Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Upload-Beschränkung - wozu?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Upload-Beschränkung - wozu? (1241 mal gelesen)
W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9287
Registriert: 13.10.2000

erstellt am: 31. Jul. 2005 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nabend,
nach inzwischen knapp 5 Jahren CAD.de und etwas mehr als 2000 Beiträgen bin ich heute an die persönliche Upload-Grenze von 299 Dateien gestoßen. Nun gut, ich habe nix gelöscht, um die alten Beiträge nicht unnötig zu verhunzen.

Stattdessen habe ich mir erstmal eine Reserve-Identität W. Holzwarth-2 gegönnt, und hätte nun wieder 299 Uploads frei. Naja ..

Aber da frage ich mich: Ist dieser Upload-Limit sinnvoll und nötig?

Schließlich freut sich CAD.de über neue User und stellt jedem Neuankömmling 299 Upload-Plätze zur Verfügung. Bringt bei mehreren zigtausend Usern 'ne Masse Bytes. Und die 299 Uploads hat auch jeder Aushilfskellner mit CAD.de-Login, obwohl er sie wohl nie nutzen würde.

Und deshalb meine ich: Weg mit dem Upload-Limit!

Alles andere ist doch Selbstverstümmelung. Vorrangig für CAD.de ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9287
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 21H2

erstellt am: 01. Aug. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kurz vor Mitternacht kam noch eine PM vom Admin AndreasK:
Das Upload-Limit von 299 Files ist abgeschafft.

Schönen Dank für die rasche Reaktion und die Sonntagsarbeit, Andreas.

Da kann ich meine Reserve-Identität ja wieder einstampfen..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Aug. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach hätt ich das mal eher gelesen hab heute einige gelöscht!!! 

von wegen "Beiträge verhunzen", naja ist dies wohl damit geschafft.. 
aber suppi das das nun kein problem mehr ist 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz