Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Freelancer mit Creo parametric

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Freelancer mit Creo parametric (296 mal gelesen)
Tobiasz
Mitglied
ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Tobiasz an!   Senden Sie eine Private Message an Tobiasz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobiasz

Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2023

erstellt am: 03. Okt. 2023 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
Wie und wo finde ich einen Freelancer mit Creo Parametric 9, ev. 10?

Bei Freelancermap habe ich ein paar gefunden, aber die nutzen alle ältere Versionen, bei Gulp zahlt man noch einiges drauf.

Danke für die Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19821
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Okt. 2023 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ob Tobias die e-mail Benachrichtigung an hat?

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobiasz
Mitglied
ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Tobiasz an!   Senden Sie eine Private Message an Tobiasz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobiasz

Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2023

erstellt am: 03. Okt. 2023 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, aber wie meinst du das?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28900
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Okt. 2023 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20231003_152838.jpg

 
Sry, ich kann gerade nicht helfen,  voll im Stress. Vielleicht fragst du mal im HE nach

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobiasz
Mitglied
ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Tobiasz an!   Senden Sie eine Private Message an Tobiasz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobiasz

Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2023

erstellt am: 03. Okt. 2023 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In welchem HE?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10641
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Okt. 2023 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohohohoh .... Nicht nur, dass auf cad.de ja Jobgesuche/-angebote jeglicher Art eher ungern gesehen sind, traust du dich mit deinem Anliegen auch noch in die Plauderecke ... 

Dafür braucht's dann schon Straußen-Eier .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobiasz
Mitglied
ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Tobiasz an!   Senden Sie eine Private Message an Tobiasz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobiasz

Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2023

erstellt am: 03. Okt. 2023 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Okay, verstehe. Die Frage ist falsch und falsch platziert.
Ich habe die ganze Forenliste durchgesehen und nichts passendes gefunden.
Ich dachte, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich einen Freiberufler finden kann, aber wie ich sehe, ist das nicht der Fall.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10641
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Okt. 2023 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wir untersagen ausdrücklich:
[...]
Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) mit offensichtlich eingestellten Arbeitsangeboten/gesuchen jeglicher Art, die nur diesem Zweck dienen.
[...]
Hast du bei deiner Registrierung gelesen und zugestimmt. Daher wirst du wohl auch eher keinen passenden Bereich dazu finden 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19821
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Okt. 2023 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Dafür braucht's dann schon Straußen-Eier ....  

Oder auf Neudeutsch Cojones 

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobiasz
Mitglied
ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Tobiasz an!   Senden Sie eine Private Message an Tobiasz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobiasz

Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2023

erstellt am: 03. Okt. 2023 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus meiner Sicht ist es etwas anderes, wenn ich frage, "wie und wo" ich jemanden finden kann.
Die Antwort könnte dann heissen: "Diese Seite vermittelt Freiberufler oder schau in diesem Forum".
Mir ist aber längst klar, dass hier niemand helfen will, sondern sich lieber über komische Fragen mokieren will.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10641
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Okt. 2023 06:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobiasz:
dass hier niemand helfen will
Das ist so nicht richtig. Du bist hier im "Tsetfurom" gelandet. Und oberste Regel im "Tset" lautet:
"Es wird hier nicht gehelft!" 

Im "Heisse Eisen" (HE) und auch in den Fachbereichen sind wir alle eigentlich immer ganz Hilfsbereit 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11988
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 04. Okt. 2023 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja, die Frischlinge!
Kaum zwei Monate dabei, sich im Forum noch nicht richtig umgeschaut und eingelebt, aber sofort auf Angriff und schei** Forum und keiner will mir helfen und ihr seid alle faul und doof! 

Dabei findet man auf cad.de eher Antworten zu der Software, als vom Vertrieb!

Das schlimme ist, dass ich das jetzt schon in mehreren Foren erlebt habe und es immer immer mehr werden!

Die andere Frage würde ich mal eher auf einer anderen Plattform posten oder bei Firmen fragen, die so was anbieten!

Ups!
Doch gehelft!   

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10641
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Okt. 2023 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Ups!
Doch gehelft!     

Ich hol schon mal die Steine alte Festplatten, Mäuse und Tastaturen ...     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19821
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Okt. 2023 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sie, er wars, er wars!

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19821
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Okt. 2023 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobiasz:
Aus meiner Sicht ist es etwas anderes, wenn ich frage, "wie und wo" ich jemanden finden kann.

Nicht ablenken 

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz