Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  lauter Spaßfogel hier

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  lauter Spaßfogel hier (1342 mal gelesen)
markusthiel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markusthiel an!   Senden Sie eine Private Message an markusthiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markusthiel

Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2005

erstellt am: 13. Jul. 2005 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bin noch nicht lange dabei aber mir kommt es so vor, dass es hier einige gibt, bei denen die Lösung eines Problems nicht im Vordergrund steht.
Ich meine ich find viele Antworten auch witzig, aber solche Beiträge steuern nun mal nicht zum lösen eines Problems bei.

------------------
Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen!
---------------------------------
MfG
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 13. Jul. 2005 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

dieser Beitrag ist hier an der richtigen Stelle.

Gruß
Bernhard

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
         
http://Inventor.CAD.de

[Diese Nachricht wurde von Bernhard Ruf am 13. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Jul. 2005 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus!
So wie ich es sehe, kommt der Ulk entweder nach der Lösung des Problems (was der allgemeinen Seelenreinigung dient  ), oder er beginnt mit der Threaderöffnung  .

Was sticht Dir konkret ins Auge?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 13. Jul. 2005 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Was sticht Dir konkret ins Auge?

Also mir sticht der fogel mit f anstelle von v ins Auge... der tut schon ziemlich weh...  (eigentlich sticht er mir nicht nur ins Auge - er sticht auch im selbigen...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy-UP
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Projektingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Beiträge: 2566
Registriert: 27.10.2003

erstellt am: 13. Jul. 2005 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,
ich bin nicht der Meinung, daß sich irgend jemand, der in dem von dir angesprochenen Thread geantwortet hat für etwas entschuldigen müsste. Das Problem wurde ja von Angelika wie gewohnt schnell und kompetent erledigt. Daß das Thema aber zu freundschaftlichen Frotzeleien reizt ist aber doch auch verständlich.  Und wer hat gesagt, daß in einem Fachforum nicht auch mal gealbert werden darf. Wie gesagt, alles in freundschaftlichem Ton. Also kein Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen. 

Bis Bald

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Jul. 2005 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Also mir sticht der fogel mit f ...

Hi Thomas!
Das ist vorbeugend! 
Bei v sagen nicht-Valentinianer zum Schluß noch Wogel  .

BTW: Angeblich gibt es Mitmenschen, die sind immer gut zu Vögeln.
Honi soit, qui mal i pense 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 56
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 13. Jul. 2005 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus (mit (k) im Namen), ich kann dich voll verstehen. Manchmal ist es nur schwer oder gar nicht möglich im Post einen Zusammenhang zu einem gestellten Problem zu erkennen.
Wie nighty schon sagte, es ist aber dann entweder bereits geklärt oder als "pagebreaker" erkennbar.
Man muß es ja dann nicht lesen und kann wegclicken. Aber in vielen Fällen ist das so, das der Kontakt zwischen mehreren cad.de usern sich nicht nur auf die reine Problembewältigung reduzieren läßt.

Manchmal kommt es nicht nur auf die aufklärende, sachliche Problemerörterung an,  sondern ein Abgabe- oder Erfüllungstermin steht an. Die Zeit spielt plötzlich eine Rolle, in der du eine qualifizierte Antwort benötigst.

Beispielsweise mußt du Montag vormittag eine Konstruktion dem Kunden präsentieren, du sitzt am Samstag nachmittag vor dem CAD und kriegst es nicht hin eine .bmp oder Textur in einer bestimmten Auflösung oder Ausrichtung auf ein Bauteil zu bringen. Vielleicht soll sogar Transparenz mitspielen um den Kunden besonders zu beeindrucken, jedenfalls spekulierst du darauf, daß ein erfahrener CAD-Anwender sich an diesem besagten Wochenende erbarmt, und seine Freizeit opfert um dir die gesuchte Lösung aufzuzeigen.

Nun es gibt sicherlich viele die das zu diesem Zeitpunkt gern machen, aber  es hift dabei ungemein, wenn man zu der Community ein ausgewogenes Verhältnis pflegt und dazu gehört IMHO auch das man sich mal "über die reine Fachsimpelei" hinaus erfrischt. Es gibt unter den CAD'lern auch viele Leute, die trotz trockener Materie ihren Homor nicht verlieren möchten, das sollte man akzepieren und cad.de dafür danken, das sie Humor tolerieren und nicht die Mods anweisen alle Spaßbeiträge rigoros zu sperren oder gar zu löschen.

Ich lese einige cad.de user und Moderatoren eben gern, auch wenn nicht ein aktuelles Prob im Vordergrund steht und deshalb fühle ich mich hier pudelwohl und hab eine Menge interessanter Leute hier  kennengelernt, die alle irgendwo ihr Fachgebiet haben. Das muß nicht unbedingt mit "meinem" CAD-Programm zu tun haben, aber die fachlichen Schwerpunkte einiger Spaßnasen hab ich schon rausbekommen        

Denk einfach mal darüber nach, vielleicht begegnen wir beide uns ja auch einmal in irgendeinem Fachforum, .... wer weiß das schon ....

Nix für Ungut!


------------------
Tüs und weg

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 13. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9287
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 21H2

erstellt am: 13. Jul. 2005 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Schnüff .. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 56
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 13. Jul. 2005 23:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Siehste Markus (k) , das war schon so einer. Der Dipl.-Ing. aus Wanfried, kenne keinen der den Ruderdruck besser erklären könnte. Das der Mann zusätzlich noch eine gesunde Portion Humor hat findet man mit etwas Suchen in seiner History. Und aus seiner Freizeit schnipselt er auch noch was ab um uns Dummys auf den Weg zu bringen.

Woher ich das weiß?

Na aus den netten Kontakten eben die sich auch mal "zwischen den Zeilen" ergeben ....

------------------
Tüs und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 13. Jul. 2005 23:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

@nightsta1k3r:

also dein Satz mit der breiten V-Stellung lag mir auf der Zunge (nee - tats nicht wirklich, da wärs ja dann französisch gewesen  )...

Naja - aufjedenfall hab ich einen Knopf reingemacht und es mir verkniffen    ...

(Sorry  - halt mich jetzt wieder raus... fairsprochen !!!)

------------------
Grüsse

Thomas

EDIT: diese Smileis - tststs...

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 13. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 14. Jul. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

@ markusthiel:
Du bist uns auch noch was schuldig:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/010064.shtml#000014
aber bitte ernsthaft antworten.

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

ich weiß zwar nicht genau, auf welchen Thread du anspielst (wahrscheinlich auf den hier, ich treib mich ja üblicherweise nicht im Inventorbereich rum  ), aber ich bin auch froh, dass du das im Kritik-Brett von CAD.de aufgemacht hast, dass betrifft ja doch die Gesamtheit.

Es ist in meinen Augen eine ziemlich Gratwanderung zwischen humorvollen Einlagen in den Fachbrettern und Blödeleien oder dummen Sprüchen um der dummen Sprüche willen. Aber ich für meinen Teil finde das Spaß bei und an der Arbeit durch nichts zu ersetzen ist.

Jetzt kommt eben das mit der Gratwanderung: was für den einen spaßig ist, ist für den anderen nur Dummfug. Und das wiederum hängt doch sehr vom Umgangston und dem "Geist" innerhalb einer Gemeinschaft ab, wo da die Grenze ist. Und zum großen Teil auch von der Häufigkeit, mit der dieses geschieht. Das ist sicherlich von Brett zu Brett unterschiedlich und wird meist durch die "PowerUser" und Moderatoren entscheidend geprägt.

Wenn es um den oben angesprochenen Thread als Beispiel geht fand ich das zum Schluß sehr spaßig. Die Antwort hattest du schon bekommen, die Lösung war gefunden; allerdings war die Aufgabe in der Fragestellung so merkwürdig, dass diese Gelegenheit praktisch nicht vorbeigehen konnte, ohne noch irgendwelche Aussagen zu provozieren. Und so gesehen hat es doch eine gute Wendung genommen, wenn da halt im Spaß drauf reagiert wird. (PS: um solchen Reaktionen in Zukunft vorzubeugen hilft es vielleicht direkt bei der Fragestellung schon zu erklären, warum man solch komische Dinge tun will  )

Ich finde es gut, dass du das zur Sprache bringst und kann nur empfehlen, auf der einen Seite deutlich zu sagen, wenn du mit dem Stil nicht einverstanden bist, auf der anderen Seite aber im Zweifelsfall auch zu akzeptieren, wenn Andere mal auf einen Beitrag humorvoll (von freudig bis sarkatisch) reagieren.

Reine Spaß-Beiträge gehören in meinen Augen allerdings auch nicht in die Fachbretter, dafür gibt es ja die "Chill-Out-Bereiche" 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Jul. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte meine Antwort gestern schon fertig, aber Bernhard war mit dem verschieben schneller.

Markus, ich würde mich freuen, wenn Du nach diesem Thread verstehst, warum ich Dir nachträglich dankbar bin. 

Mann, freu ich mich auf Euch und Stuttgart! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

markusthiel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von markusthiel an!   Senden Sie eine Private Message an markusthiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für markusthiel

Beiträge: 57
Registriert: 06.07.2005

erstellt am: 19. Jul. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

1. das komische ist, ich habe den Thread im Inventorforum erstellt.
Doch dann wurde alles aktualisiert und er landete hier.

2. das man "Vögel" so schreibt und nicht "Fogel" weiß ich auch. Habt Ihr euch noch nie vertippt?!?

3. ich habe mich auch nicht über die wirklich fachliche Hilfe, sondern über die ich zitiere:"ich bin noch nicht lange dabei aber mir kommt es so vor, dass es hier einige gibt, bei denen die Lösung eines Problems nicht im Vordergrund steht"


Wie dem auch sei, dann werd ich mich wohl der Masse anpassen und auch ein paar flotte Sprüche zu meinem Besten geben.

Also, wir sehn uns

------------------
Ich denk, ich werd mir mal ne Brille kaufen müssen!
---------------------------------
MfG
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Jul. 2005 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

zu 1) Bernhard hat den Beitrag verschoben. Vermutlich weil er eine gewisse Kritik entdeckt hatte, die sich nicht ausschließlich auf's Inventorforum bezog.

zu 2) klar, ist nur ein gern gesehener Fehler, wenn die Voransicht nicht genutzt wird 

zu 3) mit der Gruppe gemeinsam Spaß haben kann nur ein Gewinn für beide Seiten sein 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13189
Registriert: 02.04.2004

Inventor

erstellt am: 19. Jul. 2005 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Alles gut und richtig, aber, Markus, der dadaistische Spruch in Deiner Signatur ist auch nicht gerade eine Aufforderung, ernst zu bleiben.

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 19. Jul. 2005 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für markusthiel 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von markusthiel:
...dann werd ich mich wohl der Masse anpassen...
Hallo Markus,
das ist doch das Letzte was Du machen solltest  !

Hier in den Foren ist die Masse der schreibenden wohl eher der Klasse der Individualisten zu zuordnen (BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) - wie kann man sich Individualisten anpassen  ?).

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz