Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Ashlar Vellum
  14 Tage DemoVersion?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  14 Tage DemoVersion? (1582 mal gelesen)
Abbuzze
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Abbuzze an!   Senden Sie eine Private Message an Abbuzze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Abbuzze

Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2003

erstellt am: 25. Nov. 2004 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alle zusammen,

habe ein saudummes Problem, fange zum 1.12 einen neuen Job an bei dem ich mit Xenon 6.2 arbeiten werde, mein neuer Chef gab mir die normale InstallationsCD mit, die man dann ja für 14 Tage als Demo nutzen kann.
Soweit so gut, jetzt aber mein kleines Problem: Hab Xenon installiert lief auch alles ohne Probleme bis ich feststellte, dass das Datum beim Laptop falsch war und ich ohne weiter nachzudenken einen Tag zurückgestellt hab... Das brachte die Zeitabfrage komplett aus dem Tritt
und Xenon ist nicht mehr zu Starten. Statt auf "Later" kann man nur noch auf "Exit" klicken.
Selbst mit einer neuen Installation wird der ursprüngliche Installationszeitpunkt nicht mehr erkannt.
Was kann man da tun?? Klar Format C: aber dafür, dass ich das Progi keine 7 Tage mehr als Demo nutzen möchte? Andererseits möchte/muß ich es mir aneignen (zumindest etwas) bevor es am 1. losgeht.
Ach ja, und ich möchte die Software NICHT illegal nutzen, sonst würde ich sie mir einfach im Internet klauen, aber davon halte ich nichts, es geht mir einfach um das Üben mit der Demoversion...

Ist mir da noch zu helfen?

Danke!!

Abbuzze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arnoldw
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von arnoldw an!   Senden Sie eine Private Message an arnoldw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arnoldw

Beiträge: 70
Registriert: 27.06.2001

Walter Arnold
Ashlar Vellum Moderator

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Abbuzze 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Abbuzze,

ja... es ist Dir noch zu helfen...
Hier ein Verlängerungscode mit dem Du wiederum etwas arbeiten kannst:

Serial-Number: XEv6TRL-9865789
Reg-Code: qvcpr4-nxgg23-k4r5t3-suab9a

Deine Demo kann mittels dieses Verlängerungscodes "reaktiviert" werden.

Gruss
Walter Arnold www.arnold-cad.ch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Abbuzze
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Abbuzze an!   Senden Sie eine Private Message an Abbuzze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Abbuzze

Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2003

erstellt am: 26. Nov. 2004 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super DANKE!!!

Und ich dachte schon ich müßte mein Betriebssystem neu aufsetzten! 
Das Wochenende ist also doch gerettet!

CIAO 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arnoldw
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von arnoldw an!   Senden Sie eine Private Message an arnoldw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arnoldw

Beiträge: 70
Registriert: 27.06.2001

Walter Arnold
Ashlar Vellum Moderator

erstellt am: 28. Dez. 2004 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Abbuzze 10 Unities + Antwort hilfreich

Übrigens,
Wenn Dein Code wieder abgelaufen ist und Du noch weiter mit der Software arbeiten möchtest schicke ein Email an:
info@arnold-cad.ch

Wir können Dir dann weitere Demo Codes zustellen mit denen Du vollumfänglich mit der Software weiterarbeiten kannst.

Gruss
Walter Arnold www.arnold-cad.ch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz