Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Workgroup PDM
  pdmworks_libFNP.dll lässt sich nicht einbinden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Engineering in the Cloud: Link Sharing of Design Data
Autor Thema:  pdmworks_libFNP.dll lässt sich nicht einbinden (470 mal gelesen)
ronny82
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ronny82 an!   Senden Sie eine Private Message an ronny82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronny82

Beiträge: 24
Registriert: 16.01.2008

SWX 2017 Prof.

erstellt am: 20. Nov. 2017 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Verweis.JPG

 
Hallo liebe Leute,

wir nutzen PDMW 2017. Leider wird dieser eingestellt.

Ich habe die Admin Schulung für EPDM besucht.
Nach ein bisschen probieren mit EPDM, haben wir intern entschieden, wieder auf Windows Ordnersystem umzustellen oder evtl. nur teilweise zu migrieren.

Nun möchte ich mir per Makros behelfen, die Daten sauber aus dem PDMW zu bekommen.
Leider kann ich nicht auf die pdmworks_libFNP.dll verweisen.

Gibt es dazu eine Lösungsidee?


Gruß Ronny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz