Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Vectorworks
  eingefügtes Symbol nicht sichtbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  eingefügtes Symbol nicht sichtbar (1745 mal gelesen)
VW-CAD Anfänger
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von VW-CAD Anfänger an!   Senden Sie eine Private Message an VW-CAD Anfänger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VW-CAD Anfänger

Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2012

erstellt am: 07. Feb. 2012 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute,

ich brauch ganz dringend mal eure Hilfe.

Ich erstelle gerade meinen ersten Kozeptplan in Vektorworks 11, SP4 und das wil noch nicht so richtig.

ich versuche Symbole (Pflanzen) aus der Vektorworksbibliothek einzufügen. Theoretisch funktioniert das wohl auch, denn der Rahmen ist zu sehen, aber das Symbol selbst ist nicht sichtbar. Im Forum gab es diese Frage schon mal, aber ich habe beides ausprobiert und trotzdem sieht man das Symbol nicht.

Wenn ich es auf einem neuen Blatt ausprobiert habe ging es erst. Nachdem ich jetzt aber Einstellungen verändert habe sehe ich die Symbole auch nicht mehr auf einem neuen Blatt sondern immer nur den Einfügerahmen.

Bitte dringedn um Hilfe! Abgabe ist Ende der Woche! 

Gruß

------------------
grrrrr

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz