Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Unities abgeben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Unities abgeben (1090 mal gelesen)
Alex_EMB
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Alex_EMB an!   Senden Sie eine Private Message an Alex_EMB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex_EMB

Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2002

ACAD Mechanical 6 PP, Mechanical Desktop 6 PP SP3,
Elsa Synergie II,

erstellt am: 24. Sep. 2002 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe ein Problem wenn ich Unities abgeben möchte. Es erscheint nach drücker der Zahl (egal welche) die Meldung "Fehler beim Aufruf der Datei. Ihre IP Nummer (XXX) wurde an uns gemeldet! "
Es ist egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht.
Wo ist das Problem?

[Diese Nachricht wurde von Alex_EMB am 24. September 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 24. Sep. 2002 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alex_EMB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex,
das liegt an deiner IP-Nummer (XXX)     
ich kann auch keine unities verteilen.
warum?
weiß ich nicht
was habe ich daraufhin getan?
eine mail an die Adresse geschickt die für so was da ist und irgendwo auch steht
aber nun bin ich wenigstens nicht mehr allein
Danke!

------------------
gruß
thomas

die mailadresse  ist: webmaster@cad.de
und kann über das Knöpfchen Kontakt gewählt werden

[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 24. September 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 24. Sep. 2002 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alex_EMB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn der 'HTTP_REFERER' von einer Firewall o.ä. verschleiert wird, und das Skript dadurch nicht feststellen kann, ob der Aufruf von rateit.cgi zur Vergabe der Unities über die Links in den Beiträgen erfolgte, wird diese 'Fehlermeldung' erzeugt.

In der Vergangenheit kam es mehrfach vor, daß das Skript auf diese Art und Weise, es hundertfach direkt aufzurufen, 'mißbraucht' wurde. Beim direkten Aufruf fehlt der 'HTTP_REFERER' ebenfalls, wie offensichtlich beim Gebrauch von Firewalls o.ä. ebenfalls.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 24. Sep. 2002 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alex_EMB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Thomas,
ich kann- und laß´dir mal ein U´ zukommen, einfach so...

------------------
Gruß Sebastian ,FFM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 25. Sep. 2002 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alex_EMB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ja das mit Firewall wird es bei mir sein.
Dies ist schade, weil ich wirklich ein sehr sehr netter Mensch bin und mich gern erkenntlich zeige.
Ich biete Folgendes an: wer der Meinung ist, er sollte von mir zwecks Erwerb eines Ferrari unities erhalten, lege mir bitte die Quittung vor, ich werde mich evt. beteiligen.

------------------
gruß
thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Faes
Mitglied
Service Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Beiträge: 808
Registriert: 21.03.2002

erstellt am: 25. Sep. 2002 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Alex_EMB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex

Das Problem habe ich auch aber nur beim PC zu Hause. Beim PC in der Firma kann ich Unities abgeben. Ich weiss nicht wie es Dir geht aber ich halte von den Unities eh nicht sehr viel. Es ist eine schöne Geste wenn man Unities bekommt oder vergibt, habe aber lieber ein kühles Bier vor mir…….

Gruss Faes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alex_EMB
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Alex_EMB an!   Senden Sie eine Private Message an Alex_EMB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex_EMB

Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2002

ACAD Mechanical 6 PP, Mechanical Desktop 6 PP SP3,
Elsa Synergie II,

erstellt am: 25. Sep. 2002 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei mir ist es der PC in der Firma. Wird wohl die Firewall sein. Dann müssen all die netten Leute, die mir einen guten Tip geben leider ohne meine Unities leben.
Aber du hast recht Faes, ein kühles Bier ist in jedem Fall vorzuziehen  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz