Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Fragen und Antworten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fragen und Antworten (1917 mal gelesen)
Willi123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Willi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Willi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Willi123

Beiträge: 484
Registriert: 15.06.2004

IV8

erstellt am: 24. Jan. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wenn man in den Foren über die "Suche" nach Informationen stöbert, fällt immer wieder auf, dass Threads begonnen und eine Frage in den Raum gestellt wird, anschließend viele Mitglieder sich bemühen, Tipps zu geben, aber zum Schluss von dem Fragesteller keine abschließende Meldung erfolgt, ob und welcher Tipp bei dem Problem tatsächlich geholfen hat. Ich will hier nicht von Höflichkeit oder Dankbarkeit reden, die eigentlich Grund genug für eine solche Meldung wären. Vielmehr wäre diese Meldung insbesondere dann hilfreich, wenn später jemand anderes vor demselben Problem steht. Er (Sie) braucht dann nicht mehr soviel herumzuprobieren.

Also meine Bitte an alle "Informationsbedürftigen": Bitte gebt Bescheid, wie die Sache ausgegangen ist.


------------------
Gruß, Willi123 

Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3816
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 24. Jan. 2005 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Willi123!

Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 24. Jan. 2005 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Mojen Willi,

das Thema wurde schon des öfteren diskutiert. Aber nicht so recht umgesetzt ... ich denke mal:

-durch Unitiesvergabe Scala 1-10 wird schon zum Ausdruck gebracht ob "hilfreich oder nicht"?
-daraus resultierend die Top 5 des Monats und besten Beiträge
( oberhal des Forums )

Das erstaml zum Ist!

Sollte der Andreas es jetzt noch schaffen z. b. direkt unterhalb der Unities ( oder prägnannter Stelle ) eine Ampelscala ( zugehörig zu jedem Beitrag von Rot 1 weniger Hilfreich,  über Gelb 5 Hilfreich bis Grün 10 Sehr Hilfreich ) auswerten zu können .... wäre das ggf. schon mal eine Massnahme?

Über konsepenzen habe ich dabei jetzt nicht nachgedacht. Ist nur eine Idee und gerade eingefallen ... aber das gestrige Gespräch mit Stefan ( Was machen wir mit den Unities in der Zukunft (( Losbude, damit Kleinanzeigen auf einem gesnderten Bereich posten etc. )) wäre ggf. in diese Richtung ggf. ein "Sinnvollen" Schritt?

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Willi123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Willi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Willi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Willi123

Beiträge: 484
Registriert: 15.06.2004

IV8

erstellt am: 24. Jan. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:

Sollte der Andreas es jetzt noch schaffen z. b. direkt unterhalb der Unities ( oder prägnannter Stelle ) eine Ampelscala ( zugehörig zu jedem Beitrag von Rot 1 weniger Hilfreich,  über Gelb 5 Hilfreich bis Grün 10 Sehr Hilfreich ) auswerten zu können .... wäre das ggf. schon mal eine Massnahme?

Hallo Albert,

netter Gimmick, das mit der Ampel. Aber ich glaube, das ist nun wirklich zu kompliziert. Und wer soll denn diese Bewertung vornehmen dürfen? Doch wohl nur der Fragesteller. Dann soll er doch einfach einen kurzen Satz dazu schreiben, was los war. Das ist wesenlich informativer, als z.B. Antwort 1 mit 3 Punkten und Antwort 2 mit 7 Punkten zu bewerten. Dann wissen andere immer noch nicht richtig, wie´s denn nun geht.

------------------
Gruß, Willi123 

Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 796
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 24. Jan. 2005 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Willie,
ich meine auch, dass man als "Hilfsbeduerftiger"
nach zufriedenstellender und weiterbringender vielleicht sogar Problem loesender Antwort sich bedanken, units verteilen und auch einen kleinen abschliessenden Text verfassen sollte, der den anderen Lesern zeigt, wo der Schluessel haengt.
Na klar passiert es mir auch, das man nicht immer an alles denkt und so manch einer ist vielleicht ein wenig veraergert, aber man hat immernoch die Moeglichkeit als auf Antwortwartender eine PM zu schreiben und direkt bei der betreffenden Person nachzufragen, wie stand der Dinge ist.

Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 796
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2020

erstellt am: 24. Jan. 2005 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Willi,
schau doch mal das hier :
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000328.shtml#000000
Ist ein lobenswertes Beispiel dafuer, wie eine "Geschichte" enden kann. 
So kanns gehen, klick dich mal bis zum Schluss durch.
Netter Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 24. Jan. 2005 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Ich denke auch das es einfacher ist wenn der Fragesteller ein kurzes Resümee zieht und auch die Lösung des Problems an alle hier im Forum weiter gibt.

@ Albert,

Da muß ich Willi recht geben. Ich würde es so lassen wie es ist.
Wer die Lösung seines Problems nicht ans Forum weiter gibt wird auch keine Bewertung mit der Ampel machen.
Und es ist alles beim alten   
Denke mal Andeas hat da wichtigere Dinge zu tun.

Vieleicht können die Moderatoren und "alten Füchse" in den Foren da etwas unterstützen und Nachhacken wenn nichts mehr vom Fragesteller kommt  

Ich habe auf der Hilfeseite auch nochmal darauf hingewiesen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 24. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 25. Jan. 2005 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

> Vieleicht können die Moderatoren und "alten Füchse" in den Foren da
> etwas unterstützen und Nachhacken wenn nichts mehr vom Fragesteller
> kommt

Solche standardisierten Rückfragen nennt man dann in anderen Foren "Beitragsschinden". Wenn überhaupt sollte das von denen, die sich dazu berufen fühlen, per PM erfolgen und keinenfalls im Thread selbst als neuer Beitrag.

Das es zu Netiquette gehört, auch eine Rückmeldung bei verzwickten Probleme zu geben ist unbestritten, einen Thread zu einer Triviallösung damit abzuschliessen halte ich für mehr als überzogen. Ich glaube auch nicht, dass Willi123 das damit gemeint hat.

In diesem Sinne unterstützte ich ausdrücklich den Wunsch und die Bitte von Willi123, aber einfordern, ggf. sogar öffentlich, ist in meinen Augen genauso unzulässig wie das Einfordern von Antworten.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Willi123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Willi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Willi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Willi123

Beiträge: 484
Registriert: 15.06.2004

IV8

erstellt am: 25. Jan. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:

Das es zu Netiquette gehört, auch eine Rückmeldung bei verzwickten Probleme zu geben ist unbestritten, einen Thread zu einer Triviallösung damit abzuschliessen halte ich für mehr als überzogen. Ich glaube auch nicht, dass Willi123 das damit gemeint hat.

Stimmt. Meine Anregung richtet sich darauf, die "Suche" aufzuwerten und wirkungsvoller zu machen. Es kommen ja auch oft genug Fragen, die von (leicht genervten) Forumsmitgliedern mit dem Hinweis "Guckst du da ..." o.ä. beantwortet werden. Das ist verständlich, aber evtl. muss man dem Frager auch zugute halten, dass es (sie) einfach nicht fündig geworden ist oder nicht herausfinden konnte, welcher der Tipps denn nun zum Ziel geführt hat.

------------------
Gruß, Willi123 

Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Jan. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich unterstütze die Bitte ebenfalls und da diese Sache auch in den AutoCAD-Foren
ein Thema war (Fragesteller hat Lösung gekrallt und sich verpisst ( sorry  )),
haben die Moderatoren sowie die anderen engagierten Mitglieder öfters mal ein Wort
in diese Richtung gepostet, also : "Und was war es ? ... Feedback ist wichtig... usw"

Aber auch mal Lobend erwähnen wenn es so gemacht wurde (wie HIER)

Also ich bilde mir ein das dieses "Immerwieder darauf hinweisen" funktioniert, nicht gleich, nicht zu 100%,
aber es verbessert sich ! Die goldene "SYSTEMANGABEN-Frage" hat sich auch drastisch minimiert
nach massivem darauf ansprechen der Mitglieder.

Senf-end

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 25. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3816
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 25. Jan. 2005 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
...Sollte der Andreas es jetzt noch schaffen z. b. direkt unterhalb der Unities ( oder prägnannter Stelle ) eine Ampelscala ( zugehörig zu jedem Beitrag von Rot 1 weniger Hilfreich,  über Gelb 5 Hilfreich bis Grün 10 Sehr Hilfreich ) auswerten zu können .... wäre das ggf. schon mal eine Massnahme?...

Im Gegenteil. Ich glaube, daß eine solche Ampel eher negative Folgen hätte. Die U's müssten ausreichend sein.

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 25. Jan. 2005 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:
Im Gegenteil. Ich glaube, daß eine solche Ampel eher negative Folgen hätte. Die U's müssten ausreichend sein.

Ja, sind mir jetzt auch nach und nach gekommen, die: "Konsepuenzen"?
Ich sollte besser hier öfter mal lesen: "Die Netiquette"

Erst denken, dann posten!

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 25. Jan. 2005 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:

Solche standardisierten Rückfragen nennt man dann in anderen Foren "Beitragsschinden". Wenn überhaupt sollte das von denen, die sich dazu berufen fühlen, per PM erfolgen und keinenfalls im Thread selbst als neuer Beitrag.


Hallo Stefan,

Das sollte jetzt kein Aufruf sein bei jedem Thread bei dem keine Rückmeldung kommt eine Antwort zu erzwingen.

Bei Themen die sich schon einige Male wiederholt haben ist dies sicher nicht nötig.
Bei den Problemen die nicht so Alltäglich sind halte ich es aber für Wichtig den Thread mit der Problemlösung abzuschließen.
Notfalls auch mit höflicher Nachfrage im Thread oder PM
Das man eine Rückmeldung nicht erzwingen kann ist mir auch klar.

Ich sehe dies auch nicht als "Beiragsschinden" wenn anderen dann mit dem Lösungsansatz geholfen werden kann.
Vor allem wenn man dadurch Threads mit gleichen Fragen vermeiden kann.
Meine Persönliche Meinung dazu

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Willi123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Willi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Willi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Willi123

Beiträge: 484
Registriert: 15.06.2004

IV8

erstellt am: 26. Jan. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Das es zu Netiquette gehört, auch eine Rückmeldung bei verzwickten Probleme zu geben ist unbestritten,

Jetzt habe ich mir (erstmalig etwas aufmerksamer) die Netiquette durchgelesen, aber zu dem hier diskutierten Thema nichts gefunden. Vielleicht sollte man es dort explizit erwähnen und damit den Wunsch nach Rückmeldung des Fragestellers zum Forumstandard erheben. Wieviele Teilnehmer das dann lesen, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht hilft´s.

------------------
Gruß, Willi123 

Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 796
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 26. Jan. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Willi123 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Willi,
find das is a good idea.
Gehoert IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) zur Netiquette.
Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz