Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  E-Mail-Benachrichtigung für Beiträge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  E-Mail-Benachrichtigung für Beiträge (1453 mal gelesen)
smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 18. Jan. 2006 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

die E-Mail-Benachrichtigung für Beiträge.... funktioniert
seit gesternmittag bei mir nicht mehr. Einstellungen sind richtig,
denn die habe ich noch mal gecheckt und die Spamfilter  sind für
cad.de frei.


gez. SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 18. Jan. 2006 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo smb,

es reicht, wenn du deine Beschwerde einaml ins Forum stellst.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 18. Jan. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
es reicht, wenn du deine Beschwerde einaml ins Forum stellst.

Ich denke, es steht hier deutlich genug drin, dass es ein Versehen war. Oder?

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 18. Jan. 2006 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo U_Suess,

ich war in dem anderen Beitrag erst drin, nachdem ich diesen hier verbrochen habe...

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 18. Jan. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CEROG:
Hallo U_Suess,

ich war in dem anderen Beitrag erst drin, nachdem ich diesen hier verbrochen habe...

Viele Grüße,

CEROG


Tja,

die Moderatoren von heute sind auch nicht mehr was sie mal waren....
OK.... es gibt auch Ausnahmen!

Wer lesen kann, auch ALLES liest, ist als User und Mod einfach
im Vorteil! Aber nein, zuerst mal meckern... so nun gut....
kümmert euch um mein Problem! 

Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 18. Jan. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von smb:
... so nun gut.... kümmert euch um mein Problem!  

Moderatoren sind ausschließlich dazu da, die User richtig zu ärgern und die Beiträge zu verunstalten. Was bei Deinem Problem helfen kann, sind Administratoren und die lesen hier ja auch mit.    Bestimmt ist Andreas schon dabei.

Und bevor Du weiter auf den Moderatoren herumhackst, solltest Du Dir diesen Beitrag genau durchlesen und Dich zukünftig auch daran halten.       

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 18. Jan. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, wenn wir schon bei Kindereien sind! 

1. Wer hat denn angefangen? 

2. Ich kenn den Beitrag! 

3. Ja, mit Andreas stehe ich per PM in Kontakt! 

4. Ich nehms nicht so wirklich ernst! 

5. Gruß SMB 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 26. Jan. 2006 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

....es geht schon wieder los!
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004259.shtml


bekomme ich keine Benachrichtigungen und bei andere schon.....


Gruß SMB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 27. Jan. 2006 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Sag mal, verstehst du es einfach nicht?

Schick ne PM an AndreasK (nicht an Albert!), das ist der einzige, der dir helfen kann, siehe dein eigener Punkt 3 oben.

Kann es sein, dass du solche Themen nur immer wieder in die allgemeinen Bretter schreibst und nach oben zerrst, um "die Sache zu beschleunigen"? Es tut mir echt leid, aber wenn ich solche Beiträge nicht als Schinderei auffassen würde, müsste ich ernsthaft überlegen, ob ich deswegen nicht sauer werden müßte.

Ach ja: vielen Dank für den einen Unitie im Voraus, hab auf diese Art bestimmt schon fast 50 von dir gesammelt 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 27. Jan. 2006 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr von und zu Dschinni Berlitz,

wenn DU mal endlich lesen würdest, dann würdest Du auch sehen, dass
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000485.shtml#000006 

ich mit Andreas in Kontakt stand! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bevor ich immer direkt eine PM schicke, kann ich hier (da Thread vorhanden)
kurz posten. Ich bin ja nicht am rummeckern und ich selbst bin der Meinung,
dass Andreas bestimmt wichtigeres zu tun hat und sich der Sache annimmt,
wenn er Zeit hat.

Kann es sein, dass du solche Themen nur immer wieder in die allgemeinen Bretter schreibst und nach oben zerrst, um "die Sache zu beschleunigen"? Es tut mir echt leid, aber wenn ich solche Beiträge nicht als Schinderei auffassen würde, müsste ich ernsthaft überlegen, ob ich deswegen nicht sauer werden müßte.

Was für eine saublöde Unterstellung! Ich finde Deine Art zum Kot.......! Du bist immer
auf Konfrontation, anstatt mal wirklich was zu tun. Nach oben zerren! Ich poste
wenn was nicht funzt und jetzt bekomme ich von Dir nachgetragen, das ich mal ein
Posting geschoben habe, weil sich keiner der "Oberen" geäußert hat.
Allgemeine Bretter? Wo hin denn sonst außer in "Kritik", wenn was nicht funzt dann...
sag Du's mir und ich halte mich dran!

"Bitte" für den Unitie bzw. Unities, so erhalte ich ja auch den einen oder anderen auch von Dir,
Du wirst auch sicherlich noch viele auf diese Weise erhalten und sicherlich nicht
nur von mir. Ich kann über Dich und Deine Reaktion nur den Kopf schütteln!
Echt das letzte wie Du Dich benimmst und verhältst!

Mach doch Dein Thread einfach wieder zu, dann haste Du weniger Schinderei!
Hast ja sowieso den Hang zum Schlie?en!

Vergiss es einfach, ich will auch von Dir keine Antworten mehr haben, denn darauf
kann ich verzichten. Wenn ich Deine Antworten nicht als lächerlich ansehen
würde, dann würde ich mich tatsächlich noch aufregen.

Ach, wenn's mich nicht zu blöde wäre, dann würde ich Dir wirklich mal
sagen, was ich von Dir halte, aber die Zeit ist mir zu Schade.............

........gez. SMB

[Diese Nachricht wurde von smb am 27. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13510
Registriert: 30.11.2003

...

erstellt am: 27. Jan. 2006 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

@smb .. wenn ihr euch gegenseitig belasten wollt, macht das doch bitte auf der persönlichen Schiene per PM. Für die Foren und somit die Öffentlichkeit ist solcherart Umgangston ungeeignet!

Für die Sache an sich ist natürlich das Kritikforum das richtige Brett. Die evtl. Lösung deines Problems mit der PM an Andreas wurde ja auch schon genannt.

Ist es mittlerweile behoben? Oder hast du eine Antwort bekommen, woran es liegen könnte?

Gruß

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 27. Jan. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CADmium:
@smb .. wenn ihr euch gegenseitig belasten wollt, macht das doch bitte auf der persönlichen Schiene per PM. Für die Foren und somit die Öffentlichkeit ist solcherart Umgangston ungeeignet!

Für die Sache an sich ist natürlich das Kritikforum das richtige Brett. Die evtl. Lösung deines Problems mit der PM an Andreas wurde ja auch schon genannt.

Ist es mittlerweile behoben? Oder hast du eine Antwort bekommen, woran es liegen könnte?

Gruß


Hi,

Du hast vollkommen recht! Gilt für uns Beide!
Problem nicht gelöst! Sporadisch kommt was an!

Gruß SMB

P.S.: Am Mail-Account, Spam-Filter etc. liegts net!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 227
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 27. Jan. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Mal 'ne Frage. Ist es tatsächlich so, dass die Vergabe eines U-s als negative Bewertung des Beitrags zu verstehen ist? Ab welcher Anzahl von U-s, ist es als Kritik aufzufassen?

------------------
Grüße
waterwa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 27. Jan. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Grundsätzlich ist die Vergabe von Us nur als Anerkennung gedacht, auch wenns nur einer ist.

Das Geben von 1 U ist natürlich mißverständlich.

In HE und Tset wird meistens ziemlich geklotzt mit Us, da gibt es in der Regel einen 10er.
Und weil Minus-U nicht geht, hat sich das mit dem 1u eingebürgert.
Das machen aber nicht viele.


[PS] Minus-U-Diskussion
------------------
      Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 27. Jan. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

waterwa1k3r
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von waterwa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an waterwa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für waterwa1k3r

Beiträge: 227
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 27. Jan. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Aaaaa...jetzt ja...! Danke für die Aufklärung.

Es wäre ja gut wenn das auf cad.de offiziell geklärt wird. Sonst gibt's hier noch verhängnisvolle Missverständnisse. 

------------------
Grüße
waterwa1k3r

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 27. Jan. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich lass das ganz sein.

Gut vielleicht muß dann zwischen den Allgemein-Foren und den Fach-Foren unterschieden werden.

Aber ich finde, die Erlärung reicht aus: 1U = "wenig hilfreich, aber dennoch"

Ich finde meinen 0u-Knopf immer besser. Damit kann ich ausdrücken: gelesen aber nicht gut gefunden. Ohne zu schreiben: das fand ich jetzt nicht gut, bla...

------------------
  Matthias                mein Win98-Favoriten-Problem

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

erstellt am: 01. Feb. 2006 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Auf die Gefahr hin, dass jemand sich angema........ fühlt!

Auf diesen http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/004278.shtml
beikomme ich keine einzige Mail! Ansonsten sind heute X Mails
eingegangen!

Gruß SMB

[Diese Nachricht wurde von smb am 01. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 02. Feb. 2006 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smb 10 Unities + Antwort hilfreich

Scheint an den Monsterbeitrag zu liegen.  Habe auch bei längeren Beiträgen schon festgestellt, dass dann nichts mehr kommt. Finde es aber auch manchmal ganz nett. 

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz