Hallo Thomas,
juchhu, tut wieder, Klasse.
Die richtigen Dateinamen haben mir für die Suche weitergeholfen.
Auf meinem System zu Hause habe ich drei Pfade gefunden, wo diverse dll Dateien etc. zu finden sind.
C:\Program Files\Common Files\SolidWorks Shared
C:\Program Files (x86)\Common Files\SolidWorks Shared
C:\Program Files (x86)\SolidWorks Corp\SOLIDWORKS Workgroup PDM\API
Die beiden ersten Pfade habe ich auch im Geschäft.
Im ersten Pfad waren zu Hause andere Dateien mit einer anderen Produktversion vorhanden.
Z.B. diese pdmworks_libFNP.dll oder diese pdmworks.dll
Ich hab nun die aus dem Geschäft kopiert und jetzt geht es wieder.
Aber ist schon eigenartig, das nach Deinstallation aller anderen Versionen und Reparatur der SW2015 trotzdem nicht die richtigen Dateien installiert werden.
Was lernen wir daraus:
Niemals eine höhere Version des Tresors mit einer neueren SW-Version installieren, solange noch der alte Tresor funktionieren soll.
Also neue SW-Version ohne Workgroup-PDM installieren.
Besten Dank nochmals, und Winke, Andi
------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP