Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  CATIAV5 gibt keine Informationen an die eigenen Elemente weiter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CATIAV5 gibt keine Informationen an die eigenen Elemente weiter (792 mal gelesen)
Jochen H.
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jochen H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jochen H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jochen H.

Beiträge: 22
Registriert: 11.04.2003

erstellt am: 29. Apr. 2004 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

in Catia V5 gibt es riesiges Problem. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, doch funktionieren tun nur sehr wenige. Die internen Benennungen werden einfach nicht aktualiesiert.

Bsp. Man hat in eine Skizze eine Kontur projeziert. Irgendwann erkennt der Rechner dieses Element nicht mehr und gibt eine Fehlermeldung aus, obwohl die Ausgangselement noch vorhanden sind.

Anderes Bsp: In einer Punktskizze haben wir den Ausgangspunkt gespiegelt und nachfolgende Elemente die sich auf den Ausgangspunkt beziehen werden einfach nicht mehr erkannt.

Dies ist echt Schrott. Wir arbeiten mit CATIA V5 R11 SP3. Ich hoffe dieses Problem wird in Zukunft behoben. Bei dem kleinen Bruder SolidWorks scheint dieses Problem nicht zu geben. Vielleicht kann sich dort Dassault eine Scheibe abschneiden.

Gruß JH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 29. Apr. 2004 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jochen H. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jochen,

Du bist hier im Kritik-Forum gelandet.
Starte am besten nochmal durch ins Catia-Forum.
Wo das ist hast du ja schon rausgefunden.

Bin zwar Moderator kann aber hier im Kritik-Forum keine Beiträge verschieben.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Apr. 2004 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jochen H. 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Bin zwar Moderator kann aber hier im Kritik-Forum keine Beiträge verschieben.

Hey Jörg, war das jetzt Kritik? 

Ich finde es reicht schon, wenn man in seinem (unserem) Forum verschieben darf, oder Kollege  ?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 29. Apr. 2004 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jochen H. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Mod - Kollege,

Habe es gerade mal hier versucht.
Und was soll ich dir sagen:
Es funktioniert hier im Kritikforum einfach nicht.

Ok, dann gehe ich jetzt wieder in mein (unser) geliebtes Testforum.

PS: Gibt es was neues von unserem Fanclub???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 29. Apr. 2004 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jochen H. 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
...PS: Gibt es was neues von unserem Fanclub???...
Was geht denn da ab  ?

Am Ende habt ihr auch noch Groupies   

Beste Grüße
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Apr. 2004 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jochen H. 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Am Ende habt ihr auch noch Groupies    

Klar Ralf, aber es tut mir leid, wir können wirklich nicht jede nehmen, bist nicht böse oder? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz