Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Forenübersicht, Neue Beiträge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Forenübersicht, Neue Beiträge (1817 mal gelesen)
1000Hands
Mitglied
CEO


Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

Beiträge: 990
Registriert: 24.03.2002

erstellt am: 21. Jun. 2002 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Folgendes Problem!

Wenn ich auf die Cad.de Forumseite gehe (natürlich über "Favoriten" ;-), sehe ich zu welchen Gruppen es neue Beiträge seit meinem letzten Besuch gibt. Wenn ich jetzt etwas auswähle, z.B. "Rund um AutoCAD" da etwas stöber, gehe ich im Anschluß wieder auf die Forenübersicht. Nun sind aber hier alle Lampen aus!!! Nun muß ich bei jedem Forum was mich interessiert extra reinsschauen um zu sehen ob es Neues gibt...

Mach ich hier etwas falsch oder gibt´s eine Lösung dafür?

(D-USA 1:0)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 21. Jun. 2002 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 1000 Hands

Ich bin also nicht der einzige mit diesem Problem.

Als ich am Dienstag auf der CAD in Stuttgart am CAD.de Stand (Biergarten) war habe ich das auch schon bei Stefan Berlitz und Andreas gesagt.

Ich habe vorgeschlagen das man den Forenlink beim anklicken in einem neuen Fenster öffnen sollte.

Bis zur Umsetztung kannst Du dir wie folgt weiterhelfen.
Klicke mit der rechten Maustaste auf das Forum in das Du gehen möchtest, und offne den Link in einem neuen Fenster.
Damit bleiben die anderen Foren unberührt, und Du siehst welche Beiträge Du noch nicht gelesen hast.

Ich denke mal das Andreas nach dem Messestreß jetzt wieder mehr Zeit für solche Problemlösungen hat.

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Der Schlaf ist für den ganzen Menschen, was das Aufziehen für die Uhr. (Arthur Schopenhauer)<P>Also: Warum dann nicht im Büro schlafen? (Thomas G)

erstellt am: 24. Jun. 2002 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen!

Ich hab das Problem auch, löse es meistens mit: RMT => "Link in neuem Fenster öffnen". Ist zwar etwas aufwendiger, aber man gewöhnt sich dran... 

------------------
So long...
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 12. Jul. 2002 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas

Da Du dich zu diesem Thema noch nicht geäußert hast, mochte ich mal nachfragen ob da überhaupt etwas geändert werden soll oder ob Du noch keine Zeit für eine Änderung hattest.

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 08. Aug. 2002 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Admins

Ich nehme mal an das Ihr in letzter Zeit einiges mit dem neuen CAD.de Shop zu tun hattet. (kommt jetzt als nächstes der Unities Shop )
Ich habe mich ja zwar mittlerweile an das Rumgekicke für ein neues Fenster zu öffnen gewohnt.
Es währe doch schön wenn ihr noch etwas Zeit investieren könntet, um unser kleines Problem zu Lösen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 14. Aug. 2002 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Admins von CAD.de

Diese Anfrage von 1000 Hands und mir besteht jetzt schon seit fast 2 Monaten ohne eine einzige Rückmeldung von euch.
                                         

Es könnte sich ja wenigstens einer von euch mal melden ob diese Änderung überhaubt möglich ist oder aus welchem Grund es nicht geht.

------------------
    Pfürti Jörg W  

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 14. August 2002 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 14. August 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 507
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 14. Aug. 2002 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Also ich habe da keine Probleme.
Wenn ich über Favoriten in die Forenübersicht gehe, sehe ich an den Lampen, wo es neue Beiträge gibt.
Wenn ich ein Forum auswähle, gelange ich da hinein. Beim Stöbern im Forum öffnet sich jedesmal automatisch ein neues Fenster.
Um zu der Forenübersicht zurückzugelangen, gehe ich auf die zurück- Funktion des Browsers. Dann sind die Lampen alle noch so wie vorher.

PS: @Jörg W
Die Geduld nicht zu verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld! 

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 14. Aug. 2002 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,

ich denke Du bist der einzige bei dem die Lampen noch an sind nachdem Du ueber ueber den Zurueck-Button zur Forenseite gelangst. 
Lediglich wenn in dem Zeitraum in dem Du in einem Forum warst ein neuer Beitrag erstellt wurde, is wieder so ein Laemple an, ansonsten nicht.
Natuerlich sollten wir Geduld bewahren, auch wenn es unmoeglich scheint  aber Joerg hat Recht: Wenigstens eine Antwort von den Admins koennte man erhalten. Oder sind die alle im Urlaub 

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 507
Registriert: 17.04.2001

Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0

erstellt am: 14. Aug. 2002 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang.

Welchen Browser setzt du denn ein.
Ich habe den IE5.5 Damit habe ich keine Probs. 

Ich glaube nicht, dass ich dabei der einzige bin.

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 14. Aug. 2002 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,
ich muß Dieter recht geben: Wenn ich den "Zurück" Button benütze, bleiben meine Lämpchen an. Erst wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, verschwinden die Lämpchen. Ich benutze genau wie Dieter IE 5.5 .
Evtl. ist es auch nur eine Einstellungssache, dass der IE bei jedem zurückgehen die Seite aktualisert?!?

Grüsse nach Athen

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Der Schlaf ist für den ganzen Menschen, was das Aufziehen für die Uhr. (Arthur Schopenhauer)<P>Also: Warum dann nicht im Büro schlafen? (Thomas G)

erstellt am: 14. Aug. 2002 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

dito

------------------
So long...
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

Pro/E Wildfire 2 M170
Intralink 3.4 M020

erstellt am: 14. Aug. 2002 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

ebenfalls.... wenn ich "Zurück" benutze bleiben die Lämpchen wie sie waren!

Gruss Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 14. Aug. 2002 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

OK,
is ja gut, mein Browser laedt beim Zurueckblaettern autom. neu. Und somit sind die Laemple aus, und zwar alle. Und das is falsch, denn die nicht besuchten Foren sollten weiterhin leuchten, gelle? 

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)


Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Beiträge: 179
Registriert: 30.01.2002

Inventor 2018, WIN10, SAP-DVS mit CDESK

erstellt am: 14. Aug. 2002 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Wollte eigentlich auch bestätigen, dass bei mir (meine natürlich im Browser (IE6) ) die Lämpchen anbleiben, wenn ich mit dem Zurück-Icon retourgehe.

Habe aber seit heute Mittag den komischen Effekt, dass ALLE Lämpchen an sind ("Test" im Autodesk- und im Allgemeines-Forum), egal wann der letzte Beitrag erstellt wurde.

Hat jetzt mein Browser einen Aussetzer oder wurde was umgestellt und Ihr seid damit über Ziel hinausgeschossen?

Gruss
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 14. Aug. 2002 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt wirds aber komisch, vor 15 Minuten habe ich mich beschwert, dass die Laemple ausgehen und jetzt? Jetzt leuchten alle Lampen wie zu Weihnachten und ich krieg sie nicht mehr aus.
Was is nu los? 

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 14. Aug. 2002 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Also bei mir sind die Lämpchen definitv alle aus wenn ich aus dem Forum über die Schaltfläche "zurück" wieder auf die Favoritenseite möchte.
Ich benutze den IE 6.0 deshalb kann ich mir vorstellen das es am IE oder einer Einstellung des IE liegen kann.


Auf der CAD in Stuttgart habe ich diesen Punkt auch zusammen mit Stefan Berlitz und Andreas feststellen können.

Welche Version von IE Stefan auf seinem Rechner hatte kann ich leider nicht sagen.

Auch wenn es vieleicht nicht an CAD.de liegt, ärgert es mich wenn ich auch nach mehrmaliger Anfrage nicht mal eine Antwort bekomme.

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 14. Aug. 2002 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab auch den IE6, bei mir sind auch noch alle an, wenn ich auf Zurück gehe. Und sie bleiben auch nach Aktuallisieren an.
Habs auch mit Opera versucht, da sind die Lämpchen weder an noch aus, da sind sie gar nicht vorhanden.

Gruss Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 16. Aug. 2002 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Nun Gestern war die Anzeige der Lämpchen wieder normal zu sehen gewesen, später am Nachmittag allerdings waren alle wieder an und sind es heute immer noch. Es liegt also nicht an den Browsereinstellungen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Der Schlaf ist für den ganzen Menschen, was das Aufziehen für die Uhr. (Arthur Schopenhauer)<P>Also: Warum dann nicht im Büro schlafen? (Thomas G)

erstellt am: 16. Aug. 2002 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

...vielleicht an Deiner Spannungsversorgung??? Hast Du Netzschwankungen???    

------------------
So long...
Thomas 

[Diese Nachricht wurde von Thomas G am 16. August 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 16. Aug. 2002 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1000Hands 10 Unities + Antwort hilfreich

Da die Lämpchen Momentan nach aktuallisieren ausgehen, also wider "normal" sind, dürfte wohl eher das passiert sein 


Gruss Caladia

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 16. August 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz