Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Rubrik für Tenado Cad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Rubrik für Tenado Cad (1265 mal gelesen)
adlatus
Mitglied
Selbständig

Sehen Sie sich das Profil von adlatus an!   Senden Sie eine Private Message an adlatus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adlatus

Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2003

erstellt am: 05. Apr. 2008 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ist es möglich eine Rubrik für Tenado Cad von Technobox http://www.technobox.de/  einzurichten?

vielen Dank für Eure Mithilfe

Wolfgang aus Düsseldorf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 05. Apr. 2008 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wolfgang,

schreib doch AndresK oder AlbertR direkt an. Vielleicht klappt es ja.

Übrigens:
Du bist hier gerade straffällig geworden. 

Rufe nach bestimmten Foren werden häufig mit einem Moderatorenamt bestraft...

Viele Grüße,

CEROG

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 05. Apr. 2008 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für adlatus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von adlatus:
ist es möglich eine Rubrik für Tenado Cad von Technobox http://www.technobox.de/  einzurichten?

Das Forum findet man jetzt hier, in der CAD "Unübersicht": http://www.cad.de/Foren 

CAD Weitere ..

------------------
Gruss Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 05. Apr. 2008 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für adlatus 10 Unities + Antwort hilfreich

Albert... 

Das ist ja wie Ostern...    Und hier der Direktlink zum Tenado-Forum... 

Schönen Samstagabend noch! 

------------------
 
P8-Magic | Download | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 05. Apr. 2008 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für adlatus 10 Unities + Antwort hilfreich

Ähh, Wolfgang!
Überlege Dir die nächste Frage gut, sehr gut  .

Du hast sonst schneller ein blaues Hemd an, als Du glaubst    ...

SCNR 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adlatus
Mitglied
Selbständig

Sehen Sie sich das Profil von adlatus an!   Senden Sie eine Private Message an adlatus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adlatus

Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2003

erstellt am: 06. Apr. 2008 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank an alle die mir geholfen und geschrieben haben.

Da scheine ich ja eine "Kriminelle Energie" entwickelt zu haben um gleich mit einem "Moderatorenamt" oder einem "Blauen Hemd" beglückt zu werden 

Wenn ich mir den Blauton des Hemdes noch aussuchen darf, wäre richtig toll, ich stehe auf BLAU 

Das Forum findet man jetzt hier, in der CAD "Unübersicht" scheint schon seine Berechtigung zu haben   

Habe jetzt meinen Login geändert damit ich in dieser Auswahl lande und in der nicht noch "Unübersichtlicheren" anderen Seite wo man sucht und sucht  un..... 

Danke

Wolfgang

P.S.

Wie ich das so sehe müßten ja noch zwei weitere "Antragsteller" liebevoll bedroht worden sein       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz