Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Editierte Beiträge im Favoritenfenster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Editierte Beiträge im Favoritenfenster (690 mal gelesen)
charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 03. Mai. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich will nicht schon wieder nörgeln, und ich hoffe, ihr seht es als konstruktive Kritik an einem supertollen Forum!

Aber: Gibt es nicht die Möglichkeit, dass wenn jemand einen Beitrag editiert hat, der in den Favoriten irgendwo an Platz 3 liegt, dass dieser beim nächsten aktualisieren (wie bei einer neuen Antwort auch) nach vorne rutscht? Weil eigentlich ist ja (meistens) was neues dazu gekommen.


------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 03. Mai. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Find ich gar nicht schlecht, die Idee.

Wie wärs, wenn die Zeile
[Diese Nachricht wurde von highway45 am 03. Mai. 2005 editiert.]
in kleinerer Schrift kommt und noch mit Zeitangabe ?

z.B.
[2x editiert von highway45 am 03. Mai. 2005 um 13.16]

{kursiv in Klammern soll jetzt mal kleine Schrift sein}

Gruß
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 11. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 03. Mai. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

auch nicht schlecht...aber eine kombi aus beidem wär der Renner...

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 03. Mai. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für charlieBV 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

hm, ich bin mir nicht sicher ... ich finde nicht, dass Editieren dazu genutzt werden sollte den Sinn eines Beitrages zu ändern oder etwas neues dazu zu schreiben; dann würden ja irgendwelche Antworten, die sich darauf beziehen, ggf. in der Luft hängen.

Ich editiere nur dann einen Beitrag von mir vom Sinn her, wenn es der letzte Beitrag in einem Thread ist oder es tatsächlich nichts ausmacht. Im Gegensatz dazu editiere ich sehr häufig irgendwelche Beiträge (auch gelegentlich von Anderen), wenn ich falsche Links entdecke, Schreibfehler, Formatierungsfehler usw.

Wenn die dann jedesmal in der Übersicht hochrutschen würden wäre ja auch niemandem geholfen und das halte ich für eher kontra-produktiv 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 03. Mai. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja,

aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, dass ich meine Schreibfehler lasse, so lange man es noch versteht (ich bin schliesslich Bauzeichnerin und kein Deutsch-Prof), sondern editiere lieber inhaltliche Kleinigkeiten. Und auch das nur sehr selten. Mir ist aber vorhin z.B. aufgefallen, dass ich einen Beitrag nicht verstanden habe, und derjenige ihn aber editiert hat, das ist mir nur zufällig aufgefallen, danach war´s klarer (das kann man ohne den direkten Zusammenhang auch nicht verstehen...).

------------------
Gruß

Yvonne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz