De Seite gibt.

Ich habe heute morgen zuerst gedacht, mein Rechner spinnt.
Sicher muss man sich das jetzt erst mal ein paar Tage anschauen, aber trotzdem fand ich die alte Seite irgendwie logischer und vom Sinn her besser aufgeteilt.
Hier findet man fast nichts wieder oder aber erst nach längerem suchen.

Ob damit alle hier im Forum glücklich werden, wage ich zu bezweifeln.
Da hat doch wohl nicht der Osterhase hier einige Mods und Admins geärgert????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Und ich immer über    http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/mylastposts.cgi

Diese Seite hatte vor längerer Zeit auch massiv an Experimenten gelitten und es hat lange gedauert bis sie wieder in brauchbarem Zustand wie jetzt zurück war.
Ich hoffe nur da bleiben die Finger weg, denn jedes mal wenn in den letzten Jahren experimentiert wurde, war es ein Desaster . 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus,

Zitat:
Wer geht denn über die Startseite ins Forum - sicherlich nur User die noch nicht lange dabei sind.

Ich gehe zum Beispiel über diese Seite rein, weil ich in mehreren Foren mitlesen und zum Teil auch
meinen Senf dazugebe.

Außerdem gehe ich über verschiedene Rechner und auch übers Tablett ins Forum. Und habe ich nun mal
nicht überall Favoriten.
Und nochwas, ich bin auch nicht ständig eingeloggt.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 124
Registriert: 27.09.2011

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von KlaK:
Wer geht denn über die Startseite ins Forum - sicherlich nur User die noch nicht lange dabei sind.

Ich lese auch in anderen Foren un da war die slte Seite übersichtlicher.
Auch Meinung von "TC17pro"

------------------
Gruß
da sebb

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
"Ephraim Kishon"

Man kann die Faust nicht ballen, wenn man die Finger überall drin hat.
"Dieter Hildebrand"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 124
Registriert: 27.09.2011

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Geht doch

------------------
Gruß
da sebb

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
"Ephraim Kishon"

Man kann die Faust nicht ballen, wenn man die Finger überall drin hat.
"Dieter Hildebrand"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt fehlt nur das kleine "Re" ganz links.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2672
Registriert: 02.05.2006

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.
Zitat Albert Einstein

erstellt am: 18. Apr. 2017 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

mir ist die allgemeine Liste einfach zu umfassend, was interessieren mich Beiträge von Catia oder Inventor.
Dann lieber einmal die Favoriten einstellen und nur das sehen was man sehen möchte.
Eingeloggt sein hat den Vorteil dass man auch gleich antworten kann.

Grüße
Klaus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 18. Apr. 2017 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Und ich immer über    http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/mylastposts.cgi

Diese Seite hatte vor längerer Zeit auch massiv an Experimenten gelitten und es hat lange gedauert bis sie wieder in brauchbarem Zustand wie jetzt zurück war.
Ich hoffe nur da bleiben die Finger weg, denn jedes mal wenn in den letzten Jahren experimentiert wurde, war es ein Desaster .  


mylastposts.cgi, ein UNESCO Weltkulturerbe? Ja, bleibt natürlich, wie der Rest der Foren, unangetastet. Die Homepage mussten wir allerdings den aktuellen Erfordernissen anpassen, das wird sich schon schönschauen mit der Zeit ......

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 18. Apr. 2017 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus,

Zitat:
...was interessieren mich Beiträge von Catia oder Inventor.

Generell interessieren mich die meisten Beiträge auch nicht. ABER manche Problem-
stellungen konnte ich auch schon aus verschiedenen Foren nutzen.
Als sehr gutes Beispiel: Die Blechbearbeitung. (Um nur eins zu nennen)

Und außerdem sollte man immer neugierig bleiben. 

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 18. Apr. 2017 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Na geht doch,

Jetzt ist auch wieder das "Re" da. 

Super, danke.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xam0560
Mitglied
Konstruktion / Administration


Sehen Sie sich das Profil von xam0560 an!   Senden Sie eine Private Message an xam0560  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xam0560

Beiträge: 445
Registriert: 11.08.2008

erstellt am: 18. Apr. 2017 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für boiknsebb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,


bitte verbessern:


Wenn man im Hamburger auf den Link "Forum" klickt, landet man im nichts:

https://ww3.cad.de/index.php/foren/

Bitte verbessern, bzw. den Listeneintrag verlinken. :-)

------------------
Gruß,


Maximilian
------------
Top 10 der CAD Programme:
9999=HICAD; 10=ACAD; 09=Inventor; 08=SolidEdge; 07=Creo; 06=SolidWorks; 05=Rhino; 04=; 03=NX; 02=Catia; 01=???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz