Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  DAAAANKE!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DAAAANKE!!!! (525 mal gelesen)
Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 293
Registriert: 05.06.2001

Der Schlaf ist für den ganzen Menschen, was das Aufziehen für die Uhr. (Arthur Schopenhauer)<P>Also: Warum dann nicht im Büro schlafen? (Thomas G)

erstellt am: 25. Jan. 2002 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen!
Da CAD.de wohl bald sein 5000. Mitglied begrüßen darf, möchte ich das zum Anlass nehmen und einfach nur mal „DANKE!“ sagen, an all die fleißigen User, die sich hier so rege beteiligen um anderen zu helfen.

Ich kann hier zwar nur fürs SolidWorks-Forum sprechen, aber ich denke es ist in den anderen Foren ähnlich. Hier muss ich da speziell an fünf bis sechs Namen denken die selten selbst eine Frage haben und immer „nur“ anderen helfen. Vor allem der Moderator Stefan Berlitz ist eigentlich immer SOFORT zur Stelle wenn’s brennt.

Da ich eher zu der anderen Art gehöre, die selten den anderen helfen und eher Fragen stellen, weiß ich das sehr zu schätzen!!!

Ein großer Dank auch an AndreasK der den ganzen Laden hier schmeißt (stimmt doch Andreas, oder?), und ebenfalls sofort zur Stelle ist, wenn es Probleme gibt.

In diesem Sinne noch mal: DANKE an alle 


Grüße
Thomas

P.S.: Verzeiht mir, wenn ich Euch zu wenige Unities verteile, aber erstens bin ich kein Fan davon und zweitens bin ich meistens so auf die Frage konzentriert, dass ich das irgendwie „vergesse“.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz