Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Neue Forumrubrik

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neue Forumrubrik (2067 mal gelesen)
Cosmolion
Mitglied
Staatlich geprüfter Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Cosmolion an!   Senden Sie eine Private Message an Cosmolion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cosmolion

Beiträge: 611
Registriert: 15.01.2009

AutoCAD 2014-2017
IMOS 12.0 SR 2 + OEM
IMOS IX
WoodWOP

erstellt am: 17. Nov. 2010 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gruß an alle,

da meine Email Anfrage scheinbar ungehört bleibt versuch ich es mal hierdurch.

Welche Voraussetzungen werden benötigt um eine neue Formrubrik zu erstellen?

Sprich ich würde mich freuen wenn man das Thema Imos mit Eintragen könnte.

Es gibt bislang keinerlei Foren die dieses Thema beinhalten.

Hier würde es sich wunderbar Integrieren, da es sich um ein AutoCAD Aufsatz handelt und für die Holzindustrie bestimmt ist.

Beste Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 17. Nov. 2010 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich denke nicht, dass deine Anfrage ganz ungehört blieb. Nur glaube ich, dass man im Süden des Landes schon in den Messevorbereitungen steckt.

Das ist ein Programm von dem ich in meinem Leben noch nie etwas gehört habe. Meinst du, es würden genügend Beiträge kommen, dass man dafür ein extra Brett braucht, oder kann man es nicht z.b. mit einer Aussagekräftigen Überschrift im Rund um Autocad oder AutocadArchitecture (je nachdem, für welches Programm der Aufsatz genau ist) erschlagen?

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cosmolion
Mitglied
Staatlich geprüfter Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Cosmolion an!   Senden Sie eine Private Message an Cosmolion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cosmolion

Beiträge: 611
Registriert: 15.01.2009

AutoCAD 2014-2017
IMOS 12.0 SR 2 + OEM
IMOS IX
WoodWOP

erstellt am: 17. Nov. 2010 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die sollen hin machen ^^ Das dauert ja ewig. Ne Spaß.

Da es nirgends ein Forum dafür gibt wollt ich das gern mal hier ansprechen. Ich bin selbst oft wegen AutoCad in dem Chat und warum nicht beides verbinden.
Es ist möglich dass viele davon noch nie was gehört haben, da erst in den letzten Jahren das ein nennenswertes Programm für die Möbelindustrie geworden ist. Die Entwicklung geht in die richtige Richtung. Also zumind. was mir bekannt ist.

Wer sich Informieren will. www.Imos3d.com

Ich hab oft genug Probleme wo keiner Helfen kann und vllt bekommt man doch hierdurch gleichgesinnte die mehr Wissen.

Den einen den ich unter der Hilfe mal herausgefunden habe, der mit Imos Arbeitet gab bislang kein Mux von sich!

Ich weiß dass einige Firmen in meine Ecke damit Arbeiten, also kanns sein dass da Paar Fürsprecher Gewinne!

Ob nun genug Leute darauf Kommentieren Fragen oder Posten... das liegt nicht in meiner Macht. Nur wenn ich mir so einige andere Foren ansehe passiert da auch nicht gerade viel.

Würd mich freun wenns klappen würde!

Beste Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5247
Registriert: 15.04.2007

erstellt am: 17. Nov. 2010 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und einen schönen  Tag Cosmolion.

Vielleicht hättest du im Vorfeld unseren Adminst die Planung des Messestandes anbieten sollen.

Ansonsten.

Habe mal auf WWW gesucht. Der Mann hat naturalmente recht.
Wenn ich so das Programm betrachte könnte ich mir vorstellen das dies keine "Nischensoftware" ist.

Also gebt dem König was des Königs Wille.

Ach ja eine Blauhemd  habt Ihr dann auch.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 17. Nov. 2010 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Ach ja eine Blauhemd habt Ihr dann auch.
Schlitzohr... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 18. Nov. 2010 06:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Bernd, das hat was mit einer chinesichen Stadt zu tun....

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 18. Nov. 2010 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cosmolion,

das Einrichten eines neuen Brettes ist ein Leichtes, dauert schätzungsweise 17 Sekunden. Allerdings ist es ja nicht damit getan, einfach ein Brett einzurichten und dann der Dinge zu harren, die da kommen oder auch nicht kommen mögen.

Zitat:
Original erstellt von Cosmolion:
Ob nun genug Leute darauf Kommentieren Fragen oder Posten... das liegt nicht in meiner Macht.

Das stimmt so nicht. Es reicht durchaus ein engagierter Nutzer, der ein Brett ins Laufen bringt und in der Anfangsphase am Leben hält. Wie meine Mitstreiter schon angedeutet haben ist es der Administration auch sehr recht und lieb, wenn ein solch engagierter Nutzer aus der Anwenderschaft dann als Moderator ein wenig auf das Brett schaut und es eben auch mal mit ein paar Tipps und Tricks versorgt, Diskussionen anstößt, ein wenig auf den Ton achtet usw.

Und das liegt sehr wohl in deiner Macht, wenn du daran Interesse hast. Von ganz alleine kommt die Sache sicher nicht in Schwung, CAD.de ist zwar die erste Adresse (nicht nur bei Google, Bing und Konsorten, sondern auch bei den meisten, die per Mundpropaganda Hilfe suchen), aber ohne Leute, die das nutzen, kommt nur ein weiteres, totes Brett in die Liste.

Zitat:
Original erstellt von Cosmolion:
Nur wenn ich mir so einige andere Foren ansehe passiert da auch nicht gerade viel.

Ah, hast du schon gemerkt. Und das ist deine Begründung ggf. ein weiteres Brett zu erstellen, was dann zwar einen Namen hat, aber ansonsten nur Speicherplatz frisst und meine Forenliste länger macht?

Ich kann mir gut vorstellen, dass vielleicht deswegen das Brett noch nicht eingerichtet ist (oder vielleicht doch schon); es sollte da schon etwas mehr dahinter stecken, z.B. das Angebot der Moderation, optional (aber sicher hilfreich) ein Hersteller oder zumindest Vertriebspartner, der das Ganze als Forumspate unterstützt, vielleicht als Hinweis ein paar vorhandene Threads in einem der allgemeineren Bretter, die es rechtfertigen, da ein eigenes draus zu machen - so was in der Art.

Aber vielleicht reicht ja dieser Thread hier schon aus, um das entsprechende Suchwort in Google und Co. oder auch hier auf CAD.de so weit nach oben zu bringen, dass sich alle imos Leute hier auf einmal wieder finden und sagen: Jupp, das wär prima, da machen wir mit. Aber dann bitte nicht anfangen im Kritikbrett zu diskutieren  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cosmolion
Mitglied
Staatlich geprüfter Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Cosmolion an!   Senden Sie eine Private Message an Cosmolion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cosmolion

Beiträge: 611
Registriert: 15.01.2009

erstellt am: 18. Nov. 2010 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK . Ich habe die Macht ^^ 

Wenn ich da schon die Anfrage stelle wegen nem neuen Brett dann bin ich auch dahinter.

Auch Mundpropaganda kann ich dann endlich betreiben     

Leider bin ich nur Anwender und kann auch nur zu den vorhandenen Ressourcen die mir zu Verfügung stehen Tipps Tricks und der gleichen geben.
Da ich Kontakt mit diesem Konzern halte kann ich ja auch gern da mal ein Wort verlieren, dass so etwas jetzt endlich auch gibt.

Ja und CAD.de ist eine Nr. 1 Adresse wenns um AutoCAd usw. geht und das nicht nur für mich und gern würde ich das Thema Imos mit einbringen. Will ja nicht von Forum zu Forum springen ^^ Bin Fauel  Ausserdem gibts ja bislang keins :P

Also StefanBlitz Investiere mal 17 sec mühevoller Arbeit und lass ein Bord zum leben erwecken.

Gern mach ich da den Oberhorst... :P

Und was mein Zitat angeht

    Original erstellt von Cosmolion:
    Nur wenn ich mir so einige andere Foren ansehe passiert da auch nicht gerade viel.

Damit meinte ich nur, wenn alle Mühe und Zeit nichts bringen, sich keiner dafür Interessiert, kann man das Brett ja wieder liquidieren.

Doch versuchen kann man es doch oder nicht?

Glaub das geht noch schneller als 17 sec ^^

Beste Grüße und überlegt es euch. Danke!

Cosmolion ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5247
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 18. Nov. 2010 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cocmolion.

Na, na, na, was muss ich denn da lesen

Zitat:
StefanBlitz

Nehme an du hast dich verschrieben oder wolltest du unseren guten Geist verschrecken?

@Stefan

Schicke im doch mal den Link des von dir so zauberhaft aufgestellten Leitfaden für Moderatoren.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

erstellt am: 18. Nov. 2010 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
...so zauberhaft aufgestellten Leitfaden für Moderatoren.

Meinst Du den, der ungefähr so lautet:

§1 Moderatoren haben IMMER recht!
§2 Wenn die Kompetenz des Moderators in Frage gestellt wird, tritt automatisch §1 in Kraft, usw.? 

Oder gibt es noch einen anderen Leitfaden?

LG, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 18. Nov. 2010 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Frau-PROE:
...Oder gibt es noch einen anderen Leitfaden?

LG, Nina


Gibt es:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001867.shtml

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5247
Registriert: 15.04.2007

erstellt am: 18. Nov. 2010 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nina.

Ääähm, ja .., jetzt.., eigentlich.., ich meine.., wieso.., , verheiratet.., Frau..
oder bügelst du mir jetzt mein blaues Hemd?

 
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 18. Nov. 2010 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

OT:
@ ThoMay: 

"eindeutig, zweideutig", kann ich auch:

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
, verheiratet.., Frau..
oder bügelst du mir jetzt mein blaues Hemd?

Bügeln?
Ich lasse bügeln! 


@ Ralf Tide:
Cool! Genau das meinte ich. Danke für den Link! 

LG, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5247
Registriert: 15.04.2007

erstellt am: 19. Nov. 2010 05:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nina,
und einen schönen WochenendLauerTag.

AhvTh (neudeutsch: OT)

Zitat:
ich lasse bügeln!

Ebend Siehste daher denkste halt:

§1 Moderatoren lassen immer ihr blaues Hemd bügeln!
§2 Wenn die Nutzer den Moderator in Frage stellen, tritt automatisch §1 in Kraft


So genug Spaß.

Gruß ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 19. Nov. 2010 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Zitat:
Original erstellt von Cosmolion:
Also StefanBlitz Investiere mal 17 sec mühevoller Arbeit und lass ein Bord zum leben erwecken.

Ich schau mal was ich machen kann, das mach ich ja nicht persönlich, dass wird Albert oder Andreas machen, aber wir haben einen recht gute Draht zueinander. Kann nur sein, dass sich Albert erst mal von dem Schlag erholen muss, dass schon gleich ein Mod für das neue Brett mit shanghait wurde :D

Zitat:
Original erstellt von Cosmolion:
Wenn ich da schon die Anfrage stelle wegen nem neuen Brett dann bin ich auch dahinter.
Auch Mundpropaganda kann ich dann endlich betreiben        

Leider bin ich nur Anwender und kann auch nur zu den vorhandenen Ressourcen die mir zu Verfügung stehen Tipps Tricks und der gleichen geben. Da ich Kontakt mit diesem Konzern halte kann ich ja auch gern da mal ein Wort verlieren, dass so etwas jetzt endlich auch gibt.



Optimale Voraussetzungen, ganz ehrlich.

Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte das Brett also "Imos" heißen und als Brett im Bereich "AutoDesk" (ist vielleicht nicht so gut, weil nicht von AutoDesk selbst?) auftauchen oder eher in der Rubrik "Architektur und Bauwesen" - oder gibt es einen noch besseren Platz dafür?

@Nina: ja, der offizielle Modguide hat schon was  

Aber ich vermute ThoMay meint mehr den "internen", so eine Art Hitchhiker Guide für neue Mods, so was gibt es tatsächlich auch.

Ciao,
Stefan


------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5247
Registriert: 15.04.2007

erstellt am: 19. Nov. 2010 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und ein schönes Wochenende Stefan.

Außerhalb des Themas und mit Spaß.

Brauchen wir Blauhemden nicht noch jefrauden der uns die Selben bügelt?

Kann man (Frau?) Nina   nicht noch eines überstülpen, ääähm ziehen? Oder müssen wir sie nach Shanghei einladen?

Und bevor hier jetzt geschimpft wir:

Ja ich weis, bin fraumal ein Lästermaul.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 19. Nov. 2010 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

OT:

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
...bin fraumal ein Lästermaul.

Jaaaa, jaaa, Lästermaul!

Albert hat mich doch gestern schon nach Shanghai eingeladen. 
Allerdings zum fräsen und nicht zum bügeln! 

LG, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wronzky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleistungen für Architekten



Sehen Sie sich das Profil von wronzky an!   Senden Sie eine Private Message an wronzky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wronzky

Beiträge: 2154
Registriert: 02.05.2005

CAD:
AutoCAD 2.6 bis 2012
ADT 2005 bis ACA 2012
Arcibem
System:
Windows NT, 2000, XP
Intel-Pentium III/IV
Internet-Startseite:
http://www.archi.de

erstellt am: 19. Nov. 2010 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Cosmo,
Google mein: IMOS-Forum
schon mal da probiert, Deine Fragen los zu werden?
(auch wenn die Beteiligung eher ... reduziert ist.)


Grüsse, Henning

------------------
Henning Jesse
VoxelManufaktur
Computer-Dienstleistungen für Architekten und Ingenieure

  http://www.voxelman.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cosmolion
Mitglied
Staatlich geprüfter Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Cosmolion an!   Senden Sie eine Private Message an Cosmolion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cosmolion

Beiträge: 611
Registriert: 15.01.2009

erstellt am: 22. Nov. 2010 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ wronzky

Is mir vorher nie Aufgefallen ..., dass es dieses Forum gibt.


Da will mich wohl einer von CAD.de abwerben ^^

Ich befürworte es trotzdem hier ein Bord zu starten...

Da hat man alles in einem ^^

Und außerdem auf der besagten Seite scheint mir so oder so nicht viel Los zu sein. °°

[Diese Nachricht wurde von Cosmolion am 22. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 22. Nov. 2010 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Cosmolion:
Ich befürworte es trotzdem hier ein Bord zu starten...

Ist, so weit mir die Spatzen gepfiffen haben, in der Mache ...  

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 22. Nov. 2010 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier ist es>>

------------------
Gruss Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 22. Nov. 2010 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

und wie erwartet mit dem Mod 

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 22. Nov. 2010 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Top. Und sogar mit Blauhemd 

Sortiert ihr jetzt noch die Forenübersicht wieder aphabetisch? Oder hat die Reihenfolge eine tiefere Bedeutung? 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2010 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Top. Und sogar mit Blauhemd  

Sortiert ihr jetzt noch die Forenübersicht wieder aphabetisch? Oder hat die Reihenfolge eine tiefere Bedeutung?  


Frech wie immer.. 

Gratuliere zu deinem neuen Status + Forum Cosmolion 

------------------

Cosmolion
Mitglied
Staatlich geprüfter Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Cosmolion an!   Senden Sie eine Private Message an Cosmolion  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cosmolion

Beiträge: 611
Registriert: 15.01.2009

AutoCAD 2014-2017
IMOS 12.0 SR 2 + OEM
IMOS IX
WoodWOP

erstellt am: 22. Nov. 2010 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank! Da kanns doch jetz Los gehen. ^^  

Thx für die Mühe...

*geht gleich Los und erzählt es allen ^^

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)

PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht PHARMAPLAN. Als führender Engineering-Partner in Europa planen und realisieren wir für unsere industriellen Kunden integrierte und ganzheitliche pharmazeutische Produktionsanlagen und bieten zukunftssichere Lösungen. Als Teil der TTP GROUP mit über 1.100 Mitarbeitenden und 29 Standorten in 6 Ländern legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung durch individuelle Karriereplanung....

Anzeige ansehenBauwesen
ThoMay
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5247
Registriert: 15.04.2007

erstellt am: 22. Nov. 2010 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cosmolion 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo an Alle.


Nicht nur ein Forum mit Blauhemd, sonder gleich eine ganz Hauptkathegorie.

Ääähhm , nit mekkern, aber wäre da HolzTechnik nicht besser gewesen?

EDIT EIN

Ach ja und besuche uns bei Allgemeines Moderatoren.

EDIT ENDE

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du    
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle - SolidWorks Videos

[Diese Nachricht wurde von ThoMay am 22. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz