Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Fluent-Forum gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fluent-Forum gesucht (3197 mal gelesen)
Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)


Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Beiträge: 188
Registriert: 03.09.2004

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO

erstellt am: 10. Nov. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin moin!

Warum gibt es denn hier eigentlich kein Forum "Fluent" ?
Kommt das vielleicht noch oder wird´s das nie geben?

Viele Grüße
Christian alias

------------------
Paco25 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4185
Registriert: 17.05.2001

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

warum wird soetwas eigentlich im Kritik-Forum gepostet?

Glaubt ihr denn wirklich alle, die Macher der Seite kennen alle möglichen Software-Systeme?

Grüeß Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)


Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Beiträge: 188
Registriert: 03.09.2004

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry wenn mein Posting im Kritik-Forum falsch war, aber wo
soll ich´s denn dann reinstellen...hab nix besseres gefunden.
Fluent ist eigentlich sehr bekannt und weit verbreitet...

Viele Grüße
Christian alias

------------------
Paco25 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Brischke:
Hallo,

warum wird soetwas eigentlich im Kritik-Forum gepostet?


Vielleicht ist es als positive Kritik gemeint, somit also ein Lob! 

Wo würdest Du diese Anfrage Posten (ausser als pm an Albert) ?

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 10. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4185
Registriert: 17.05.2001

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

naja, entweder im Test- oder im Heisse Eisen Forum. <grins>
Wenn ich den Untertitel richtig deute, dann
Community

Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christain,

> Warum gibt es denn hier eigentlich kein Forum "Fluent" ?

Vermutlich, weil noch niemand danach gefragt hat und wie Holger schon gesagt hat selbst bei den Admins von CAD.de nicht alles bekannt ist. Über die Diskussionen für und wider einzelne Bretter für jedes CAD/CAM/CAE/CAxSystem (oder auch CFD  ) wurde ja schon häufiger diskutiert, da möchte ich hier nicht wiederholen. Aber ich habe hier auf CAD.de auch noch kein anderes Brett für irgendeine Software für Strömungsanalysen gesehen.

> Kommt das vielleicht noch oder wird´s das nie geben?

Ich könnte mir schon denke, dass Albert das kurzfristig hinzufügen kann. Aber das heißt ja nicht, dass dann dort auch automatisch was los ist 

@Albert: Ich vermute Christian meint das CFD-System Fluent auf http://www.fluent.de  . Ich würde es mit in den Bereich FEM/Berechnung packen ... 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)


Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Beiträge: 188
Registriert: 03.09.2004

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
@Albert: Ich vermute Christian meint das CFD-System Fluent auf http://www.fluent.de  . Ich würde es mit in den Bereich FEM/Berechnung packen ... 
[/b]

Genau das meine ich...


Viele Grüße
Christian alias


Paco25 

[Diese Nachricht wurde von Paco25 am 10. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)


Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Beiträge: 188
Registriert: 03.09.2004

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO

erstellt am: 10. Nov. 2004 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ob da was los sein wird??? Also wenn ich das ein bissl bei mir
an der FH bekannt mache..hmmm
Bei uns wird das gerade als Pflichkurs im 8ten Semester eingeführt.
Ich werde damit also frühestens ab März konfrontiert...

Viele Grüße
Christian alias

------------------
Paco25 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 10. Nov. 2004 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Paco,

du kannst vorher nicht sagen, ob ein Forum läuft oder nicht.

Aber du kannst gerne für unsere Foren an deiner FH Werbung machen.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 10. Nov. 2004 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

wie ich gesehen habe ist es jetzt im Bereich FEM/Berechnungen eingerichtet und als Brett Nr.388 als Fluent zu erreichen.

Dann rühr mal die Trommel 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)


Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Beiträge: 188
Registriert: 03.09.2004

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO

erstellt am: 11. Nov. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist ja super! Nun gibt´s ein Fluent-Forum!
Ich werde die Werbetrommel ganz kräftig rühren sobald ich
an der FH bin! Ich werde das Forum bis dahin nicht vergessen!

MfG
Christian

PS: Werde das ebenfalls an ein paar kompetente
Strömungstechniker weiterleiten...

------------------
Paco25 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rollsrein
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von rollsrein an!   Senden Sie eine Private Message an rollsrein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rollsrein

Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2008

erstellt am: 28. Okt. 2008 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

probiers doch mal [Edit StefanBerlitz]mit korrekten Beiträgen - Werbelink entfernt[/Edit]
viele Grüsse
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2008 18:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von rollsrein:
probiers doch mal [Edit Stefan]hier auch entfernt[/Edit].
viele Grüsse
Rolf

User: 1
Letzter User: Admin
Themen: 0
Beiträge: 0
 
Dann doch lieber Cad.de  


------------------
Viele Grüße
Uli

                   

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 29. Okt. 2008 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Ihr redet gerne mit den "Toten", stimmt's ?

------------------
Es geht nur denjenigen dreckig, welche nicht
mit allen Wassern gewaschen sind ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 29. Okt. 2008 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rolf,

eine noch dreistere Unter-der-Hand-Werbung hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Du belebst einen 4 Jahre alten Thread wieder, um deine Werbung zu platzieren.

Du machst Werbung für dein externes Forum auf einer bekannten Seite, ohne dafür bezahlen zu wollen, obwohl du selbst ein kommerzielles Interesse hast.

Dann hast du dir eigentlich selbst noch einen Bärendienst erwiesen, dein angelinktes Forum ist ... sprechen wir es ruhig aus, grottenschlecht, nicht aufbereitet und außer dem Admin gibt es keinen angemeldeten Nutzer. Hälst du die Leute hier für doof oder was?

Diese Beurteilung deiner Seite herauszufinden ist recht einfach, wer dahintersteckt nicht mehr ganz so. Nicht nur, dass das von dir angepriesene Forum hinter dem Impressumlink nichts hat, bei Kontakt kommt auch nichts (was übringens gefährlich ist, falls ein geldgieriger Anwalt auf deine Seite kommt hast du sofort eine Abmahnung am Hals), von dir wird das ganze auch noch unterstützt, wie man nach ziemlich langen Geklicke unter dem Partner Link finden kann. Ist zumindest derselbe Link wie in deinem CAD.de Profil - damit willst du offensichtlich schon Werbung machen, aber eine Mailadresse hier im Profil ist sicherheitshalber auch nicht zu finden.

Das Ganze dann gepaart mit einem frisch angemeldeten Account, der nur seinen einen Werbebeitrag lancieren will.

Ganz ehrlich: Leute wie du schaffen es immer noch mich auf die Palme zu bringen.

Ich werde aus deinen Beiträgen und den Zitaten alle Hinweise auf dieses tolle Forum von dir entfernen.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2008 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
von dir angepriesene Forum hinter dem Impressumlink nichts hat, bei Kontakt kommt auch nichts (was übringens gefährlich ist, falls ein geldgieriger Anwalt auf deine Seite kommt hast du sofort eine Abmahnung am Hals

Nachtrag:
Das ist nicht nur "gefählich", sondern seit dem 1. März 2007 im § 5 TMG Absatz 1 gesetzlich vorgeschrieben:

http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html

------------------
Viele Grüße
Uli

       

rollsrein
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von rollsrein an!   Senden Sie eine Private Message an rollsrein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rollsrein

Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2008

erstellt am: 01. Nov. 2008 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Ihr könnt mir ja helfen einen Fluent Forum aufzubauen, ich suche dringend Studenten die mir helfen so einen Fluent forum aufzubauen und vileicht auch damit anderen Studenten helfen.
Schauts euch an und schreibt mir bitte [Edit Stefan: und nochmal rauseditiert, hab ich mich oben nicht deutlich ausgedrückt??[/Edit]
LG
Patricia
        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 01. Nov. 2008 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Äh, bist du nicht etwas sehr naiv? Wozu sollen wir uns selber Konkurrenz machen. Hier gibt es ein Fluent-Forum.

Sinnvoller ist es doch, die Studenten hierher zu lotsen - dann würden sie auch mit der Praxis konfrontiert.

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Krümmel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau



Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6229
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 01. Nov. 2008 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

seltsame Wandlung
von ROLF in PATRICIA in 3 Tagen

MfG
Krümmel

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rollsrein
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von rollsrein an!   Senden Sie eine Private Message an rollsrein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rollsrein

Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2008

erstellt am: 01. Nov. 2008 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir sind insgesamt vier Kollegen die dieses projekt ins leben rufen wollen, du kannst uns ja mithelfen oder kennst du Leute die daran arbeiten möchten.
LG
Patricia  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rollsrein
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von rollsrein an!   Senden Sie eine Private Message an rollsrein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rollsrein

Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2008

erstellt am: 01. Nov. 2008 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,
danke wegen deinen Rat ich weiss die Seite ist im Moment schlecht gemacht, ist noch aufbaubedürftig,
das Impressum haben wir sofort reingemacht. Wir haben auch wenn es so aussieht überhaupt keine kommerzielen
Interesse, es soll wirklich nur studenten dienen.
Deshalb sind wir für deine und Uli seine Tipps sehr dankbar
Gruss
Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau



Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6229
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 02. Nov. 2008 02:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von rollsrein:
Wir sind insgesamt vier Kollegen die dieses projekt ins leben rufen wollen, du kannst uns ja mithelfen oder kennst du Leute die daran arbeiten möchten.
LG
Patricia :)  ;)


was hat Möbeleinlagerung mit CAD zu tun 
(jedes weitere Wort behalt ich für mich )

------------------
Stillstand ist Rückschritt

[Diese Nachricht wurde von Krümmel am 02. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 02. Nov. 2008 03:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

hmmm,

warum immer das Rad neuerfinden (wollen) *g*
Nix gegen ein solches Projekt - man kann es ja mal versuchen, mit dem nötigen Ehrgeiz kann es sogar erfolgreich sein.

Aber!

Entweder ich habe Ahnung von der Materie - dann brauche ich aber keine fremde Hilfe (Hilfeaufruf -kennt ihr Studenden die mithelfen wollen)
- und für 4 Leute ist die Anzahl von 2? Beiträgen doch arg mau ?
Als selbstdenkender Mensch beherrsche ich die Suchfunktionen des Netz!
zb. könnte ich das im Netz finden:http://de.wikipedia.org/wiki/Strömungsmesstechnik
- oder natürlich auch den 1 zu 1 kopierten Text bei euch im Forum... 

Ehrlich gesagt: nach dem ersten Anblick der Seite am 26.10, du hattest schon mal am 26.10! den Post vom 28.10 gepostet -
dachte ich mir - OMG, schon wieder so ein Bauerfängernetzauftritt, das versucht möglich viele Hits zu bekommen, Querlinks zu ("Del.icio.us"Technorati"Spurl"Digg") helfen ja dabei
- um nachher mit Einblendung von Werbung Geld zu verdienen 

Naja, oder es ist halt ><o(((°> , denn momentan ist der Link nichts wert - inhaltlich

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 02. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4345
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 02. Nov. 2008 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich


Beitragszeit.jpg


ThomasHarmening.jpg

 
  Hi Thomas,

...02. Nov. 2008, 03:21... 

entweder kannst Du nich Sschlafen oder nach dem Disco-Besuch noch schnell auf CAD.de...

    und noch obendrauf auch Einer der auf der Strasse liegt/wohnt...   


G   thomas

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von myca am 02. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 03. Nov. 2008 03:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

;-) da muss ich mir doch glatt ein Zitat klauen: <schlafen kann ich, wenn ich tot bin> ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Nov. 2008 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rollsrein:
Ihr könnt mir ja helfen einen Fluent Forum aufzubauen

Ich sage es mal mit einem smili: 

Wenn Ihr solche Spezialisten seid, um ein Forum moderieren zu können,
bewerbt Euch doch bei Albert um eine "Stelle" als Moderator hier auf CAD.de.

Als Hobby unterhalte ich auch eine ELCAD-Seite, aber ich würde nie auf die Idee
kommen, ein eigenes Forum neben CAD.de zu betreiben. Ich hätte eh keine Chance. 

Dazu hätte ich zu viel Anstand, bei der direkten Konkurrenz nach Besuchern zu betteln!
In meiner Rubrik "Support" verlinke ich auf das entsprechende Forum hier.

------------------
Viele Grüße
Uli

       

Krümmel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau



Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 6229
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 03. Nov. 2008 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Paco25 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

@myca
das nenn ich mal perfektes Zeitgefühl

MfG
Krümmel

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz