Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  WARUM!!!! AHHHH WAAAAARUM????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  WARUM!!!! AHHHH WAAAAARUM???? (1392 mal gelesen)
pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 30. Mai. 2006 03:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm...
Warum kann man die avas nicht sehen wenn man beiträge schreibt???
Das find ich voll schade 
Ist das mit Absicht? Oder warum gehts nich?

------------------

ADT-Help-Site

°° The Universe was a pixal °°

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 30. Mai. 2006 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Sollte nach 3000 Beiträgen automatisch erscheinen.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 30. Mai. 2006 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat dir schon mal jemand gesagt, daß deine Überschriften zu deinen Themen etwas "kurios" sind (man kann auch unhöflich dazu sagen) ?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Mai. 2006 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Man kann das unter Punkt 6 auch hier nachlesen. Und bitte such dir eine eigene Sig.
Sie ist doch irgendwie was persönliches 

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 30. Mai. 2006 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Unhöflich? 
Beleidige ich dich damit? 
Naja ich werd mich nächstes mal höflicher Ausdrücken... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 30. Mai. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm...
Willste mir eins machen und dann hochladen 
Ja ok mach ich 
Aber was wenn ich genau so eins mache was ich gerade habe ist das dann nicht persönlich genug? 

 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Mai. 2006 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja, deine momentane Sig verrät wenigstens mit welchem Programm du arbeitest, weil das hast du in deiner Systeminfo vergessen, schade, dass da nix von SPs steht.

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2252
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 30. Mai. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
da es dich offenbar sehr amüsiert möchte ich dir etwas über Unhöflichkeit erzählen.
Unhöflich ist es zu schreien. Großschreiben ist SCHREIEN.
Unhöflich ist es, viele Satzzeichen hintereinander zu setzen. Du denkst, damit mehr Aufmerksamkeit zu erhalten als alle anderen? Du bist wichtiger als alle anderen?
Unhöflich ist es , Signaturen zu verwenden, die vom eigentlichen Thema ablenken, indem sie z.B. größer sind als der Beitrag.
Unhöflich ist es, Bilder in der Signatur (streng genommen auch im Beitrag) zu verwenden, die auf fremden Webseiten liegen, weil du diese fremde Seite damit belastest ("Traffic-Klau")
Ich mal mal hier Schluss.
Du hattest keinen guten Start hier, also kann es nur besser werden, das aber liegt an dir. Viel Erfolg dabei.

------------------
   

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 31. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 30. Mai. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von pixaly.com:
Unhöflich?   
Beleidige ich dich damit?    
Naja ich werd mich nächstes mal höflicher Ausdrücken...    


Kannst dich ja meinetwegen totlachen über solche Kleinigkeiten.
Allgemein ist das in allen Foren so, daß Text in Großbuchstaben als GESCHREI empfunden werden.
Und die Verwendung von demselben Zeichen mehrmals hintereinander wird als noch lauteres GESCHREEEEEEIIII !!!!!!!!!! empfunden.
Weiterhin ist der Titel eines jeden Threads auch eine Suchhilfe zu bestimmten Themen.
Die meisten Titel beinhalten eine Frage, sieh Dir mal eine Themenübersicht an und dann überlege mal wie deine darin aussehen...

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 25. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 30. Mai. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo pixaly.com

von mir gibt es zu allem Überdruss (hoffentlich nicht Überfluss) auch noch ein paar Hinweise zu diesem Thema.

Das Wichtige zuerst: www.learn.to/cooldown

Dann zur eigentlichen Frage: ich vermute, du meinst die Avatare, die bei einigen leuten links an den Beiträgen stehen, über der Systeminfo. Jeder kann seinen Avatar hochladen, im Profil, um den angezeigt bekommen, muss Mann oder Frau vorher CAD.de und der Community etwas gegeben haben, typischerweise in Form von vielen, meist konstruktiven und hilfreichen Beiträge. Ich glaub im Moment steht die Quote bei 3000 Beiträgen 

Ciao,
Stefan

PS: das mit den großen Bildern in der Signatur ist auch so eine Sache, wenn das so weiter geht wird es wahrscheinlich irgendwann mal wieder gestrichen, dass Bilder in der Signatur überhaupt erlaubt sind. Muss ndas wirklich sein, dass die Signatur größer ist als der Text?

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pixaly.com
Mitglied
Designer


Sehen Sie sich das Profil von pixaly.com an!   Senden Sie eine Private Message an pixaly.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pixaly.com

Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2006

Pentium D955 EE 4.0 MHz (OC) + WaKü
2 GB PC800 Corsair XMS2
WD Raptor X 150 GB (10.000 U/min) x 2
Fire GL V7100
EIZO S2410W-BK 24 Zoll Widescreen x 2
MacBook Pro 17"

erstellt am: 30. Mai. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ach man
Leude ihr nehmt ja alles so ernst hier... 
Ich finde es ist ok wie es ist, also dass was ihr hier alle sagt.
Aber das mit der Signatur find ich nicht so schlimm...
So gross ist sie doch garnicht :/
Und was das grossschreiben betrifft hm... naja meinte das nicht so...

Jetzt bin ich voll unbeliebt... was ich eigentlich nicht wollte.
Aber naja was sollst wird schon 
Ich werd meine Sig kleiner machen... doch diese sig die ich habe find ich eigentlich ganz gut.
Hehe ok ich hab jetzt eine die ich bei autodesk gefunden habe 
Die haben genug Traffic 
Da kann man nix sagen :P oder bessergesagt es is denen egal wenn man so ein mini bild runterläd.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 30. Mai. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pixaly.com 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, du hast alle Chancen es besser zu machen. Lies mal die Nettiquette, den Link habe ich oben platziert. Schreibe ein verständliches Deutsch, und wenn du in den Fachforen postest, dann immer mit dem Ansinnen etwas sinnvolles zu dem Thema beizutragen. Das ist doch eigentlich alles, und nicht so schwer.
Also, wir lesen uns wieder im ADT-Brett 

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz