Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Unities

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Unities (1567 mal gelesen)
Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

Beiträge: 73
Registriert: 18.03.2003

Win NT4, ACADMPP6, SP3, Matrox-Grafikkarte
Gelernte CAD-Systeme:
Medusa, AutoCAD R.11-2000, PDMS-3D(Silicon Graphics), Dragon, AutoSketch, Tri-CAD, Inventor5, Genius, Mechanical6 etc.
"Schweizer, kleines, hinterlistiges und diebisches Volk am Fuße der Alpen."

erstellt am: 05. Sep. 2003 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
kann auf einmal keine Unities mehr vergeben. Kann mir da jemand helfen ? Weiss nähmlich nicht wieso.
Danke im voraus !

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Sep. 2003 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shogun-CH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fredy,

bei mir klappt es, jetzt gerade versucht. 

Ich hab zwar noch bisher nicht gehört, dass jemandem die Unities ausgegangen wäre, aber theoretisch ist das möglich, wenn du verhältnismäßig großzügig damit umgehst. Schau doch mal in deinem eigenen Profil nach, ob du überhaupt noch Unities zum Verteilen hast; ich hab allerdings keine Idee, was wirklich passiert, wenn man keine mehr hat ...

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

Beiträge: 73
Registriert: 18.03.2003

erstellt am: 08. Sep. 2003 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Stefan,

nee das komische ist ja ich hab 1550 Unities, aber ich konnt letzte Woche keine einzige vergeben und dabei haben mir soviele Leute geholfen und da möchte ich mich ja schon erkenntlich zeigen mit U's.
Also Stefan ich versuche Dir jetzt 10U's rüberzugeben und ich wäre froh wenn Du mir dies bestätigen könntest, danke im voraus.

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Sep. 2003 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shogun-CH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fredy,

alles klar, sind angekommen, 10 Unities vom 08.09.2003 für diesen Thread hier.

War vielleicht nur ein temporäres Problem 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

Beiträge: 73
Registriert: 18.03.2003

erstellt am: 08. Sep. 2003 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Stefan,
ja ich sehe es, es hat geklappt.
Aber im Forum AutoCAD Mechanical funktioniert es nicht konnte an Eberhard und Dr-Nikolai keine U's vergeben 
Wer ist dafür eigentlich zuständig, weisst Du das vielleicht(ev. Angelika?!)

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 08. Sep. 2003 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shogun-CH 10 Unities + Antwort hilfreich

Zuständig : AndreasK

Das Problem hatten schon mehrere Leute , auch ich - allerdings
auch immer mit einer Fehlermeldung ?!

-Wenn es immernoch nicht geht (überall) an AndreasK wenden..

noch was gefunden: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000161.shtml
-daran wird es aber nicht liegen da es ja eben klappte.


------------------
  Gruß Sebastian Mattis
Die Befehlszeile ist dein Freund...lesen bildet !

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 08. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 08. Sep. 2003 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shogun-CH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

es liegt daran, dass man nicht mehrfach 10 Unities für den selben Beitrag an ein Mitglied vergeben kann. Und die User, bei denen die Vergabe von Unities von Shogun-CH nicht "klappt", haben schon welche von Shogun-CH bekommen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

Beiträge: 73
Registriert: 18.03.2003

erstellt am: 08. Sep. 2003 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo AndreasK,
Okay das wusste ich nicht aber ich habe bis jetzt weder Eberhard noch DR-Nikolai von Anfang an U's vergeben können das ist ja das seltsame und das ist mir auch in anderen Foren auch schon passiert. Es spukt mir auch keine Fehlermeldungen aus.

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

MDT 5 bis MDT 2008
Inventor Pro 10 - 14
SWX 2007 mit RWX 5
Proe WF2
DesignSpace 12
Dell M6400 3GHz 8GB 2x250GB
Dell M70 2,13GHz 2GB
Dell 360 P4 2,8Ghz 2GB FX500
NoName P3 1GHz 512MB

erstellt am: 08. Sep. 2003 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shogun-CH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fredy,

in deinem Threat "alt macht neu" wurden verschiedene Fragen nacheinander abgehandelt und du hast mir früher schon mal U´s spendiert. Damit lässt sich das wohl erklären.

Freundliche Grüsse

------------------
Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 09. Sep. 2003 01:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shogun-CH 10 Unities + Antwort hilfreich

dem kann ich mich nur anschließen.
die u´s sind angekommen und dankend abgelegt!

------------------
gruss mario

www.mbillep.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schelhorn
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Schelhorn an!   Senden Sie eine Private Message an Schelhorn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schelhorn

Beiträge: 775
Registriert: 07.05.2001

||| MegaCAD 2004/2007 + MegaBAU Profi 2.0 | ArchiCAD 10/11 | VektorWorks 2009 Arch + Land ||| AMD Phenom II X-4 3,3GHz | 8GB RAM + 12GB Pagefile | AMD Radeon HD 6800 1GB | Win 7 Home 64-bit ||| Intel Centrino 1,5Ghz | 512 MB RAM + 2GB Pagefile | Radeon 9200 32MB | Win XP Home ||| ...statt PMs bitte Mail an info@cadress.de

erstellt am: 26. Sep. 2003 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shogun-CH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hola,

kannst Du mir sagen, wie Du Dein Avantar hier an der Siete eingefügt hast?

Im Zusatztext funktioniert das bei mir mit IMG nicht... http://ww3.cad.de/foren/avatars/Schelhorn.gif

------------------
mfG Schelhorn Sven
Die MegaCAD Newsgroup Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Shogun-CH
Mitglied
Maschinenzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Shogun-CH an!   Senden Sie eine Private Message an Shogun-CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shogun-CH

Beiträge: 73
Registriert: 18.03.2003

erstellt am: 26. Sep. 2003 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Grüezi Sven,

Ganz einfach..... Profil bearbeiten und danach bei Signatur (musch kucke) steht UBB-Code das anklicken und dort steht genau wie es funktioniert mit Grafik einfügen.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben....

------------------
Mit freundlichen Grüssen
      Fredy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schelhorn
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Schelhorn an!   Senden Sie eine Private Message an Schelhorn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schelhorn

Beiträge: 775
Registriert: 07.05.2001

||| MegaCAD 2004/2007 + MegaBAU Profi 2.0 | ArchiCAD 10/11 | VektorWorks 2009 Arch + Land ||| AMD Phenom II X-4 3,3GHz | 8GB RAM + 12GB Pagefile | AMD Radeon HD 6800 1GB | Win 7 Home 64-bit ||| Intel Centrino 1,5Ghz | 512 MB RAM + 2GB Pagefile | Radeon 9200 32MB | Win XP Home ||| ...statt PMs bitte Mail an info@cadress.de

erstellt am: 26. Sep. 2003 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shogun-CH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hola...

Danke für die Antwort, aber ich meinte auf der Seite, nicht in die SIG.

Also im Zusatztext, links... Wie es beim dem Geist aussieht ;-)

------------------
mfG Schelhorn Sven
Die MegaCAD Newsgroup Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 26. Sep. 2003 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shogun-CH 10 Unities + Antwort hilfreich

das ist den guten geistern von cad.de vorbehalten.
aber nach über 2000 beiträgen wirst du dein konterfei dort bestimmt auch wiederfinden können...

gruss mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)

PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht PHARMAPLAN. Als führender Engineering-Partner in Europa planen und realisieren wir für unsere industriellen Kunden integrierte und ganzheitliche pharmazeutische Produktionsanlagen und bieten zukunftssichere Lösungen. Als Teil der TTP GROUP mit über 1.100 Mitarbeitenden und 29 Standorten in 6 Ländern legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung durch individuelle Karriereplanung....

Anzeige ansehenBauwesen
Schelhorn
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Schelhorn an!   Senden Sie eine Private Message an Schelhorn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schelhorn

Beiträge: 775
Registriert: 07.05.2001

||| MegaCAD 2004/2007 + MegaBAU Profi 2.0 | ArchiCAD 10/11 | VektorWorks 2009 Arch + Land ||| AMD Phenom II X-4 3,3GHz | 8GB RAM + 12GB Pagefile | AMD Radeon HD 6800 1GB | Win 7 Home 64-bit ||| Intel Centrino 1,5Ghz | 512 MB RAM + 2GB Pagefile | Radeon 9200 32MB | Win XP Home ||| ...statt PMs bitte Mail an info@cadress.de

erstellt am: 26. Sep. 2003 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Shogun-CH 10 Unities + Antwort hilfreich

Hola,

...und Schade, trotzdem Danke ;-)

------------------
mfG Schelhorn Sven
Die MegaCAD Newsgroup Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz