Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Suchmaschine

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suchmaschine (4102 mal gelesen)
Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 18. Sep. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich empfinde die Suchmaschine als übelst.

Viele Beiträge werden gar nicht gefunden.

Also der Beitrag den man wissentlich sucht findet die Suchmaschine nicht auch wenn man unter 200 Treffern liegt.

Ich habe das auch mal Rückwärts geprüft. D.h. nachdem ich den Thread zu Fuß gefunden hatte, habe ich den Begriff (um Rechtschreibfehler außzuschließen) in die Suchmaschine kopiert und der Thread tauschte trotzdem nicht auf.

Natürlich fand die Suche im richtigen Forum statt und ein Fehler durch "nur im Titel suchen" ist auch auszuschließen.

Leider ist es schon eine weile her dass ich dies geprüft habe und ich kann keinen Link zum Thread angeben und den zugehörigen Suchbegriff.

Hat wer schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich muss zugeben dass die Suchmaschine hier, unter allen Foren die ich nutze, die schlechteste ist. Vieleicht liegt es auch an der Größe des Forums...

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 18. Sep. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ähnliche Erfahrungen, daher suche ich, wie auch viele andere mit der alten  Dauert länger, ist aber (in meinen Augen) erfolgreicher...

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 18. Sep. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann ich so nicht behaupten...

Ich habe jetzt mal nachgeschaut wo du keine Suchtreffer bekamst (ich denke es handelt sich um den Thread betreffend "Fragen zu Südafrika").

Gehe ich in die Suche nur mit dem Begriff "Südafrika" bekomme ich alle richtigen Treffer - und das sofort. Mit was hast du denn gesucht ?

Vielleicht liegt es einfach an der Art wie du suchst und nicht an der Suchmaschine... (ich habe bis jetzt noch alles gefunden was ich gesucht habe...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 18. Sep. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe nicht nach SA gesucht, oder hast Du Charlie gemeint?
Du kannst aber mal nach suche Thread schauen was dort gesucht wurde.

Wenn es an meiner Art liegt wieso finde ich in anderen Foren immer alles was ich suche nur hier nicht?

Wie suchst Du denn?

Wie komme ich an die alte Suchmaschine?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein - ich hab dich gemeint...

Wie wär's wenn du in der neuen Suche "alte Suche" eingibst !?

Zitat:
Du kannst aber mal nach suche Thread schauen was dort gesucht wurde.

Wenn das ein Hinweis auf einen Thread ist würde ich dich bitten, diesen zu verlinken - oder aber du stellst unter Anführungszeichen was du gesucht hast und was dein gewünschtes Ergebnis gewesen wäre als Link (nachdem man ja den Thread angeblich nicht findet..)

Nur um das Problem nachvollziehen zu können - dann kann ich dir auch sagen wie ich suche...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Alte Suche

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Mitglied
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 817
Registriert: 15.09.2004

OSDM 11.65
OSDD 11.65
WM 11.60
Win2K

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Muss Tim beipflichten. Bei besagtem Thread kommt z.B. mit "Loki" oder "Thor" gar nichts, jedenfalls nicht der gewünschte Thread. IMHO sind das aber genau die Suchbegriffe, die am besten zum Ziel führen sollten.

------------------
Sven            verdiene dir sagenhafte 10Us!.    "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 4".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Meine alte Suche bringt mit den Suchwörtern http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005601.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004406.shtml
und natürlich unseren.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aber der Thread mit dem inhalt
http://www.mikelima.de/wordpress/?p=130 http://new.parlaris.de/ftopic216.html http://www.blogigo.de/supastah84/20051026
Oder http://www.rafa.at/55tipps.htm

wurde trotzdem nicht gefunden.

Den Thread mit dem ich geprüft hatte war einer den ich selber geschrieben hatte und den hatte ich über mein Profil gefunden.

@Tunnelbauer: was könnte ich denn verkehrt machen?

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein Kleingeist sucht in deinen Links Thor.... ich glaube nicht, dass die Suche den Links folgt, und auf diesen Seiten danach sucht...

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

@Tigrar:

Ist es so wie charlie vermutet ? Dann hast du vieles verkehrt gemacht...

Sonst würde mich noch immer interessieren nach was du gesucht hast; sprich: Suchwort und was dein gewünschter Treffer gewesen wäre...

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke mal, daß die Suchwörter "Suche" und "Thread" so allgemein sind, daß die Trefferzahl über dem Limit liegt.

------------------
              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tschack
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tschack an!   Senden Sie eine Private Message an Tschack  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tschack

Beiträge: 186
Registriert: 29.11.2002

P4 3 Ghz, 1 GB

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ihr Administratoren,

gönnt uns halt den Button mit der alten Suche, da offensichtlich viele mit der aktuellen Suche nichts anfangen können! Der Hinweis etwa, man könne über die Unzulänglichkeiten diskutieren, wie von Angelika Hädrich angeboten, Diskussion:Antonius, hilft ja nicht weiter, wo doch mit der alten Suche schon Brauchbares vorhanden war.

mfg - Hans

------------------
Weihnachten sind wir wieder zuhause(wie schon damals 1914).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei HE und Tset muß direkt im Forum gesucht werden.
Die sind von der Suchmaschine ww5.cad.de ausgenommen !

------------------
              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
@Tigrar:

Ist es so wie charlie vermutet ? Dann hast du vieles verkehrt gemacht...

Sonst würde mich noch immer interessieren nach was du gesucht hast; sprich: Suchwort und was dein gewünschter Treffer gewesen wäre...


Nene! Es gab (oder gibt da ich keinen Grund kenne wieso dieser Thread gelöscht werden musste) ein Post in dem der identische Text ist wie in den Links die ich gepostet habe (sry das die so zerfratzelt sind).

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich in anderen Foren alles finde was ich suche. Ich bin also in der Beziehung KEIN Neuling!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 18. Sep. 2006 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also gut, hier ist noch so ein Fall.

Wenn ich das folgende im HE poste werden alle sagen war schon da.
Obwohl ich doch sehr exotische Suchbegriffe wie Yugo oder Camaro und Tahoe genutzt habe bekomme ich 0 Treffer!!!

Also woran liegt es?

Gruß
Tim

Hier ist der Text der ca. 1:1 im Thread sein wird:


Bentley Forum
- - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Camaro/Firebird Forum
- - - Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang forums
- - -So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Monte Carlo forum
- - -Yo, wieso werd' ich dauernd angehalten, er ist nicht geklaut.

Civic forum
- - -So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

VW Käfer forum
- - - Das "Rettet die wale" Konzert war ein Erfolg (Bilder)

Yugo Forum
- - - Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

Lamborghini forum
- - - Windgeräusche bei 300 km/h, was tun?

MX-5 forum
- - - So ein Hinterwäldler Assi in einem Chevy Tahoe ist mir übers Auto gefahren (Bilder)

Chevy Tahoe forum
- - -Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie krieg' ich den wieder raus? (Bilder)

Pontiac Fiero forum
- - - Hab' mir gerade einen neuen feuerhemmenden Anzug gekauft (Bilder)

BMW 7er forum
- - - Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Cadillac forum
- - - Probleme beim Rückwärtseinparken gestern beim Bingo.

Chevy Suburban Forum
- - - Geht der Benzinpreis irgendwann noch mal runter?

Buick Forum
- - - Wie hoch ist der AOK Beitrag im Moment?

Delorean forum
- - - Komme gerade aus der Zukunft und habe eine Zylinderkopfdichtung durchgeblasen. Bitte helft, ich bin von 1985.

Honda Accord forum
- - - Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

Ferrari forum
- - - Tips für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein u. wieder raus.

Porsche forum
- - - Ich hab' einen Platten. Kommt Inzahlungnahme günstiger oder sollte ich den Wagen lieber selbst verkaufen?

Jaguar forum
- - - Gilt das Carbonfaser-Armaturenbrett Gruppenkaufangebot noch??

Mercedes forum
- - - Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen mich, vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen. Wie kann ich sie beide loswerden ohne meine Approbation zu verlieren?

Mini forum
- - - Hab' den Cooper gerade auf's Dach gelegt, nachdem ich The Italian Job gesehen hab. Verklage jetzt die Filmproduktion. (Bilder)

McLaren F1 forum
- - -So ein Schwachkopf in einer F-16 hat evrsucht, mich zu überholen.

Hummer forum
- - - Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarze Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Meilen entfernt. Das macht $35 Spritkosten.

Fiat forum
- - -Hallo? Bin ich der einzige hier?

Ford 2.3 forums
- - -Hilfe! Hab' alles ersetzt, er startet immer noch nicht!


------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 19. Sep. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit Camaro/Firebird oder Delorean findet Antonius was...

...anderes

 


Die alte Suche findet den Beitrag aber auch nicht ! 

------------------
                      OSDM-Hilfeseite

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 19. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 19. Sep. 2006 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Google findet alles... und das gleich im ersten Suchergebnis... 

Ich weiß kein Trost warum die Suche es auf Cad.de nicht findet...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

[Diese Nachricht wurde von bgischel am 19. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Und nun erklärt uns Tunnelbauer was wir alles verkehrt gemacht haben, gell? Ein Thread, viele recht exotische Suchbegriffe und die Suchmaschine findet nichts.
Sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen!

Kurz und knapp:
Die SUCHMASCHINE bei CAD.de ist absoluter SCHROTT!

Danke!

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

mein Tipp: Geh auf der CAT zu Andreas, lass sie dir in aller Ausführlichkeit zeigen und bringe auch diese Beispiele an. Diskutiere es mit ihm aus, und lass uns das Ergebnis wissen. Ich denke hier gibt es nur böses Blut, wenn der eine das eine und der andere das andere denkt.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 19. Sep. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau Yvonne... 

Wobei ich denke das es nicht so wichtig ist wenn im HE und Tset etwas nicht gefunden wird... interessant und wichtiger sind ja doch eigentlich die Fachforen hier auf Cad.de... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Hi,

mein Tipp: Geh auf der CAT zu Andreas, lass sie dir in aller Ausführlichkeit zeigen und bringe auch diese Beispiele an. Diskutiere es mit ihm aus, und lass uns das Ergebnis wissen. Ich denke hier gibt es nur böses Blut, wenn der eine das eine und der andere das andere denkt.


Werde ich machen.

Ich finde es nur toll wenn einige die wirklich keine Ahnung    haben, ich will jetzt keinen anschauen  und ich denke der gemeinte    weiß das ich ihn meine..., hier geschwollen daher reden alles würde wunderbar funktionieren und zwischen den Zeilen behaupten dass man mit dem Tool nicht umgehen kann.    Beweist man denen das Gegenteil bekommt man doch tatsächlich 1U von denen weil sie beleidigt sind.    In jedem Fall laber ich nicht so geschwollen daher wenn ich keine Ahnung von der Materie habe. 

Ich weiß hier wollen viele gerne helfen aber dazu muss man helfen können. Davon den Thread zu füllen hat keiner was. 

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht war der U deshalb, weil derjenige meinte, dass die Diskussion zwischen uns verlorene Zeit ist. Und vielleicht gehört derjenige ja auch zu den Leuten, zu denen Antonius spricht...

------------------
Gruß Yvonne                                   ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hrhrhrhr

Könnte sein... 

Vieleicht solte ich auch im Kaffeesatz lesen lernen dann brauche ich die dumme Suchmaschine nicht 

Hellsehen ist in meinem Job sowieso sehr gefragt!   

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Genau Yvonne...  

Wobei ich denke das es nicht so wichtig ist wenn im HE und Tset etwas nicht gefunden wird... interessant und wichtiger sind ja doch eigentlich die Fachforen hier auf Cad.de...  


Stimmt, aber legt das nicht die Vermutung nahe das es dort auch nicht 100% funktioniert und einige Threads unauffindbar werden? 

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich


inventar001.JPG


inventar002.JPG

 
Tim hat schon recht,
was kann ich bei dem Beispiel falsch gemacht haben?

Aber die Schärfe in der Diskussion braucht auch nicht sein. 

Ist halt schade das bei Fragen immer gleich auf die Suche verwiesen
wird, oft ist es doch einfacher eine schnelle Antwort (zB. Filedia)
zu geben anstatt Verlinkungen zu anderen Beiträgen mit
in den Tread zu kopieren.

Auch nur mal ein Ansatz.

Ps. Ihr macht alle einen super Job.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
...aber legt das nicht die Vermutung nahe das es dort auch nicht 100% funktioniert und einige Threads unauffindbar werden?...

Das könnte natürlich sein ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen... und Du weißt doch. Software ist nie fehlerfrei... 

Deshalb. Laß es hiermit gut sein, rede mal mit Andreas auf der CAT.Pro und poste das Ergebnis dann hier...

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tim,

> In jedem Fall laber ich nicht so geschwollen daher wenn ich keine
> Ahnung von der Materie habe. 

Du machst es allerdings auch weder dir noch denen, die dir helfen wollen, mit deiner Ausdrucksweise oder mit deinen Information einfacher.

Anstatt konkrete Beispiele zu nennen redest du mehrere Beiträge um den heißen Brei (oder die Heissen Eisen?) drumherum. Wenn du Begriffe wie "übelst" oder "absoluter Schrott" gebrauchst für ein System, dass dir kostenlos und mit viel Aufwand verbunden zur Verfügung gestellt wird, ist das nicht besonders dienlich dazu dir wohlwollend entgegen zu kommen.

Das Antonius die HE und Tset nicht so richtig lieb hat ist wohl Absicht, ist mir noch nicht aufgefallen, da ich dort nichts suche. Vielleicht geht es auch anderen so, ich war mit Tunnelbauer da auf einer Spur, ich bin auch davon ausgegangen, dass du mit der Suche nicht so umgehst, dass du zu dem gewünschten Ergebnis kommst.

Da andere Threads im HE in der Suchmaschine drin sind, der von dir angesproche aber nicht (wen es interessiert: es geht um diesen Beitrag http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/003813.shtml  ) scheint es sich um einen Fehler zu handeln. Ich weiß nicht genau die Technik, die hinter Antonius steckt, da Andreas das selbst programmiert hat, aber er kann dir das sicher auf der CAT.Pro erklären ... falls du überhaupt Interesse an so einem Schrott hast.

Und ich hoffe für dich, dass du nie irgenwann mal einen Fehler machst und dich dann andere als "den übelsten Anwender, den schlechtesten, der je für uns gearbeitet hat und auch sonst der totale Schrott" beschreiben 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Ich denke hier gibt es nur böses Blut, wenn der eine das eine und der andere das andere denkt.


Es geht hier aber nicht um das denken. Es geht darum das eine Suchmaschine was finden sollte wenn es das Stichwort gibt. Es ist Fakt das die Suchmaschine das nicht macht denn das wurde an Hand eines konkreten Beispiels belegt.

Wir sind alle irgendwo Wissenschaftler und sollten uns so benehmen (oder es zumindest versuchen). Natürlich kann man nun Vermutungen äußern woran es liegt und wie man es besser machen könnte aber auch das ändert nichts an den Fakten.

Die einzige plausible Lösung hierzu kam vom Bernd mit Google und seinen Suchbegriffen. Aber das würde ebenfalls bedeuten das die CAD.de Suchmaschine nicht zuverlässig ist. Und wieso sollte man 2x suchen (1x hier und dann bei Google).

Ich werde mal auf der CADPro mit unserem lieben Admin dadrüber sprechen. Kann ja sein das die Suchmaschine nur entbugged werden muss... Aber davon habe ich keine Ahnung.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte doch ein direktes Beispiel aus
"Rund um Autocad" gebracht.

Es ist ein Bug drin und darüber sollte sachlich
von beiden Seiten gepostet werden.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Also,

schön, dass du Behauptungen über andere anstellst, die du nicht kennst. Ich bin sicher kein Wissenschaftler. Und zu deinem konkreten Beispiel kann ich sagen, dass ich wohl zu blond bin, du schreibst trotz über 2000 Beiträgen um den Heissen Brei drumherum anstelle, wie mehrmals aufgefordert, ganz konkret zu beschreiben, was du willst, machst, was passiert. Und wenn du Fragen dazu gestellt bekommst werden sie ignoriert.
Also, ich denke, wir sind alle gespannt, was bei deinem Gespräch mit Andreas herauskommt.
[Ich verabschiede mich hiermit aus der Diskussion und freue mich die Lösung zu lesen]
------------------
Gruß Yvonne                                    ADT-Help-Site

[Diese Nachricht wurde von charlieBV am 19. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:

[Ich verabschiede mich hiermit aus der Diskussion und freue mich die Lösung zu lesen]


Toll, jetzt weis ich aber immer noch nicht was ich falsch mache.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Lieber Stefan,

ich bin bestimmt nicht fehlerfrei.
Außerdem habe ich auch lange zu dem Thema nichts gesagt ansonsten hätte ich gewusst wie die Threads heißen.
Der Ton ist auch erst entstanden nachdem man mir unterstellt hat das ich zu doof sei die Suchmaschine zu bedienen! Am anfang habe ich lediglich gefragt ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Wie Du vieleicht gelesen hast kenne ich mich mit der Programierung einer Suchmaschine nicht aus aber Du darfst es mir gerne erklären.

Außerdem würde gerade schon gezeigt das es auch in den Fachforen zu Problemen kommt.

Daher denke ich ist meine Kritik konstruktiv und hilft das Forum zu verbessern. Aber wenn es eher passt kann ich es für mich behalten wenn ich wieder ein Bug finde. Denn den Bug zu veröffentlichen ist hier scheinbar eine sehr undankbare Sache und man sollte sich überlegen ob man sowas posten sollte.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 19. Sep. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
...Ich hatte doch ein direktes Beispiel aus "Rund um Autocad" gebracht...

Leute Leute... wie das manchmal so eskalieren kann... 

***

Tim, Stefan (E-Boy)... wir können uns hier die Köpfe heißreden und wissen am Ende immer noch nicht weiter. Ich finde den Begriff auch nicht. Alles nur Spekulation warum es nicht klappt. Am Ende kann nur der Macher der Suche etwas dazu sagen... deshalb... CAT.Pro abwarten... Lösung posten... 


------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 19. Sep. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Also,

schön, dass du Behauptungen über andere anstellst, die du nicht kennst. Ich bin sicher kein Wissenschaftler. Und zu deinem konkreten Beispiel kann ich sagen, dass ich wohl zu blond bin, du schreibst trotz über 2000 Beiträgen um den Heissen Brei drumherum anstelle, wie mehrmals aufgefordert, ganz konkret zu beschreiben, was du willst, machst, was passiert. Und wenn du Fragen dazu gestellt bekommst werden sie ignoriert.
Also, ich denke, wir sind alle gespannt, was bei deinem Gespräch mit Andreas herauskommt.
[Ich verabschiede mich hiermit aus der Diskussion und freue mich die Lösung zu lesen]


Äh. es ist ein Bug (d.h. wir machen nichts verkehrt) und die Lösung ist bis zu einem Patch Google zu benutzen wie Bernd es gezeigt hat.

Da nun Wissenschaftler als Beleidigung gilt habe ich endgültig die Nase voll und logge aus!

Und Tschüss!

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 19. Sep. 2006 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Ohne mich jetzt auf die eine oder andere Seite stellen zu wollen; aber einen kurzen Satz Deinerseits Tim, dass Du Dich im Ton vergriffen hast, wäre meines Erachtens Andreas gegenüber angebracht. Denn letzten Endes hat es Stefan auf den Punkt gebracht: Du diskreditierst hier die Arbeit eines Anderen mit tumben Kraftausdrücken. Eine Arbeit, von der Du tagtäglich profitierst, um mit anderen Leuten um einiges pfleglicher in Kontakt zu treten.

Aber zieh dich man ruhig schmollend in deine Foren zurück. Aber vergiss nicht: Die Möglichkeit dazu gibt dir CAD.de

Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 376
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo@4.2GHz
16 GB RAM
Quadro FX1500
XP x64
SWX 2008 x64
Ansys 11

erstellt am: 19. Sep. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

Ring frei!*popcornhol*

------------------
Gruß

Jörg 

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal Emo in Arbeit

PS: Mein Gästebuch ist so leer *whine*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 20. Sep. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von dr-nikolai:
Ohne mich jetzt auf die eine oder andere Seite stellen zu wollen; aber einen kurzen Satz Deinerseits Tim, dass Du Dich im Ton vergriffen hast, wäre meines Erachtens Andreas gegenüber angebracht. Denn letzten Endes hat es Stefan auf den Punkt gebracht: Du diskreditierst hier die Arbeit eines Anderen mit tumben Kraftausdrücken. Eine Arbeit, von der Du tagtäglich profitierst, um mit anderen Leuten um einiges pfleglicher in Kontakt zu treten.

Aber zieh dich man ruhig schmollend in deine Foren zurück. Aber vergiss nicht: Die Möglichkeit dazu gibt dir CAD.de

Mario


Mario, Du bist mir zu vor gekommen.

Natürlich war mein Ton nicht so fein. Ich habe mal wieder X Suchbegriffe und x Listen auf ein Thread durchforstet der nicht gefunden wurde.

Ich denke man kann verstehen das man dann auf das Pgm nicht so gut zu sprechen ist.

Auch die nicht gewollte Hilfe und die damit verbundenen Unterstellungen haben die Situation eher verschlimmert.

Mir ist es aber langsam egal ob Ihr den Bug behalten wollt oder nicht.

Wenn keiner mehr was sinnvolles zu dem Thema sagen will möchte ich einen Mod bitten hier zu schließen.

Danke.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 20. Sep. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigrar 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

@Tunnelbauer: was könnte ich denn verkehrt machen?

Gruß
Tim



Was heißt hier nicht gewollte Hilfe???


------------------
Gruß Yvonne                                    ADT-Help-Site

[Diese Nachricht wurde von charlieBV am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 243
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 22. Sep. 2006 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
 
Was heißt hier nicht gewollte Hilfe???


Tja das sollte Ironisch sein. Aber das nächste mal mache ich blinklichter dran. Ich hatte schon geschrieben das ich in Sachen Foren kein Neuling bin und ich in anderen Foren immer alles gefunden habe. Darüber hinaus kann man nicht viel verkehrt machen und ich habe sogar Links besorgt obwohl das nicht zu meiner meiner Frage der ähnlichen Erfahrung sondern zu seiner "bitte" war das vergleichen zu können was mir nichts bringt. Die Suchmaschine findet, laut Andreas, Posts um 2005 nicht. Nun wundert es mich das dieser Post aus mitte 2006:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/005054.shtml

auch nicht gefunden wird. ich werde den aber dem Andreas melden und ich brauche dazu keine Hilfe. Wenn ich gerne Hilfe hätte findet man das im ersten Post, wenn man mir ungewollte Hilfe aufdrängt sieht das so wie hier aus indem ich dann Nachfrage was ich denn verkehrt mache. 

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz