Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  email Benachrichtigung für Beiträge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  email Benachrichtigung für Beiträge (895 mal gelesen)
rita03
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von rita03 an!   Senden Sie eine Private Message an rita03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rita03

Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2007

Windows 2000
Autocad 2007
AcadBAu 2007

erstellt am: 14. Jun. 2007 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mal ne vorsichtige Anfrage- bekomme mail Benachrichtungen für Beiträge, die ich ga nicht selber erstellt habe- zuerst im Tsetfurom am 12.6. für "Bombis 10 Pfundrüstung (oder so ähnlich) ab Beitrag "user21" und heute für medeas Beitrag zu 1000 Pro_Bleme....
Kann das behoben werden, oder soll ich es einfach ignorieren?

Gruß
Rita

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Mitglied
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 817
Registriert: 15.09.2004

OSDM 11.65
OSDD 11.65
WM 11.60
Win2K

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rita03 10 Unities + Antwort hilfreich

mal hier 'reinschauen 

------------------
Rolf                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 8".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rita03
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von rita03 an!   Senden Sie eine Private Message an rita03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rita03

Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2007

Windows 2000
Autocad 2007
AcadBAu 2007

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmmm, ich dachte, das gilt nur für Beiträge, die ich selbst erstellt habe, sorry!
....aber dann funktioniert es ja trotzdem nicht richtig- da müßte ich ja noch viel mehr Benachrichtigungen bekommen... ich stell das dann mal besser ganz ab!

Danke für deine Antwort!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rita03 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht auch nicht... vielleicht hast du es ja in Kombination mit Favoriten und die anderen Foren nicht in diese mitaufgenommen...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rita03
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von rita03 an!   Senden Sie eine Private Message an rita03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rita03

Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2007

Windows 2000
Autocad 2007
AcadBAu 2007

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

PS...und 10Ü's

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rita03
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von rita03 an!   Senden Sie eine Private Message an rita03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rita03

Beiträge: 21
Registriert: 31.05.2007

Windows 2000
Autocad 2007
AcadBAu 2007

erstellt am: 14. Jun. 2007 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@tunnelbauer  Aber ich bekomme die Benachrichtigungen auch in meinen Favoritenforen ja nur sporadisch....(glücklicherweise  ). dann müßte ich das ja für alle Bretter bekommen, in denen ich was geantwortet habe, oder?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz