Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Vectorworks
  Vectorworks, 3D

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Vectorworks, 3D (2192 mal gelesen)
gizem1
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von gizem1 an!   Senden Sie eine Private Message an gizem1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gizem1

Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2014

erstellt am: 14. Feb. 2014 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Grundrisse3D.pdf

 
Hallo liebe Forum-Benutzer,
zunächst möchte ich erwähnen dass ich Vectorworks-Anfängerin bin 
In meiner 3D Zeichnung habe ich folgendes Problem, und zwar vermute ich, dass sich irgenwie ein paar 2D-Objekte in meine 3D Darstellung reingeschlichen haben, die jetzt verpixelte Flächen auf dem Bild erzeugen und das Gesamtbild stören (siehe PDF-Datei; im Bereich Garten, Hecke). Ich habe versucht diese Objekte im 2D-Plan anzuwählen um sie zu entfernen doch auf dem 2D-Plan sind diese leider nicht auffindbar. Habt ihr vielleicht irgendeinen Vorschlag für mich wie ich das Problem eliminieren könnte, oder gibt es irgendwie Möglichkeit 2D-Objekte wegzuklicken oder deaktivieren, sodass nur noch 3D-Objekte sichtbar bleiben? 
Für jede Hilfe bin ich unglaublich dankbar.

Vielen Dank im Vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matthias Elbracht
Mitglied
selbst. Tischlermeister, Dozent


Sehen Sie sich das Profil von Matthias Elbracht an!   Senden Sie eine Private Message an Matthias Elbracht  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matthias Elbracht

Beiträge: 13
Registriert: 01.05.2005

erstellt am: 28. Jun. 2014 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gizem1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gizem,
wenn du einen Ansichtsbereich erstellst,
kannst du in der INFO-Objekt die 2D-Elemente ausblenden.
Oder über die Klassensichtbarkeiten nur die einblenden, die du auch sehen willst.

Grüße aus Köln......

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz