Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  In Gästebuch eintragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  In Gästebuch eintragen (1198 mal gelesen)
cad-neumann
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von cad-neumann an!   Senden Sie eine Private Message an cad-neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-neumann

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2005

AutoCAD LT 2004
WIN XP & 98
2,00 GHz m. 512MB,
2,00 GHz m. 768MB

erstellt am: 12. Dez. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Fachleute,

will mal keinen Extra Thread für mein Problemchen aufmachen.
Folgendes:
Habe jetzt endlich mal den ersten Eintrag in meinem Gästebuch von einem Mit-User bekommen. Wollte mich revanchieren und mich in dessen Gästebuch verewigen. Nur das funzt nicht

Also ich klicke bei dem Eintrag in meinem Gästebuch auf den Usernamen und es öffnet sich das Fenster mit dem Profil des Mit-Users. Dort klicke ich auf das Gästebuch und denn auf "Klicke hier um einen Eintrag anzufügen", schreibe meine Nachricht und dann klicke ich "Im Gästebuch eintragen", es wird sich noch bedankt für den Eintrag, aber mein Eintrag ist nicht zu sehen.  

Woran mag´s liegen? Habe es gestern abend versucht und jetzt gerade nochmal. Ich will jetzt nicht noch zig mal das gleiche versuchen, hinterher habe ich mich dann 10x dort eingetragen
Wäre schön, wenn jemand mir mitteilen könnte was ich falsch gemacht habe, obwohl es ja dabei nix falsch zu machen gibt. Aber wer weiss  

Viele Grüsse
cad-neumann

------------------
Der Chef kontrolliert die Zeichnung:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-neumann
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von cad-neumann an!   Senden Sie eine Private Message an cad-neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-neumann

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2005

AutoCAD LT 2004
WIN XP & 98
2,00 GHz m. 512MB,
2,00 GHz m. 768MB

erstellt am: 12. Dez. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Verflixt, jetzt hab ich ja doch ´nen neues Thema aufgemacht, sollte eigentlich ´nen Eintrag in einem bestehenden Thema werden, Sorry

------------------
Der Chef kontrolliert die Zeichnung:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holly
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holly an!   Senden Sie eine Private Message an Holly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holly

Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2003

erstellt am: 12. Dez. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-neumann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo cad-neumann,

also ich hab Dir gerade in Dein Gästebuch geschrieben und es funzt...

Könnte es sein, daß es was damit zu tun hat?:

Benutzernamen können bis zu 25 Zeichen lang sein, bitte verwenden Sie ausschließlich Buchstaben und Zahlen - keine Leerzeichen, wenn ein "Trenner" gebraucht wird bitte - oder _ verwenden.
Es dürfen keine Sonderzeichen im Passwort verwendet werden - keine Leerzeichen, wenn ein "Trenner" gebraucht wird bitte - oder _ verwenden.

Da gab es glaube ich auch Probleme mit PM..., wenn sowas vorkam.

Siehe auch Hilfe zu CAD.de

Gruß Holly 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."

erstellt am: 12. Dez. 2006 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-neumann 10 Unities + Antwort hilfreich

Tag zusammen,
also Anwendungen ist bestimmt das Falsche Forum, wenn Du ins Kritik gegangen wärst, wärst Du z.B. hierdrüber gestolpert.
Hilft's schon?


@Holly, er kann nicht schreiben, in sein Buch geht 
------------------
Gruß,
runkelruebe                         Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 12. Dez. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-neumann
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von cad-neumann an!   Senden Sie eine Private Message an cad-neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-neumann

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2005

AutoCAD LT 2004
WIN XP & 98
2,00 GHz m. 512MB,
2,00 GHz m. 768MB

erstellt am: 12. Dez. 2006 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Holly:
bitte verwenden Sie ausschließlich Buchstaben und Zahlen - keine Leerzeichen, wenn ein "Trenner" gebraucht wird bitte - oder _ verwenden.
Es dürfen keine Sonderzeichen im Passwort verwendet werden - keine Leerzeichen, wenn ein "Trenner" gebraucht wird bitte - oder _ verwenden.

Tja, hab´ aber keine Sonderzeichen o.ä. im Passwort, und mein Benutzername is ja auch O.K., oder? Gibt´s halt keine Eintragungen von mir in andere Gästebücher 
Und falls das hier das falsche Forum für meine Frage ist, vielleicht stolpert ja mal ein netter Mod hierüber und schiebt das Thema in die richtige Ecke. Und vielleicht guckt der nette Mod (Mods sind immer nett, Schleim) auch gleich mal, woran mein Problem liegen könnte

Danke schon mal für eure Bemühungen

------------------
Der Chef kontrolliert die Zeichnung:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 12. Dez. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-neumann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo cad-neumann,

der nette Mod hat zumindest schon mal deinen Beitrag ins Kritik-Brett geschoben (ich hatte gerade wieder Putzdienst). Allerdings kann ich dir auch nichts genaues sagen, es muss auf deiner Seite der Leitung liegen.

Bist du mal dem Hinweis von Nicole (runkelruebe) gefolgt? Wenn du mit dem Firefox arbeitest solltest du das in jedem Fall mal tun  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-neumann
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von cad-neumann an!   Senden Sie eine Private Message an cad-neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-neumann

Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2005

AutoCAD LT 2004
WIN XP & 98
2,00 GHz m. 512MB,
2,00 GHz m. 768MB

erstellt am: 12. Dez. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Bist du mal dem Hinweis von Nicole (runkelruebe) gefolgt? Wenn du mit dem Firefox arbeitest solltest du das in jedem Fall mal tun  

Hallo Stefan,

danke schonmal für´s schieben, netter Mod. Bin natürlich den Link von runkelruebe (Nicole hat ´ne Runkelrübe? ) gefolgt. Bin hier mit IE auf WIN XP unterwegens, funzt aber trotzdem alles nicht. Ich werde es mal die Tage, wenn ich vor nem Windoof98-Rechner sitze, nochmal versuchen.
Danke für eure Mühen, ich schmeiss jetzt erstmal ne Runde Units oder wie die Dinger heissen an alle die es hier versucht haben. Hab ich ja bisher auch nocht nicht gemacht
Mal schauen, ob das wenigstens klappt

Grüsse
cad-neumann

------------------
Der Chef kontrolliert die Zeichnung:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz