Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Unities falsch addiert

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Unities falsch addiert (2072 mal gelesen)
Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 02. Nov. 2011 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann es sein dass die in einem Monat angesammelten Unities falsch addiert werden.
Ich habe im Oktober 4*10 und 1*6 erhalten.
Angezeigt werden statt 46 aber nur 36.

------------------
Viele Grüsse von Saltkråkan
Pelle Bootsmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 02. Nov. 2011 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

War ein thread davon einer, der im letzten Monat gestartet wurde? Dann wird der nicht mitgerechnet bei den TOP5.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau



Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6229
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 02. Nov. 2011 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rübe,

Zitat:
War ein thread davon einer, der im letzten Monat gestartet wurde? Dann wird der nicht mitgerechnet bei den TOP5.

da wäre ich mir aber nicht so sicher 

Hast Du noch nie Üs auf alte Beiträge bekommen ?

Bei mir werden die immer in dem Monat gezählt in dem einer auf die Taste gedrückt hat , ganz egal wie alt der Beitrag war !


@Pelle Bootsmann

kontrollier mal, ob da nicht doch am letzten des Monats um 23.59 Uhr Üs vergeben worden sind, und nicht am 1. des Neuen 

Konnte da noch nie Unregelmäßigkeiten feststellen


Grüße Andreas  

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4345
Registriert: 15.06.2007

erstellt am: 02. Nov. 2011 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Pelle Bootsmann,

hab Dir den "fehlenden" 10 überwiesen. Ich hoffe Du bist jetzt glücklich und lächest wieder...

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Nov. 2011 02:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Iss ja aber auch, also wirklich! 

Zieh dir einen Gutschein bei Rübe   

Gerade gesehen, ich hab ja auch noch Kleingeld rumliegen, kannste haben  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 03. Nov. 2011 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

hmm, OK, da hatte ich wohl was verwechselt. Sorry.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 05. Nov. 2011 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab gerade gesehen, daß ich 1 (in Worten: Einen) ganzen U auf die Zwinkerantwort bekommen habe  ..

Danke an den edlen Spender     

Da sind aber ein paar mehr tatsächlich verbissen hinter den Us her   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Nov. 2011 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hab gerade gesehen, daß ich 1 (in Worten: Einen) ganzen U auf ...

Gerne doch! Das von Pelle war eine vernünftig gestellte Frage, die eine solch blödsinnige Antwort nicht verdient hat.

Zitat:
Iss ja aber auch, also wirklich!
Zieh dir einen Gutschein bei Rübe 
Gerade gesehen, ich hab ja auch noch Kleingeld rumliegen, kannste haben

Verbissen? Sicher nicht, aber hier ist nicht das Tset...

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

           

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 05. Nov. 2011 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

@Uli: Ich denke, dass hier jeder seine Meinung sagen darf und angreifend fand ich es nun nicht unbedingt. Ich finde allerdings ebenfalls, dass die Frage an sich nun nicht unbedingt ihre Berechtigung findet. Sorry aber da triffts echt ... wenn man sonst keine Probleme hat.

Ich wäre teilweise froh, wenn ich überhaupt U´s bekommen würde und trotzdem beschwere ich mich nicht... In meinen Augen... kann man(n) ansprechen, aber einen Thread ist es nicht wert!

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Nov. 2011 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Rick

Die Meinung sagen ist okay, aber es ist nicht ok, mit so einem Schwachsinn
auf eine vernünftige Frage zu antworten. Ob es dem Fragenden um 10 oder um 1
U geht, ist irrelevant. Ob man sonst keine Probleme hat, hat Dich genau so
wenig etwas anzugehen wie Nightskater. Der Fragesteller hat einfach nur eine
Antwort auf seine Frage erwartet.

Ich bekomme noch die Krise auf CAD.de und bin deshalb auch nicht mehr in den
Plauderforen anzutreffen. Und das hier ist kein Plauderforum.

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

           


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Nov. 2011 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachtrag:

Nein, ich will hier nicht den Moral-Apostel miemen! Aber es geht mir auf den
Zeiger, dass diese Tset-Leute auch die Threads in den Fach-Foren versauen.

Wenn jemand nichts außer Blödsinn zu sagen hat, soll er das weiterhin im
Tset machen, und einen Bogen um die Fachforen machen. Das Kritik-Forum
zähle ich zu den Fach-Foren.

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

           

Krümmel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau



Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6229
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 05. Nov. 2011 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Uli,

siehs mal lockerer 

Wenn wir in den Fachforen nur noch Bierernst der Frage folgen machts keinen Spaß mehr 

Ich warte hier eigentlich auf eine Antwort vom Threadersteller

und empfinde keine Rückmeldung als wesentlich unproduktiver als eine ironische Randbemerkung.


Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 06. Nov. 2011 05:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin... sehe ich auch so wie meine Vorschreiber. Und auf die Frage wurde in den ersten Beiträgen vernünftigt geantwortet bzw. nachgefragt, was wirklich fehlt ist die Rückmeldung vom TE... 

Immerhin geht es in den einschlägigen E-Fach-Foren ja nun auch nicht ständig Bierernst zu... 

Daher... locker bleiben... 

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Nov. 2011 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, ein Spendethread, sowas hatten wir aber lange nicht mehr!

Los geht's: büddeschön! 

Andreas möge mir den Spaß nachsehen... 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 07. Nov. 2011 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

es ist schon erstaunlich wie der schlichte Hinweis, dass bei der
Berechnung der Unities eventuell ein Fehler drin sein könnte,
dermaßen ausufern kann.

Zu den ersten (sinnvollen) Anworten:
- Nein, es ist kein von mir selbst erstellter Thread dabei.
- Nein, es ist kein Thread aus einem anderen Monat dabei.
- Nein, es geht mir nicht um die fehlenden Unities.

Ich werde mich in Zukunft aus diesem Forum heraushalten.

------------------
Viele Grüsse von Saltkråkan
Pelle Bootsmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4345
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 07. Nov. 2011 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pelle ,

nimm bitte nicht alles so ernst. Das Leben bringt schon Stress genug also

Zitat:
Ich werde mich in Zukunft aus diesem Forum heraushalten.

das habe ich nicht gelesen!

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 07. Nov. 2011 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich


25_928_unity-summe-pelle.png

 
Hallo zusammen,

kaum bin ich mal ne Woche nicht da schon geht es hier drunter und drüber. Eine ernstzunehmende Frage mal mit einem Zwinkern zu beantworten ist eine Sache, da direkt wieder eine Diskussion Für und Wider den tierischen Ernst zu beginnen muss doch nicht im Kritikbrett sein.

BOT

Hallo Pelle,

ich muss da noch mal nachfragen, du siehst die 4*10 und 1*6 Unities bei dir im Profil in der Unityübersicht "Von anderen Mitgliedern erhaltene Unities". So weit, so klar. Mit ein bisschen hin und her klicken sehe ich, dass die 36 die Summe für dich in den Top 5 im ELCAD-Brett sind.

Hast du mal nachgeschaut und sichergestellt, dass wirklich alle 5 Beiträge, für die du die insgesamt 46 Unities bekommen hast, aus dem ELCAD Brett sind, oder hat sich da vielleicht eine Unity-Rückmeldung aus einem anderen Brett eingeschmuggelt? Du hast z.B. im Oktober auch im Thread "Re: von hinten nach vorne...?" hier im Kritikbrett geantwortet, vielleicht sind von dort die letzten 10 Unities?

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 07. Nov. 2011 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:

...hier im Kritikbrett geantwortet, vielleicht sind von dort die letzten 10 Unities?

Hallo Stefan,

Asche über mein Haupt.

In der Tat sind 10 Unities aus diesem Forum. War mir nicht klar,
dass die nicht mitgezählt werden. Ist aber völlig logisch, wenn
man das Hirn einschaltet.

------------------
Viele Grüsse von Saltkråkan
Pelle Bootsmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4345
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 07. Nov. 2011 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Asche über mein Haupt.


Also, die Sonne scheint und Du bleibst uns erhalten.

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2011 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

na gut, dann bin ich doch prüde der Buh-Mann. 

Ich fand es nur doof, dass das (bisher sehr sachliche) Kritik-Forum von
Dauer-Tsetern als Kritik-Blödel-Tset benutzt wird. Gut, drücke ich ein
Auge zu, und hoffe dass es nicht wieder vorkommt. 

Vielleicht bin ich auch einfach zu altmodisch...

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

           

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Nov. 2011 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
von Dauer-Tsetern als

PM nicht gelesen oder bist du so ignorant?
Auch wenn es OT ist, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen  .
Nur weil ich auch in den Plauderforen präsent bin, ist das Abkanzeln unangebracht.
In Summe habe ich wahrscheinlich mehr als doppelt so viele Fachbeiträge wie du mit deinen Nicks, also den Ball immer schön flach halten ...

@Stefan: Mußte sein und jetzt ist Ruhe, ich bin meinen Groll los.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2011 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

eine PM habe ich nicht erhalten, habe eben noch mal nachgesehen. Ignorant bin ich
sicher nicht. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn jemand auf Arbeit nichts zu
tun hat, und sich 8h im Tset aufhalten kann. Irgend eine Aufgabe muss man ja haben!

Wenn es im Test zu langweilig wird, wenn man den ganzen Tag nichts zu tun hat, muss man
sich eben einen Ersatz suchen, in dem man im gewohnter Teset-Manier
in vernünftigen Foren "antwortet". Ein 24h-Tseter merkt vielleicht gar nicht
mehr, in welchem Ton er auf eine vernünftig gestellte Frage antwortet, weil
er es nicht mehr anders gewohnt ist. Bin ich jetzt zu sarkastisch?!

Ich ganz persönlich wünsche mir Tset-Antworten im Tset, und vernünftige
Antworten in vernünftigen Foren.

Mit der Meinung bin ich sicher nicht alleine, aber ich traue mich auch,
das zu sagen, womit ich mich sicher nicht zu den Lieblingen hier mache!

Ist zwar öffentlich VÖLLIG uninteressant, aber ich habe 5583 Fachbeiträge,
und Du 4983. Wo ist das in Summe das doppelte? 

Ne sorry.... Nun ist es genug. Tset ins Tset! Basta!

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

           


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2011 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier kann geschlossen werden. Führt eh zu nichts. 

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

           

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 07. Nov. 2011 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

@Uli: Sorry aber das finde ich pers. echt zu heftig und kann deine Meinung absolut nicht teilen. In meinen Augen ist das Verleumdung und sollte umgehend gelöscht werden! Ich finde es eigentlich schon unverschämt, was du hier abziehst! Deine überhebliche Art geht mir schon lange gegen den Strich, aber auch das ist ja nichts neues und ich muss dich ja nicht mögen, um hier im Forum einen vernünftigen Beitrag leisten zu können. Ich hätte ja auch meinen Mund gehalten und/oder dir eine PM geschrieben, aber das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft ... " trifft hier wohl voll und ganz zu. Das wäre hier mit Sicherheit nicht so eskaliert, wenn du dich einfach mal rausgehalten hättest oder wenigstens bei einer sachlichen Kritik geblieben wärst. Deine persönlichen Abneigungen gegenüber anderer solltest du vll. mal lernen bei dir zu behalten und damit klar zu kommen. Mit dieser Meinung stehe ich im Übrigen sicher auch nicht alleine da und traue mich auch das zu sagen...

BTW Auch dieser Inhalt kann gelöscht werden! *kopfschüttelundabdackel

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Nov. 2011 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe nun fertig mit CAD.de!  

Mehr dazu morgen früh im Elcad-Forum....

Schnauze voll

------------------
Viele Grüße aus Erlangen
Uli

                           

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 07. Nov. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 07. Nov. 2011 editiert.]

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 08. Nov. 2011 00:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Drama!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3617
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 08. Nov. 2011 00:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich plädiere dafür, in diesem Thread alles zu löschen, ausser Pelle's Frage und Stefan's Antwort.
Alles andere, was hier gesagt wurde, ist mindestens völlig wertlos, wenn nicht sogar beschämend.

Ich bin sicher nicht ganz der Richtige, diese Thematik anzusprechen, aber vielleicht kommen die Beteiligten ja vielleicht auch selbst auf die geniale Idee, zumindest die persönlichen Anfeindungen wieder aus Ihren 'wertvollen' Beiträgen zu entfernen.

Ansonsten möchte ich Stefan bitten, diese Sachen zu löschen, denn ein Unbeteiligter, der vielleicht in ferner Zukunft auf diesen Beitrag stößt, wird uns alle für weinerliche Mimosen halten, die auf Kindergartenniveau miteinander umgehen.

Torsten 

Edit: Buchstabe verloren

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 08. Nov. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Nov. 2011 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pelle Bootsmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Ich plädiere dafür, in diesem Thread alles zu löschen, ausser Pelle's Frage und Stefan's Antwort.

Sorry, mein Fehler, dass das hier so ausgeufert ist, ich hätte es besser wissen und gleich gestern den Thread schließen müssen, bevor genau das passiert, was passiert ist. In der Regel klappt das ganz gut, wenn der zuständige Mod auftaucht und versucht die Sachen wieder in normales Fahrwasser zu bringen, dass dann anschließend die Gemüter nicht weiter überschwappen.

Nun ist es zu spät. Es ist nicht das erste Mal, dass Menschen mit unterschiedlicher Einstellung auch bei CAD.de aufeinander treffen und sich aneinander reiben. Manchmal wird dadurch die Scheuerstelle glatter, manchmal hilft etwas Puffermaterial, aber manchmal bricht eben eine Ecke ab. CAD.de hat meiner Erfahrung nach dabei eine sehr hohe Bruchfestigkeit, und auch das macht die Gemeinschaft hier aus.

Das Löschen aller Beiträge außer der ursprünglichen Frage und der technischen Antwort ist in meinen Augen müßig; wir haben solche Fälle auch so herum schon versucht zu handhaben und hatten ruckzuck die nächsten Threads dazu "Wo ist XYZ?" oder "Warum findet hier Zensur statt?" oder ähnliches.

In diesem Fall belassen ich es also dabei, vielleicht hilft es als Mahnung für die nächsten Beiträge und als Erinnerung für mich ggf. früher einzugreifen. Hier mache ich aber trotzdem dicht, Diskussionen darüber bitte sachlich in einem neuen Thread oder per PM an mich.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz