Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Anzahl der Downloads von Anhang

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Anzahl der Downloads von Anhang (1153 mal gelesen)
RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

AEC Collection 2021
Windows 10 Pro 64bit
Dell Precision Tower 5820, 32GB
Nvidia Quadro P2000

erstellt am: 19. Jan. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nur so eine Anregung.
Wie wäre es, wenn man bei den Anhängen anzeigen würde, wie oft dieser angesehen oder runtergeladen wurde?

So hätte man einen ungefähren Überblick (als Beitragersteller), ob zum Beispiel interesse an einem angehängten Tool besteht oder nicht.

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RoSiNiNo 10 Unities + Antwort hilfreich

Als Nutzer kann ich nur sagen, daß ich so etwas nicht brauche.

Wenn ich etwas in ein Forum hier stelle, dann kann ich anhand der Views des Beitrages sehen, ob der Betreff (oder auch nur der Nutzername) genügend Interesse erzeugt. Und anhand der vergebenen Us für den eingestellten Beitrag kann ich auch sehen, ob der Beitrag und evtl. angehängte Sachen gut angekommen sind. Das setzt natürlich voraus, daß die anderen Nutzer die U-Vergabe auch nutzen. Aber meist wird es ja genutzt.
Für Dein Beispiel ist die Download-Anzahl auch nicht besonders aussagekräftig. Schließlich muß jeder, der ein Tool testen möchte, es erst einmal downloaden, auch wenn es sich dann herausstellt, daß er es gar nicht benötigt. (Dann müßte er es ja auch in Deinen Beitrag wieder uploaden können, damit Du eine annähernd gute Aussage aus den Zahlen entnehmen kannst.  )
Und schließlich schreiben ja auch viele eine entsprechende Antwort, wenn sie ein Tool einsetzen und es richtig gut funktioniert.

Meine Meinung: unnötige Arbeit für AlbertR

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider bekomme ich meistens keine Rückmeldungen über die Dinge die ich anhänge, darum würde es mich schon interessieren ob es sich jemand heruntergeladen hat.
Ich erkenne doch an der Anzahl der Leute die den Beitrag gelesen haben noch lange nicht ob sie irgendetwas runtergeladen haben.
Ich bin bisher auch so damit klar gekommen, werde auch in Zukunft damit klar kommen. Ich hab es nur in einem anderen Forum gesehen und fand es recht gut.

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RoSiNiNo 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht solltest Du in Deinen Beiträge einfach darum bitten, eine Rückmeldung zu geben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RoSiNiNo 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich befürchte, dass das jetzt gleich wieder eine riesen Diskussion starten könnte, aber die Unities sollten ein Hinweis darauf sein, wie der Beitrag angenommen wurde...

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoSiNiNo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von RoSiNiNo an!   Senden Sie eine Private Message an RoSiNiNo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoSiNiNo

Beiträge: 1126
Registriert: 09.10.2002

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Keine Angst, ich sag eh nix mehr, meinen Vorschlag wollt ich halt nur mal anbringen 

------------------
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flaschenpost
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von flaschenpost an!   Senden Sie eine Private Message an flaschenpost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flaschenpost

Beiträge: 497
Registriert: 29.09.2004

ADT 2004 / Windows XP

erstellt am: 21. Jan. 2005 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RoSiNiNo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,

das mit den Unities ist eigentlich eine gute Sache, weil es nicht nur was über Quantität sagt. Es wird jedoch nicht von allen genutzt.
Ich habe die Möglichkeit auch die erste Zeit nicht angewendet.

Allein die Zahl des Runterladens sagt leider nicht viel. Ich bin auch kräftig am Laden, um Tools auszuprobieren. Davon wird allerdings
das Meiste wieder gelöscht oder verschwindet irgendwo auf der Festplatte, weil ich es nicht brauchen kann.

Was ich hingegen besser finden würde - wenn nur Mitglieder laden könnten. Jeder, der Interesse hat, sollte sich meiner Meinung nach auch anmelden. Und das geht ja hier wirklich unproblematisch.

Gruß Carsten


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz