Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Rummeckern der Moderatoren oder Mitgliedern!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Rummeckern der Moderatoren oder Mitgliedern! (2233 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich find es irgendwie unmöglich das leute die sich super mit den Programmen auskennen manchmal solche ärxxxe sind.. SORRY aber ansonsten fällt mir dazu nichts ein!..
Z.B. hab ich hier wieder was gefunden http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/006290.shtml
Ich find das unverschämt.. wenn eine nicht so gut sind wie andere sollte man ihnen helfen, und wenn man das tut ohne vorwürfe und sarkasmus.. ich finde das wirklich beschissen um das mal auf den Punkt zu bringen! Nur weil manche meinen die müssten sich hier aufspielen weil sie viele programme im schlaf können brauchen sie nicht an anderen rummosern die das nicht können und fragen haben die Anfängertechnisch sind, ich merk es selber immer wieder!..
Heute hab ich auch ne frage gestellt die für Profis ne reine verarschung ist, aber wenn man es nun mal nicht weiß...
Dann sollen sie eben nicht helfen die sogenannten "Profis", wenn sie sich doch so darüber ärgern!.. Ich finde das wirklich ********!..

Ich finde bestimmt auch noch mehr Beispiele die das zeigen!

Aber ich lass es erst mal hierbei!
Einen schön tag noch euch allen..

P.S.: Es gibt ja auch nette und liebe leutz hier die gerne helfen, aber ich wollt nur mal meine meinung los werden!

------------------
Thanks for the moment! 

CADmium
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13510
Registriert: 30.11.2003

...

erstellt am: 09. Mrz. 2004 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn dir der Ton im Forum nicht gefällt, braucht du auch nicht zu posten. Ich hab keine Probleme damit. Ich weiß aber nicht, warum du z.b. ein Verweis auf die Suche oder die ACAD-Hilfe als Meckern interpretierst. Es sind alles Hinweise, die dir bei deinem Problem helfen sollen. Und ein bißchen Eigeninitiative ist wohl nicht zuviel verlangt... Die Mods und Antworter machen das auch alles neben ihrer eigentlichen Arbeit

------------------
- Thomas -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 09. Mrz. 2004 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo 7Josy7,

es ist auf alle Fälle richtig daß Du die Sache hier mal zur Sprache bringst.

Ich kann nur immer wieder sagen -liebe Leute lest Euch ab und zu mal wieder die Nettiquette durch...

Aber wie in genannem Beitrag schon bei Holger zu lesen ist, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, auch von Anfängern darf man erwarten, daß sie sich versuchen ins Thema einzuarbeiten, also schon mal die Hilfe nutzen oder auch mal ein Buch aufschlagen und lesen...
Wenn dann der Jemand nicht zurecht kommt und fragt, wird er meistens auch akzeptiert und kriegt hilfreiche Antworten.

Leider hat sich nämlich hier auch eingebürgert: ich lasse arbeiten.
In dem Sinne - ich hab da mal eine Frage, aber keine Lust mich durchzukämpfen macht mir mal...

Liebe Leute, auch die Menschen, die hier viel Wissen haben, müssen sich ihre Brötchen verdienen und mußten was tun, um zu dem Wissen zu kommen - oft wird dafür in Lehrgängen oder beim Kauf von Fachbüchern viel Geld ausgegeben!

Also nichts für ungut - denk alle nochmal drüber nach.

Viele Grüße von
Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4185
Registriert: 17.05.2001

erstellt am: 09. Mrz. 2004 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo 7Josy7,

auch auf die Gefahr hin, dass ich in deinen Augen als arrogant gelte, möchte ich dir die folgende Fragen stellen:

Was ist in dem von dir erwähnten Beitrag:
a) vorwurfsvoll?
b) sarkastisch?
c) rumgemosert?
d) aufgespielt?

Auf Antwort hoffend.

Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 09. Mrz. 2004 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
offenbar gibt es unterschiedlich Vorstellungen von "Hilfe"
Aus dem "Rund um AutoCAD"-Forum weiß ich, dass du eine von denen bist, die es gern mundgerecht aufbereitet haben wollen und nicht so gern selber Suchen oder Handbuch lesen.
Handbuch vorlesen lassen, ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach keine wirkliche Hilfe, aber zeigen, wie man das Problem selber lösen kann, ist hilfreich.

------------------

gruß
thomas

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Rausch:
Hallo,
.... dass du eine von denen bist, die es gern mundgerecht aufbereitet haben wollen und nicht so gern selber Suchen oder Handbuch lesen.
Handbuch vorlesen lassen, ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach keine wirkliche Hilfe, aber zeigen, wie man das Problem selber lösen kann, ist hilfreich.


"Eine von denen".. na herzlichen dank auch!
Genau wie in dem obigen beitrag Zitat von Brischke
"Möchte man hier Wissen austauschen, dann ist es um so mehr erforderlich, dass man sich mit den Grundlagen beschäftigt hat, und man dann in der Lage ist, eine gemeinsame Sprache zu sprechen."

Manche können diese sprache nicht sprechen.. oder lernen es nach und nach dazu!.. Schon mal was von verständis gehört? Ich schon und manche Dinge die gesagt werden sind nun mal nicht wirklich nachzuvollziehen.. Vielleicht honorieren die geholfenen nicht so sehr die Hilfe von anderen aber man muss ja nicht drauf rumhacken das einer nicht so schlau ist wie der andere.. Bin nun mal kein Superhirn.. und noch in der Anfangsphase meiner "Karriere".. Wir sind alle nur Menschen und keine Roboter die sich sofort alles speichern und alles eins a können!..

Ich wollte niemanden persönlich angreifen! Ich wollte nur darauf hinweisen das es nicht nett ist wenn mal schroff mit jemanden umgegangen wird der den anschein macht von nix ne ahnung zu haben.. und das man den genauso respektiert wie ein CAD-Experte, denn vielleicht wird er ja auch mal einer zum teil durch eure hilfe vielleicht..

Achja.. *seufz*
Zitat Brischke:
Was ist in dem von dir erwähnten Beitrag:
a) vorwurfsvoll?
b) sarkastisch?
c) rumgemosert?
d) aufgespielt?

Zu a: das sie halt keine ahnung hatte davon, man lernt es um es verstehen zu wollen und nicht um es sofort zu können!
zu b: "Eigentlich bist du zu blöd aber ich helf dir trotzdem"-Sarkasmus
zu c: Naja deinen Gesichtsausdruck als du das geschrieben hattest, hätte ich zugern gesehen*angenervt* <-- sind ja nur behauptungen, aber so lese ich es heraus..
zu d: Naja das du ja eigentlich dafür keine Zeit hast und so!.. Ich meine warum bist du dann Moderator wenn du nie zeit hast dich auch mal kleine dinge zu kümmern, wenn du nicht wirklich zeit gehabt hättest, hättest du es auch sein lassen können zu schreiben! Aber die Zeit um ihr 3 mal unter die nase zu halten das das anfängerthemen sind hast du schon gehabt!.. *kopfschüttel*

------------------
Thanks for the moment! 

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Mrz. 2004 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich finde es gut, wenn so etwas offen zur Sprache gebracht wird, denn nur so können alle verstehen, was eigentlich los ist. Ich möchte nicht auf das Beispiele eingehen, möchte aber ähnlich wie Angelika nahelegen, sich immer mal wieder die Netiquette durchzulesen.

Ich habe (hauptsächlich für's SolidWorks Brett, passt aber auch auf alle anderen Bretter) eine kleine Übersicht zusammengestellt, die mit weiterführenden Links was für die Mittagspause ist: http://solidworks.cad.de/int_forum.htm

Aber ich weiß natürlich auch, dass die Allermeisten, denen es gut täte, das nie lesen werden  

ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 09. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Hallo zusammen,

http://solidworks.cad.de/int_forum.htm

Aber ich weiß natürlich auch, dass die Allermeisten, denen es gut täte, das nie lesen werden  

ciao,
Stefan


Also ich les es mir grad durch! 
Ich bin für alles offen! .. Wenns hilft..!

------------------
Thanks for the moment! 

passt1
Mitglied
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2002

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 09. Mrz. 2004 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi @ all,

Kann mich der (super)-Angelika und Stefan nur anschliessen.
Muss aber trotzdem noch was loswerden.... bzw eine Lanze brechen für unsere Moderatoren!

Sind alles nur Menschen, die mal einen guten und ab und zu auch mal einen schlechten Tag haben können. Der Beitrag, der als Beispiel hingehalten hat ist nicht wirklich super nett... gell Holger  Aber... Wenn eine Antwort zu einer Frage zu 100% besteht, doch dieser vom Fragenden immer noch nicht kapiert wird, kann es einem an eben diesen schlechten Tagen, wirklich den "Schnuller aus dem Mund knallen"! Ausserdem sind die Moderatoren hier in allen von mir genutzen Foren wirklich sehr kompetent, freundlich und schreiben sich manchmal die Finger wund! (obwohl die Frage schon zig mal beantwortet wurde --> Suchfunktion)

Was ich gar nicht schätze: Leute die einfach zu faul sind ein bischen Eigeninitiative zu entwickeln und immer gleich jedes noch so kleine Problem posten müssen, ohne sich selber mal Gedanken darüber zu machen... SCHADE! 

Leben und Leben lassen! Und nicht immer alles so eng sehen. 

So, genug gelabert! Arbeit wartet.... 

MfG
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

j-sc
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von j-sc an!   Senden Sie eine Private Message an j-sc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für j-sc

Beiträge: 1837
Registriert: 14.07.2003

erstellt am: 09. Mrz. 2004 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

High,
da kann ich Pascal nur beipflichten.
Manchmal glaubt man auch, helfen zu können oder weiß genau, wo die Antwort steht und hat einfch keine Zeit für 'ne lange Erklärung, weil die eigene Arbeit drängelt. Ich finde es dann völlig legitim, auf die Suchfunktion zu verweisen, oder einfach nur den link zu posten.
Und viele ausgezeichnete Antworten werden nicht noch besser, indem sie nochmal abgeschrieben werden, schlimmstenfalls schreibt man auch noch falsch ab.

Auf keinen Fall sollte sich jemand durch auf den ersten Blick unfreundliche Antworten entmutigen lassen. Die richtige Formulierung zu finden ist manchmal schon schwer genug - und mit Vorsatz unfreundlich ist hier bestimmt niemand.

------------------
Ciao
J-SC
... geht's vielleicht doch?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 285
Registriert: 26.01.2002

Shark Pro
Varicad
CondaCam
Autodesk Fusion
Autodesk Inventor
Catia V4 / V5
Creo Parametrics

erstellt am: 12. Mrz. 2004 03:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also: ich bin sicherlich als Moderator auch mal´n bisschen Schroff, wenn ich gerade etwas unter Zeitdruck bin. Schroff ist vielleicht nicht richtig, eher zu wortkarg und nicht ausführlich genug, wie ich es meistens möchte. Klar muss aber sein, dass die Person, die fragt, das was geantwortet wurde nicht wusste. Und klar ist auch, dass das was als Antwort gegeben worden ist vielleicht noch zusätzliches Hintergrundwissen verlangt, nach dem wiederum gefragt werden muss. Das kann u.U. dazu führen, dass man als Antwortender dazu hingerissen wird, etwas arg nervös und gereizt zu sein. Das darf aber nicht passieren. Denn: jeder hat auch mal fragen müssen. Und wenn ich mich an meinen Catia Einstieg erinnere, der ohne Schulung in einem Büro erfolgt ist, wo man mir die Sachen auch 3 mal erklärte bis ich in meinem eingeschränkten Bregen es endlich begriffen hatte, dann versuche ich ruhig und gelassen auch hier so zu handeln, wie es meine damaligen Kollegen taten. Wie gesagt: unter Druck kann man vielleicht mal Wortkarg sein, aber die Etikette muss bleiben.

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Auf der Korke 14
32760 Demold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
www.moldpro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13189
Registriert: 02.04.2004

Inventor

erstellt am: 05. Apr. 2004 23:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe Leute,

ich bin hier vorige Woche reingeschneit und ziemlich ratlos, ob ich das nicht bereue.

Im Forum Inventor habe ich am Freitagabend, entnervt vom x-ten Absturz an diesem Tag den neuen Thread "Umfrage Abstürze" gefunden und dort meinen zum Thema passenden Ärger ausgedrückt. Postwendend bürstet mich einer von den Hochdekorierten, als hätte ich ihn persönlich beleidigt, dermaßen ab, dass mir die Lust auf Forum überhaupt vergangen ist, obwohl ich es bitter nötig hätte, die Sache kritisch mit Sachkundigen zu diskutieren.

Ich akzeptiere eine Maßregelung in dieser Form nicht und würde mich freuen, ein paar neutrale Beurteilungen dieses Vorganges zu erhalten.

Danke
D.S.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 06. Apr. 2004 01:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Doc Snyder,

die von Dir beschriebenen Probleme über den Inventor kann ich nicht nachvollziehen - arbeite mit anderem Werkzeug 

Es sind aber unglückliche Umstände, die dazu führen konnten, das Du Dich gebürstet fühlst:

In den verschiedenen Foren (gerade das Inventor-Forum war da Ende letzten Jahres davon betroffen) melden sich ab und an mal wieder Menschen mit Nicknamen und 'dürftig' ausgefülltem Profil mit einem Beitrag, machen Stunk und werden nie wieder gesehen / gelesen.
Da die Foren im Allgemeinen so ausgelegt sind sich gegenseitig zu helfen, werden die 'neuen' Teilnehmenden in aller Regel mit Fragen oder Antworten zur Software gegenüber den anderen Teilnehmenden bekannt.

Verstehst Du was ich sagen will?

Fühl Dich nicht gebürstet. Dein Beitrag war okay (naja - das mit dem cooldown wäre möglich gewesen  - IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach: andere auch leben lassen). Den Beitrag des 'Hochdekorierten' hab' ich gar nicht so schlimm gelesen - vielleicht auch deswegen, weil er nicht auf meinen Beitrag geantwortet hat  . Da war auch das ein oder andere Smilie drin'. Nimm's etwas lockerer. Alle, die hier in den Foren helfen, machen das freiwillig und so weit ich das weiß ohne Bezahlung. Zeit ist immer knapp, lesen & formulieren immer schwer. Wer hat auf Anhieb immer alles richtig verstanden und findet immer die richtigen Worte, die dann auch wieder richtig gelesen und verstanden werden müssen?

Ich bin mir sicher, wenn Du eine Frage zu Deiner DIVA hast, die werden Dir alle helfen, auch der 'Hochdekorierte'.

Beste Grüße & bis demnäx
Ralf
------------------
     

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 06. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Apr. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Doc Snyder:
Ich akzeptiere eine Maßregelung in dieser Form nicht und würde mich freuen, ein paar neutrale Beurteilungen dieses Vorganges zu erhalten.

Erstens:
Schön noch einen User aus meiner Ecke zu sehen! Herzlich willkommen. Da mein Arbeitsbereich etwas anders gelagert ist, als Deiner, kann ich bestimmt nicht immer helfen.
Was ich aber kann ist mal mit Dir ein lockeres Bierchen trinken. Dann können wir uns gemeinsam unseren Ärger mit der Diva runterspülen und über die netten Seiten des Programs philosophieren, wenn Du magst.

Zweitens:
Das war kein abbürsten, das sieht bei Tom anders aus. Ich glaube es schon einmal gesehen zu haben 
Aber Ralf hat da einen wichtigen Punkt  <= Smileys!
Die sind eminent wichtig um die wenigen Zeilen im rechten Licht zu sehen. Wir haben da ein paar Leute im Forum, die schnell hochgehen, aber der ganz überwiegende Teil macht es zum WBF! Schau noch mal ein wenig rein, versuche Deine Probleme möglichst präzise zu schildern, oder auch nur mal über die Suchfunktion zu finden. Es gibt da wenig, was nicht schon gelöst wurde; gerade bei der 7.

Also: Mail mir wann der Biertermin läuft und zieh all den Nutzen aus dem WBF, den Du brauchst!

BTW die Kiste mit dem Profil, kannste im Testforum testen. Und noch ein Scherz am Rande: schau rein, da wird intensiv nichtgeholfen  !

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)

PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht PHARMAPLAN. Als führender Engineering-Partner in Europa planen und realisieren wir für unsere industriellen Kunden integrierte und ganzheitliche pharmazeutische Produktionsanlagen und bieten zukunftssichere Lösungen. Als Teil der TTP GROUP mit über 1.100 Mitarbeitenden und 29 Standorten in 6 Ländern legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung durch individuelle Karriereplanung....

Anzeige ansehenBauwesen
Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13189
Registriert: 02.04.2004

Inventor

erstellt am: 06. Apr. 2004 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, danke, es geht mir auch schon besser. Smeilies usw. liegen mir allerdings überhaupt nicht. Meint ihr wirklich die hätten da was geändert?

@bene: Gute Idee, ich schreibe Dir noch persönlich.

@ralf: Leider sind es so furchtbar viele Fragen... Ich werde halt mit einer beginnen.

MfG
DS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz