Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Beitrag verschieben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Beitrag verschieben (752 mal gelesen)
TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 13. Apr. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Kollegen,

ich wollte meinen letzten Beitrag aufgrund Nullantwort in ein anderes Forum verschieben. Und zwar von AutoCAD Mechanical in Mechanical Desktop.

Erstens mal war ich fast geschockt über die riesige Anzahl von Foren, zweitens über die Anordnung. Die scheint ja rein zufällig zu sein. Weder alphabetisch noch nach Programmhersteller (AutoCAD findet man an mehreren Stellen).

Doch dann habe ich drittens festgestellt, dass ich entweder blind bin  oder es bei der Forenauswahl tatsächlich kein Mechanical Desktop gibt, obwohl dieses in Wirklichkeit natürlich existriert.

Was meint die Community zu diesen Themen?

------------------
Mit freundlichem Gruß

TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Apr. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Evtl nutzt du mal die SUCHfunktion in den Allgemeinen Foren mit
den Stichwörtern "Übersicht" "Struktur" oder ähnliches...

Dieses Thema gibt es nicht zum 1. Mal und wird "bearbeitet" !

Beitrag verschieben können nur Admin´s & Moderatoren.
(Copy&Paste - neues Thema in anderem Forum erstellen kannst du natürlich auch)

Unter Autodesk-Foren gibt es bis auf ADT alle ADesk Produkte, auch MDT...

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Apr. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TK Elevator:
Doch dann habe ich drittens festgestellt, dass ich entweder blind bin    oder es bei der Forenauswahl tatsächlich kein Mechanical Desktop gibt, obwohl dieses in Wirklichkeit natürlich existriert.

Blind? Jep

Eine Rubrik Autodesk (Hersteller von MDt, gelle?  ) ist doch schon i.O., oder?

[edit]
10 Speed U's an Basti! 
[/edit]

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 13. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 13. Apr. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jaja, lacht mich nur aus. Aber entweder hab ich es nicht genau geschildert, oder ich bin noch blinder!

Ich hatte gemeint, wenn ich meinen Beitrag aufrufe, dann auf "Achivieren / Verschieben" gehe, erhalte ich automatisch eine Auswahl. Und diese habe ich gemeint bezüglich Übersichtlichkeit und Auswahl.

Das manuelle Verschieben (kopieren - einfügen) kann man natürlich immer machen, aber das wäre ja nicht der Sinn der Sache.

Aber soweit ich die erste Antwort von cadffm verstanden habe, ist da bereits etwas am Umbau?

Danke jedenfalls für die Turboantworten!

------------------
Mit freundlichem Gruß

TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Apr. 2004 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TK Elevator 10 Unities + Antwort hilfreich


ver122.JPG

 
hmm - also wenn du die rechte hast Beiträge zu verschieben ist das ja wunderbar,
da du aber kein Mod oder Admin bist bin ich nicht davon ausgegangen...

und zum verschieben: es gibt das MDTMechanical Desktop auch dort:
(Ordnen lassen kann man es sich nicht)

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TK Elevator
Mitglied
Projektleiter Entwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von TK Elevator an!   Senden Sie eine Private Message an TK Elevator  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TK Elevator

Beiträge: 277
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 13. Apr. 2004 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles klar!

Ich verstehe es jetzt so, dass ein Moderator nicht der Autor des verfassten Beitrags ist, sondern eine mit besonderen Funktionen autorisierte Person.

Da ich diese, so wie es zur Zeit aussieht, sowieso nie erlangen werde, hilft wohl nur die "Kopieren / Einfügen" - Variante in einem quasi neu erstellten Beitrag.

So sei es denn.

------------------
Mit freundlichem Gruß

TK Elevator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz