Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Vectorworks
  Vectorworks kaufen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Vectorworks kaufen? (9346 mal gelesen)
michelx
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von michelx an!   Senden Sie eine Private Message an michelx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michelx

Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 12. Feb. 2011 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits,
ich beabsichtige mir Vectorworks Spotlight mit Renderworks zu kaufen.
Ich habe beim suchen die Seite http://www.axonware.com/  gefunden, die VW11 für knapp 2000€ anbieten. Allerdings nur die Englische Version als E-Version (ohne Dongle mit Seriennummer) Kennt jemand diesen Anbieter, und kann mir etwas dazu sagen?
Die deutsche Version kostet mich ca. 3500€ (alles Netto) mit Dongle.
danke schonmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aronia melanocarpa
Mitglied
Dipl. Ing. Landschaftsarchitektur (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Aronia melanocarpa an!   Senden Sie eine Private Message an Aronia melanocarpa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aronia melanocarpa

Beiträge: 53
Registriert: 28.09.2004

Vectorworks Landschaft (Designer)

erstellt am: 17. Feb. 2011 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michelx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo michelx,

axonware verkauft meines Wissens nur die Version und bietet keinerlei weiteren Service an. Zusätzlich enthält die deutsche Version von Vectorworks Spotlight weitere Funktionalitäten, die in der internationalen Version nicht enthalten sind.Bei der internationalen Version handelt es sich um ein Vectorworks Baisc mit dem Modul Spotlight. Die deutsche Version bietet Spotlight mit der Version Pro an (international nicht verfügbar).

Zusätzlich enthalten sind:

-Animationen (frei definierbare Kamera und Animationspfade, bewegliche Kamera für Schwenks und Zooms, Objekte animieren, Lichtquellen einstellen)
- Datei Info zum bereinigen von importierten DWG Dateien (sehr nützlich, um Datenmüll zu beseitigen)
- Planköpfe (als Werkzeug)
- Stempelfunktion
- Hyperlinks in der Zeichnung einfügen

Kommt also darauf an, was Du machen möchtest.

------------------
Gruss
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michelx
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von michelx an!   Senden Sie eine Private Message an michelx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michelx

Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 17. Feb. 2011 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
danke für die Info. Ich werde in dieser Richtung mal schauen, wo die Unterschiede liegen. Weisst Du denn wo man die aktuelle Version in Deutschland oder anderswo günstig kaufen kann? Ich meine natürlich die Pro. Englisch oder deutsch ist mir egal.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aronia melanocarpa
Mitglied
Dipl. Ing. Landschaftsarchitektur (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Aronia melanocarpa an!   Senden Sie eine Private Message an Aronia melanocarpa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aronia melanocarpa

Beiträge: 53
Registriert: 28.09.2004

Vectorworks Landschaft (Designer)

erstellt am: 18. Feb. 2011 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michelx 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

in Deutschland meines Wissens nur über die autorisierten Fachhändler.Mein Fachhändler ist Bernd Fliegauf in Breisach. Es kommt aber darauf an, wo das Büro gemeldet ist. Bei Computerworks auf der Homepage gibt es eine Fachhändlerübersicht:
www.computerworks.de

Hoffe das hilft Dir weiter.

------------------
Gruss
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michelx
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von michelx an!   Senden Sie eine Private Message an michelx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michelx

Beiträge: 6
Registriert: 12.02.2011

erstellt am: 23. Apr. 2011 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe mich nun für die deutsche Version entschieden und gekauft.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

axonware
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von axonware an!   Senden Sie eine Private Message an axonware  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für axonware

Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2011

erstellt am: 25. Mai. 2011 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michelx 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja Axonware verkauft den Dongle Version von VectorWorks.

[URL=http://www.AxonWare.de][/URL]

 

------------------
Dan McGovern

[Diese Nachricht wurde von axonware am 25. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

axonware
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von axonware an!   Senden Sie eine Private Message an axonware  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für axonware

Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2011

erstellt am: 25. Mai. 2011 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michelx 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von axonware:
Ja Axonware verkauft den Dongle Version von VectorWorks.

[/URL][URL=http://www.AxonWare.de][/URL]


  


------------------
Dan McGovern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zauberlehrling01
Mitglied
Edv Berater

Sehen Sie sich das Profil von zauberlehrling01 an!   Senden Sie eine Private Message an zauberlehrling01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zauberlehrling01

Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2013

erstellt am: 25. Mrz. 2013 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michelx 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
bin auch grad am suchen. Scheint so dass die deutschen Händler die internationalen Versionen nich so gerne anbieten.
Wenn man nach  Vectorworks kaufen  googelt dann finden sich paar Anbieter.
Die deutsche Architekturversion kostet imerhin das doppelte einer internat. Version..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz