Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Stellenangebote?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stellenangebote? (1573 mal gelesen)
iiplGmbH
Mitglied
AÜ/Personalvermittlung im Bereich Konstruktion (HiCAD, Pro/E, SolidWorks, SolidEdge, OneSpace ...)

Sehen Sie sich das Profil von iiplGmbH an!   Senden Sie eine Private Message an iiplGmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iiplGmbH

Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2006

erstellt am: 28. Jan. 2007 06:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gibt es keine Rubrik für veränderungsorientierte CAD-Anwender - oder habe ich diese nur nicht gesehen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 28. Jan. 2007 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo IlpiGmbH,

auf der Startseite findest du unter "Jobbörse" einen Link zu Jobpilot/Monster.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Jan. 2007 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für iiplGmbH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo iiplGmbH,

und herzlich willkommen auf CAD.de 

Ja, es ist leider so, dass die Möglichkeiten auf CAD.de etwas versteckt sind, deswegen versuche ich mal eine kleine Übersicht zusammenzustellen:

1. Jobangebote, Jobgesuche, Werbung etc. als Beiträge in den Brettern auf CAD.de sind nicht erwünscht und werden in der Regeln von den zuständigen Moderatoren auch schnell gelöscht.
Ich hoffe aber sehr, dass es da in Zukunft Möglichkeiten geben wird, aber zumindest jetzt ist es nicht geduldet.

2. Offizielle Werbemöglichkeiten, auch natürlich für die Jobsuche/Jobangebote sind:

* Bannerwerbung
* CAD.de Newsletter
* Marketingmails (sogenannte Direktmails)
* Suchtexteinträge

Diese Möglichkeiten sind allesamt kostenpflichtig (irgendwie muss sich CAD.de ja finanzieren), die Mediainformationen und Preislisten dazu findest du auf www.is-point.de  bzw. http://news.cad.de

Zusätzlich hat CAD.de noch eine Partneschaft mit monster.de , von der Hauptseite aus kommst du im Navigationsmenu links in die Rubrik Jobbörse, da werden entsprechend gefiltert Einträge vom Monster gelistet. Wie und ob man da Einträge einstellen kann weiß ich allerdings nicht.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

iiplGmbH
Mitglied
AÜ/Personalvermittlung im Bereich Konstruktion (HiCAD, Pro/E, SolidWorks, SolidEdge, OneSpace ...)

Sehen Sie sich das Profil von iiplGmbH an!   Senden Sie eine Private Message an iiplGmbH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für iiplGmbH

Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2006

erstellt am: 28. Jan. 2007 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank Stefan für Deine ausführliche Info.

Nr. 1 werde ich befolgen.

Zu Nr. 2 werde ich mich informieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Jan. 2009 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für iiplGmbH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

das bedeutet auch nicht, dass man x-Beliebige User/Moderatoren per PM auf das Stellenangebot aufmerksam macht, in dem eine Software gefordert ist, die der angeschriebene nicht einmal verwendet.    

Solch ein Verhalten finde ich unglaublich und werde es auch den Forenadmins melden.
[EDIT: Sorry für´s hochschieben, bin über das Profil gegangen und habe nur aufs Datum, nicht auf das Jahr geschaut]
------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

[Diese Nachricht wurde von charlieBV am 30. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz