Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Hausierer unterwegs

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hausierer unterwegs (1068 mal gelesen)
böser_geist
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von böser_geist an!   Senden Sie eine Private Message an böser_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für böser_geist

Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2005

ASUS A8V Deluxe
Athlon 64 FX53
2x 1GB PC3200
PNY FX1000
4x 160GB SP1614C als RAID0

erstellt am: 01. Mrz. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Admins,

"wir" haben wieder mal jemand, der meint er müsse seine Produkte anpreisen.
Könnt ihr den Beitrag rausnehmen?
Danke

------------------
Have a nice Day

DBG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 01. Mrz. 2005 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für böser_geist 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Böser Geist,

(ich hoffe wir Geister kommen jetzt nicht durcheinander  )

Am Besten schreibst du dem Moderator des Inventorbretts (Bernhard Ruf) eine PM, falls du weißt, dass der verhindert ist eine PM an AndreasK oder AlbertR mit einer guten Begründung, warum und welcher Beitrag gelöscht werden sollte.

Ciao,
Stefan

PS @all: Bitte nicht das Kritik-Brett als Löschvermerk-Anforderungs-Brett benutzen, dazu gibt es PM 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tom.duck
Mitglied
Projekt Ingenieur CAD, PLM und Migrationen


Sehen Sie sich das Profil von tom.duck an!   Senden Sie eine Private Message an tom.duck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tom.duck

Beiträge: 43
Registriert: 01.07.2002

3D CAD
kein HiCAD !
diverse Hardware
STIHL MS 390 40cm

erstellt am: 02. Mrz. 2005 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für böser_geist 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist ja gut das "wir" "jemanden" haben haben der darauf aufpasst. Wie wäre es mit einem Sheriff-Stern in dem so aussagekräftigen Anwender-Profil.

zum Thema Netiquette
Punkt 9. Pseudonyme und Profil
Aufgrund der negativen Erfahrungen, die viele Leute im Netz mit den Trägern von Pseudonyme gemacht haben, sollten Sie Ihre Artikel mit Ihrem wirklichen Namen ("real name") versehen. Wenn Sie ein Pseudonym für Ihr Login verwenden so sollten Sie zumindest mit Ihrem realen Namen unterschreiben oder Ihren Namen im Profil angeben.

Wer eine Signatur unter seinem Artikel verwenden möchte kann diese im Profil einstellen. Üblich sind dort Name, Firma, Homepage- und Mailadresse. Die Signatur sollte maximal 4 Zeilen lang sein. Ganz seltsam sieht es aus, wenn die Signatur länger ist als der eigentliche Beitrag.


Nur zur Info: ich war bis zum 30.06.2004 bei einem AutoPol Händler beschäftigt und sah mich genötigt, auf Grund meiner bekannten Informationen, auf die Anfrage eines anderen Forum-Mitglieds "cpims" zu reagieren.
Sehr gerne würde ich den "bösen Geist" (wie heißt Du eigentlich) beim nächstem Mal um die Erlaubnis dazu bitten. Leider hast Du auch in diesem Punkt versäumt Dein Profil mit einer geeigneten e-Mail Adresse auszustatten.

Weiterhin Viel Spass im CAD-Forum

Tom Duck

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 02. Mrz. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für böser_geist 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ihr beiden,

jetzt hat jeder einmal seine Seite dargestellt, macht alles weitere bitte per PM ab, ansonsten verlange ich Eintritt wie in einer guten Kirmes-Boxbude!

Ich mach hier mal dicht 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz