Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Testforum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Testforum (2273 mal gelesen)
charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 21. Jul. 2005 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

eben bin ich darüber gestolpert, dass ich auf meinen eigenen Beitrag im Test-Forum nicht antworten kann... wollte noch was am probierten korrigieren und dachte, dass ich mir selbst antworte... geht doch sonst auch, oder?
Kann man das nicht einbauen? Dann hätte ich jetzt keinen zweiten Beitrag erstellen müssen.

------------------
Gruß Yvonne

ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Jul. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Du darfst so viele Threads im Testforum eröffnen wie Du willst, solange Du testest.

Damit das Testforum nicht wieder zum Tsetfurom mutiert ist sonst fast alles andere eingeschränkt worden.

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 21. Jul. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Naja, so schlimm ist es ja noch nicht, dass mein Ego und ich miteinander in der Öffentlichkeit konferieren... deswegen meinte ich ja, dass ich auf meinen Beitrag nicht antworten kann... aber dann bleibt ja nix anderes...


------------------
Gruß Yvonne

ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 365
Registriert: 25.08.2004

Core I5 3,10 GHz, ArchiCAD 15/16, ARRIBA 14.3, RAM 8 GB, Grafik Quadro 400 512 MB, Win 7 64bit

erstellt am: 22. Jul. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
es ist ja gut, dass man seine Beiträge dort selbst wieder löschen kann (und man sollte das auch tun). Aber warum werden die Beiträge dort eigentlich mitgezählt, das verwässert doch die Statistik. Und gibt es dafür etwa auch noch Units?

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Jul. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
[...] das verwässert doch die Statistik. Und gibt es dafür etwa auch noch Units?


  Bitte nicht schon wieder!

bevor die Diskussion startet muss jeder der postet wenigstens folgende Threads komplett gelesen haben und darf ausschließlich posten, was noch nie da war, okay? 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000031.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000098.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000100.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000142.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000150.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000177.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000188.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000242.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000065.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000066.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000098.shtml 
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000248.shtml

und das ist nur eine kleine Auswahl!


------------------
ciao bene
                   
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

[Diese Nachricht wurde von Bene am 22. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Jul. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...bevor die Diskussion startet muss jeder der postet wenigstens folgende Threads komplett gelesen haben und darf ausschließlich posten, was noch nie da war, okay?...

Okay MonsterMod Bene,
ich habe die ganzen Artikel mal in zwei Minuten gelesen und einige wichtige Dinge sind noch nicht zur Sprache gekommen. Da wären:
Wie begrüßen sich zwei Päpste?
Ist der Mond wirklich aus der Erde entstanden?
Sind Zeitreisen möglich?
Wer beamt jetzt auf der Enterprise?
Warum blinken die Sternchen beim Moderator?
Können Moderatoren auch Ehrenmitglieder werden?
Was kann ich mir für meine Unities kaufen?
Gibts darauf auch Zinsen?

Fragen über Fragen...

Grüße Lutz

PS.: Bevor das jetzt wieder ausartet, kann der Mod den Thread nicht schließen?

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 22. Jul. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

> PS.: Bevor das jetzt wieder ausartet, kann der Mod den Thread nicht schließen?

Nein, eigentlich nicht. Die Frage war sicher ernst gemeint, und ihr habt es selbst in der Hand die gestellten Fragen (die ja offensichtlich immer wieder gestellt werden und deswegen wichtig sind) ernsthaft zu diskutieren und die Sprüche zu lassen. Profilaktisches Schliessen von Beiträgen hoffe ich ist hier auf CAD.de nicht notwendig.

Aber wenn es zu "komisch" wird wird schon jemand einschreiten (muss dann allerdings jemand anderes machen, ich fahr gleich erst mal zu 'nem Treffen nach Zaberfeld     )

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 365
Registriert: 25.08.2004

erstellt am: 22. Jul. 2005 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
@Bene: Du hast völlig recht, die einzig gängige Verfahrensweise hatte ich hier schon selbst vorgeschlagen.
@Stefan, die Frage hatte ich wirklich ernst gemeint.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 25. Jul. 2005 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
@Stefan, die Frage hatte ich wirklich ernst gemeint.

Das hab ich mir gedacht, deswegen ist der Thread ja noch offen 

Aber ich muss gestehen: ich weiß es nicht, ob Beiträge im Testforum in die Statistik und Unitiewertung zählen. Ich vermute schon, aber sicher bin ich mir nicht. Aber ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es soooo wichtig ist, es gibt genügend andere Stellen auf CAD.de, wo man die Statistik verwässern kann    

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 26. Jul. 2005 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

;-) die Statistik ist doch unwichtig ;-)
- oder kann sich jemand davon was Kaufen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jun. 2015 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Beim Signaturtest bekam ich beim Antworten auf meinen Beitrag folgende Meldung:

Sie sind für das Erstellen einer Antwort in Foren der Plauderecke noch nicht berechtigt :-( Es fehlt ihr Engagement in den Fachforen :-)


Ja, mir sind die Spielregeln schon lange bekannt und ich wollte nur mal sehen was passiert.  
Aber die Meldung paßt nicht ganz   oder muß ich noch mehr in den Fachforen schreiben.  


------------------
MGOC

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 19. Jun. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 548
Registriert: 12.08.2003

Ich löse Probleme

erstellt am: 19. Jun. 2015 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...Es fehlt ihr Engagement in den Fachforen :-)
...oder muß ich noch mehr in den Fachforen schreiben.  

Scheinbar kann die Forensoftware differenzieren 
Beiträge schreiben allein reicht nicht. Engagement ist gefragt 

WW

------------------
Modelle zurück von cad42 
Werkstoffe zurück von cad42 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 19. Jun. 2015 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Von AgP zu AgP:   

@Admin: eventuell die Meldung etwas überarbeiten? 

------------------
MGOC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Jun. 2015 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

nighty, alleine das Du diesen alten Thread wiederbelebst wird mit 10Ü's bestraft! Pfui über Dich!

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson" ü

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 1869
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 22. Jun. 2015 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...Es fehlt ihr Engagement in den Fachforen :-)
...oder muß ich noch mehr in den Fachforen schreiben.   


Damit ist nicht gemeint immer auf hacken und standart rumzureiten   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz