Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
   Anhaenge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Anhaenge (545 mal gelesen)
KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau


Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

Beiträge: 450
Registriert: 03.07.2002

CAD:CATIA V5 (R18),ProE WF2
PDM`S: SmartTeam,Intralink,ProFile
Windows Professionell xp64

erstellt am: 30. Aug. 2002 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Admins!
Mir ist es schon etliche Male passiert, dass ich - aus Versehen natürlich -  entweder die falsche Anhangs-Endung hatte oder einfach nur vergass !nochmal! mein Passwort einzugeben. Lange Rede kurzer Sinn, wenn mit dem Anhang etwas nicht stimmt schmeisst man mich aus dem Beitrag raus und dieser ist einfach verloren - was teilweise mühevolle Arbeit war - und ich kann mir das Ganze neu aus den Fingern ziehen.
Könnt ihr nicht was machen, dass nach dem "Zurueck"-Button nicht der ganze Beitrag verloren ist. Das ist sehr ärgerlich.
o.k., ich gebe zu , dass ich mir nicht merken kann mein Passwort das zweite Mal hinzuschreiben ist auch recht doof  .
Das wäre eigentlich die nächste Kritik. Warum das? Ich melde mich doch sowieso bereits im Beitrag mit meinem Passwort an ?!!

Liebe Grüße
Kerstin

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 30. Aug. 2002 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KeBa 10 Unities + Antwort hilfreich

In den Voreinstellungen (Link im eigenen Profil nach Login) gibt es die Möglichkeit, seinen benutzernamen und auch das Kennwort in einem Cookie speichern zu lassen. Das ist die einzige Möglichkeit, nicht immer sein Kennwort neu eingeben zu müssen.

Wenn der Browser beim zurückblättern Inhalte verliert, ist es vielleicht hilfreich, den Beitrag vorher zu markieren und in die Zwischenablage zu kopieren?! Etwas anderes fällt mir im Moment nicht zur Behebung ein.

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau


Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

Beiträge: 450
Registriert: 03.07.2002

erstellt am: 30. Aug. 2002 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas!
Die Profile hab ich eingestellt, Danke.
Das andere ist schade, denn manchmal hab ich es auch schon vergessen in die Zwischenablage zu speichern. nun ja, wenns nicht anders geht kann man nichts machen *schnief*

See u
Kerstin

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz