Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Suche nach der Antwort

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche nach der Antwort (713 mal gelesen)
billardwolle
Mitglied
Techniker, CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von billardwolle an!   Senden Sie eine Private Message an billardwolle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für billardwolle

Beiträge: 37
Registriert: 02.09.2003

Software: -AIX V4.3.3, -CATIA V4.2.4, -CATMEN(einfaches Catia-Menue mit Werkzeugen)
Hardware: IBM-Workstation RS6000, Spacemouse, Plotter HP800PS

erstellt am: 03. Sep. 2003 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr User,

als Neuer bin ich vielleicht etwas blind, denn ich habe eine Antwort bekommen, aber wie bekomme ich sie angezeigt?

Gruss Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 03. Sep. 2003 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für billardwolle 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von billardwolle:
Hallo Ihr User,

als Neuer bin ich vielleicht etwas blind, denn ich habe eine Antwort bekommen, aber wie bekomme ich sie angezeigt?

Gruss Wolfgang


Hallo Wolfgang,

eigentlich in dem Forum, in dem Du Deine Fragen gepostet hast!

Oder;
-Geh über dein Profil und siehe "Eigene Themen".
Oder;
-Stell Dir Deine eigenen Foren als "Favoriten" ein. http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/favs.cgi?action=setfavs
Oder;
Stöbere mal in diesem "Kritik" und "Community" Forum!


------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5885
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 03. Sep. 2003 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für billardwolle 10 Unities + Antwort hilfreich

vielleicht "F5"...???
Lothar

------------------
"Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Sep. 2003 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wolfgang,

verstehe ich nicht ganz, Meine Antwort im Testforum
hast Du scheinbar gelesen - also auch gesehen und
damit wurde sie angezeigt.

------------------
Viele Grüße

wera

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 03. Sep. 2003 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für billardwolle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Wolfgang,
Ich versteh nicht ganz. Unter deinen Beiträgen befinden sich Antworten. Oder meinst du vieleicht eine bestimmte Antwort von jemandem (der hat sie vieleicht wieder gelöscht)? Oder hast du eine PM erhalten die nicht angezeigt werden kann?

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

billardwolle
Mitglied
Techniker, CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von billardwolle an!   Senden Sie eine Private Message an billardwolle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für billardwolle

Beiträge: 37
Registriert: 02.09.2003

erstellt am: 04. Sep. 2003 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, danke Euch allen

war wohl ein Aktualisierungsproblem.

Es war halt nur etwas komisch, in der einen Rubrik konnte ich die Anwort von wera lesen, aber den anderen Beitrag von Wolfgang Rapp erst nicht. Aber jetzt werde ich überschüttet. Hi Hi!

Bis spaeter


Gruss  Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2003 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann ist ja alles gut

------------------
Viele Grüße

wera

Kardinal
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Kardinal an!   Senden Sie eine Private Message an Kardinal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kardinal

Beiträge: 233
Registriert: 07.08.2003

erstellt am: 04. Sep. 2003 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für billardwolle 10 Unities + Antwort hilfreich

Irgenwerhatmalgesagt

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken,
oder war das umgekehrt.

Gruß Friedhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz