Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Fehler bei Links

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehler bei Links (587 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 13. Feb. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

mir ist aufgefallen, daß es Probleme mit Links gibt, wenn ich eine Signatur verwende.

Bsp: Ich erstelle einen Beitrag und als letztes füge ich in diesem Beitrag eine Link auf einen Internetseite ein. Nun wird beim Erstellen des Beitrages meine Sigantur angehängt und schon ist der Link im Ar...
Eigentlich sollte das jetzt auch gelingen www.cad.de
[edit] Wie sollte es anders sein, es funktioniert nicht, wenn man es vorführen will. Es hat nicht geklappt, weil ich den Link reingeschrieben habe und nicht mit Strg-V eingefügt[/edit]

Folgender Beitrag hat das gleiche Problem http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000931.shtml

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 13. Feb. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 13. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 13. Feb. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn man Links in einem Beitrag verwendet, dann muss das Ende des Links bekanntgegeben werden.

Entweder durch ein Leerzeichen am Ende des Links, oder einem Druck auf die Enter-Taste am Ende der Zeile.

Ich hab' bei der Gelegenheit auch den Beitrag, wo der Link auch nicht erkannt wurde, editiert.

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 13. Feb. 2004 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas,

das unschöne daran ist, wenn man es merkt, ist es zu spät. Und das Editieren bzw. Löschen hat zur Folge, daß keine Signatur wieder angehängt wird und man die eben von Hand wieder eintragen muß. 

Meist ist es ja auch nicht der Fall, daß der Link am Ende steht, aber wenn, dann gibt es eben diesen Ärger. Und es denkt ja auch nicht jeder daran, die Links immer noch einmal zu überprüfen.

PS: Habe erst vor kurzem die Signatur für mich "entdeckt" und finde es ganz nützlich. Allerdings gefällt mir die Abtrennung nicht so richtig. Als ich die Sachen noch von Hand geschrieben habe, habe ich dafür immer den Unterstrich verwendet. Ich finde, daß sieht besser aus. Vielleicht kann das ja mal geändert werden?

------------------
Gruß
U. Süß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz