Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Lesezeichen mit Stichwort

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Lesezeichen mit Stichwort (643 mal gelesen)
SebZ
Mitglied
Bauingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von SebZ an!   Senden Sie eine Private Message an SebZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SebZ

Beiträge: 189
Registriert: 17.10.2004

erstellt am: 06. Okt. 2005 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
meine Lesezeichenliste ist mittlerweile schon etwas lang bis unübersichtlich geworden. Leider sind die Betreffzeilen ja nicht immer sehr informativ, so dass ich anhand der Liste oft gar nicht mehr weiß, weswegen ich mir einen bestimmten Thread gemerkt habe.
Läßt sich daher der Vorschlag realisieren, dass man die Lesezeichen in seinem Profil mit eigenen Stichwörtern versehen kann?
Sicherlich könnte man sich danach noch jede Menge Zusatzgimmicks vorstellen: Kategorien, Unterkategorien, Sortierfunktionen usw. Aber das ist zunächst ja alles gar nicht nötig. Nur ein ganz klein bisschen mehr Ordnungsmöglichkeit - fände ich prima.


------------------
Gruß
SebZ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

holt
Mitglied
Systembetreuer CAD


Sehen Sie sich das Profil von holt an!   Senden Sie eine Private Message an holt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für holt

Beiträge: 713
Registriert: 07.08.2003

Lenovo ThinkStation P320
Xeon E3-1245v5@3.50GHz, 32GB
NVIDIA Quadro P2000 4 GB
Creo Elements/Direct Modeling 20.1
Creo Elements/Direct Drafting 20.1
Creo Elements/Direct ModelManager 20.1

erstellt am: 09. Okt. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SebZ 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich möchte diesen Thread aufgreifen, da ich das selbe Problem wie SebZ habe.

Ich habe auch schon herausgefunden, wie man das händisch machen kann:
Den Link "Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen" mit der rechten Maustaste anklicken
--> Eigenschaften
  --> komplette URL kopieren
--> in Texteditor einfügen
  --> einen anderen Topic-Text einfügen
--> neuen Text kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen
Fertig!

Anregung: Wäre es möglich, dem benutzer diesen vorgang zu vereinfachen, indem ihm eine Maske zur Verfügung gestellt wird, die das erledigt?

Danke!

------------------
Gruß aus dem Salzkammergut

Thomas Hollerweger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SebZ
Mitglied
Bauingenieur Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von SebZ an!   Senden Sie eine Private Message an SebZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SebZ

Beiträge: 189
Registriert: 17.10.2004

erstellt am: 09. Okt. 2007 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...schön, wenn jemand ähnlich empfindet.
Auch nach fast genau zwei Jahren sind meine Lesezeichen genauso bunt gemischt wie eh und je. Mit deinem Tip werd ich dann mal eines Tages so langsam ans aufräumen gehen und vielleicht wieder mehr Lesezeichen verwenden, was ich seit längerem nämlich schon nahezu aufgegeben hatte.

------------------
Gruß
SebZ

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz