Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  keine Uploads hier im Forum möglich?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  keine Uploads hier im Forum möglich? (1147 / mal gelesen)
S777
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S777 an!   Senden Sie eine Private Message an S777  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S777

Beiträge: 234
Registriert: 07.09.2016

Solidworks 2016

erstellt am: 25. Okt. 2016 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Freunde,
ich habe seit kurzem Schwierigkeiten Dateien hochzuladen, jedoch keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich kann nur noch BILDER hochladen, aber keine SW Dateien oder gezippte Dateien mehr.

Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen tätigen, vielleicht etwa Sicherheitsbestimmungen, Chookies etc.?
Hinweis: ich benutze Chrome, habe auch schon Explorer probiert.

Andauernd kommt diese Meldung:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/upload.cgi?PostTopic&3&Attachment ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_INVALID_CHUNKED_ENCODING

P.S. ich glaube, dass es meinem Laptop liegt, da aus der Bibliothek ich uploads tätigen kann. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

------------------
Solidworks 2016

[Diese Nachricht wurde von S777 am 25. Okt. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von S777 am 25. Okt. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von S777 am 25. Okt. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 26. Okt. 2016 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für S777 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo S777,

ich gehe mal davon aus, dass du seit vorgestern nichts geändert hast, nachdem es bei dir auf einmal wieder funktionierte.

Wenn du prinzipiell Beiträge erstellen und auch beantworten kannst und auf verschiedene Dateitypen (Bilder, also JPG und PNG?) hochladen kannst scheint es nicht unbedingt am CAD.de Server zu liegen. Ich hab sicherheitshalber gerade mal von hier aus eine SLDPRT und auch eine ZIP hochgeladen, war kein Problem.

Benutzt du bei dir irgendwelche Proxys? Ich hatte hier bei uns mal ein ähnliches Problem, als neue Sicherheitsrichtlinien auf unserem Proxy eingespielt wurden, aber da wurden dann alle Uploads unterdrückt.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was du probieren könntest. Halte uns bitte auf dem Laufenden (und bitte nicht noch einen Thread deswegen aufmachen  ).

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Patrick Weber
Mitglied
Konstruktionstechniker, Admin


Sehen Sie sich das Profil von Patrick Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Patrick Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Patrick Weber

Beiträge: 657
Registriert: 20.11.2006

Win7 Pro SP1 64Bit
HP Z230, Core i5, 8GB RAM, nv Quadro K600
Creo Elements/Direct 19.0 M010
ModelManager 19.0 M010
clisp,VB.net,VBA,AHK,php,javascript

erstellt am: 26. Okt. 2016 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für S777 10 Unities + Antwort hilfreich

Proxy-Einstellungen aktiv? Systemsteuerung -> Internetoptionen -> [Verbindungen] -> LAN-Einstellungen -> Proxy für LAN deaktivieren
Module der Antiviren-Software aktiv, die das auslösen können? -> Probeweise komplettes AV entfernen.

Suche mit einer Suchmaschine nach ERR_INVALID_CHUNKED_ENCODING und du findest noch andere Lösungsansätze.

------------------
Patrick

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S777
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S777 an!   Senden Sie eine Private Message an S777  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S777

Beiträge: 234
Registriert: 07.09.2016

Solidworks 2016

erstellt am: 26. Okt. 2016 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Stefan,

ok mache ich, Danke!

Ich habe soeben Proxy nachgeschlagen und mir ist nicht bewusst, dass ich einen Proxy verwende.

Ich denke auch, dass es mit den Einstellungen meines Laptops zutun haben wird, Nur hab ich keine Ahnung womit, denn aus der Bibliothek funktioniert es.

------------------
Solidworks 2016

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S777
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S777 an!   Senden Sie eine Private Message an S777  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S777

Beiträge: 234
Registriert: 07.09.2016

Solidworks 2016

erstellt am: 26. Okt. 2016 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Patrick,

werde es später ausprobieren wenn ich zu Hause bin, danke!

Halte euch auf dem Laufenden.

Sandra

------------------
Solidworks 2016

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S-777
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von S-777 an!   Senden Sie eine Private Message an S-777  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S-777

Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2016

erstellt am: 26. Okt. 2016 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für S777 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Freunde,

vielen Dank für eure Hilfe, es hat geklappt...ich weiß nicht wie genau ich es hinbekommen...habe eure Tipps befolgt noch CCleaner durchgeführt...jetzt geht es 

Danke euch :*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 3109
Registriert: 05.11.2003

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 27. Okt. 2016 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für S777 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sandra,

offensichtlich hast du dich komplett neu registriert. Von S777 zu S-777. das wäre IMHO nicht notwendig gewesen.

------------------
Grüße

Jörg

da ich weiß daß ich nichts weiß weiß ich immer noch mehr als die die nicht wissen daß sie nichts wissen (weiß nicht von wem)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S777
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S777 an!   Senden Sie eine Private Message an S777  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S777

Beiträge: 234
Registriert: 07.09.2016

Solidworks 2016

erstellt am: 27. Okt. 2016 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Jörg,

das hatte ich gemacht, da ich dachte, dass es vielleicht was mit meinem Konto zu tun haben könnte.

Was anderes: Seit dem ich heute meinen Laptop wieder hochgefahren habe, kann ich WIEDER nichts uploaden. Habt ihr vielleicht eine Idee, was die Ursache sein könnte?

Danke

------------------
Solidworks 2016

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 27. Okt. 2016 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für S777 10 Unities + Antwort hilfreich

aus der Ferne immer schwierig ;-)

- Entweder hat der Provider / Router Probleme die Webadadresse aufzulösen
- oder man hat sich was eingefangen
- ist es was ganz anders

Da hilft nur Ausschlussverfahren

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S777
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S777 an!   Senden Sie eine Private Message an S777  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S777

Beiträge: 234
Registriert: 07.09.2016

Solidworks 2016

erstellt am: 27. Okt. 2016 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ja das verstehe ich    

Mit meinem Handy, kann ich aber Fotos hier in den Forum uploaden...wurde soeben getestet.
Was das "was eingangen" anbelangt, habe ich einen Virusscanner von Gdata und es wird nichts eingezeigt.

------------------
Solidworks 2016

[Diese Nachricht wurde von S777 am 27. Okt. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz